+ Reply to Thread
Page 38 of 77 FirstFirst ... 28363738394048 ... LastLast
Results 556 to 570 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #556
    NRW-Tracker Staff
    Join Date
    12.04.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Quote Originally Posted by RabaNatz View Post
    Nur von BTF? Oder geht auch ein anderer Tracker?
    Ja es gehen auch andere ALTs am liebsten natürlich deutsche...

    Grüße

    NRW-Staff
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    sebastian1 (03.06.17)

  3. #557

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Ich ergreife selten Partei für eine Seite, aber N.R.W sehe ich als sehr gute Alternative an, Das Angebot dort ist nicht gerade klein, und die Neuen Files sind zt. sogar noch vor anderen großen Trackern abrufbar!

    EDIT// Bevor nun Gerüchte geschürt werden, ich bin dort nur ein kleiner unbedeutender User.. Habe also NICHTS weiter mit denen zu tun!
    Last edited by sebastian1; 03.06.17 at 15:10.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    1staubsauger (03.06.17)

  5. #558

    Join Date
    23.05.17
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Quote Originally Posted by NRW-Team View Post
    Ja es gehen auch andere ALTs am liebsten natürlich deutsche...

    Grüße

    NRW-Staff
    Ja ist Deutsch :)

    Hab mich mal Beworben bei euch.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #559
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,727
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3727
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Ich ergreife selten Partei für eine Seite, aber N.R.W sehe ich als sehr gute Alternative an, Das Angebot dort ist nicht gerade klein, und die Neuen Files sind zt. sogar noch vor anderen großen Trackern abrufbar!
    Meinen wir den gleichen NRW-Tracker? Im Vergleich zu BTF ist das ein Witz und die großen Tracker (GODS, TN, TS) stellen NRW alle in den Schatten. Wer nicht nur irgendeine Alternative sucht sondern eine vergleichbare, sollte sich auf diese drei Tracker konzentrieren.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Jodito (03.06.17)

  8. #560

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Meinen wir den gleichen NRW-Tracker? Im Vergleich zu BTF ist das ein Witz und die großen Tracker (GODS, TN, TS) stellen NRW alle in den Schatten. Wer nicht nur irgendeine Alternative sucht sondern eine vergleichbare, sollte sich auf diese drei Tracker konzentrieren.
    Ja wir reden vom gleichen Tracker.. Ich habe mit keinem Wort erwähnt das es sich um einen Großen Tracker handelt, aber jeder GROßE Tracker, hatte auch mal KLEIN angefangen, und du kannst NICHT wiederlegen das die von N.R.W nicht schnell sind was neue Files angeht, und das diese zt. deutlich vor zb. GODS, TN oder auch dem TS dort geuppt werden! Warum soll man sich immer nur auf die Großen konzentrieren? Die haben auch alle schon mega Ausfallzeiten gehabt, beim TS zb. wars ewig.. da glaubte KEINER mehr auf einen Neustart .. GODS war auch schon mehrfach und auch für längere Zeit vom Netz .. nur der TN ist relativ kontinuirlich da, hat aber leider extreme 404 Time Out.. die auch nach dem Sourcwechsel nicht zu ende sind!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    derschluff (07.06.17)

  10. #561
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,727
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3727
    Ja mag sein, aber von BTF zu NRW ist als würde man von einer Villa in eine 1-Zimmer Wohnung ziehen. Das sollte man nicht verschweigen. Ich mag diese unprofessionellen Abwerbeversuche von anderen Trackern und deren Usern überhaupt nicht. Ich bin immer darum bemüht den Leuten eine möglichst objektive Sicht auf die Tracker zu vermitteln. Ja, NRW ist eine Alternative. Aber nein, kein Ersatz zu BTF. In erster Linie geht es um Content und nicht wie schnell ein File hochgeladen wurde. Und in diesem Vergleich kann NRW BTF nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Das sollte man berücksichtigen und auch vermitteln. Sonst sind die Leute enttäuscht und haben ihre Zeit für irgendwelche Bewerbungsverfahren völlig umsonst investiert.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Jodito (03.06.17)

  12. #562

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Und wenn man einem Kleinen Tracker immer wieder Steine in den Weg legt, in dem man ihn VERLEICHEN wil mit einem Großen, kann er NIE wachsen, selbst BTF war mal ein ganz kleiner Tracker, der sich erst ein mal einen Namen machen mußte, und auch erst wirklich wuchs als ein anderer Tracker zu machte, und seine User dort dann mit unterbringen konnte!.. Man sollte auch immer die Vergangeheit mit im Auge behalten, man darf nicht einfach sagen.. Der ist klein, das ist kein Ersatz.. wenn man keine user hat, kann man auch nicht zum Ersatz werden!
    Und ich versuche hier auch keine Werbung. Abwerbung zu betreiben, sondern zeige auch mal Punkte auf die für einen Kleinen Tracker sprechen, denn eben ohne User, gehts nicht .. Und die PrreTime ist nicht unerheblich für einen Tracker,, der BESTE Tracker taugt nichts, wenn man ewig auf seien Files warten muß, denn dann will die keiner mehr!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #563
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,727
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3727
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Und ich versuche hier auch keine Werbung. Abwerbung zu betreiben, sondern zeige auch mal Punkte auf die für einen Kleinen Tracker sprechen, denn eben ohne User, gehts nicht ..
    Doch, genau das wird hier getan. Die Not von Usern auszunutzen indem der eigene Tracker promoted wird ist schäbig. Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten ohne das man diesen Thread zweckentfremden muss. Komischerweise habe ich von NRW noch nirgendwo ein Review oder einen Informationsthread gefunden. Weder hier noch in einem anderen Forum. Das Thema NRW kam immer nur auf, wenn mal wieder ein Tracker down ist oder sich verabschiedet hat. Das sagt einiges aus. Und jetzt bitte b2t, es reicht hier mit dem Off-Topic.

    PS.: Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #564

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Wie schon mal erwähnt habe ich mit N.R.W nichts zu tun. Ich habe sie hier nur mit angesprochen weil ich den Tracker kenne und ihn nicht verkehrt finde! Du empfielst selber ja auch Tracker.
    Und nun ende mit Off-Topic.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #565
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    1/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Meinen wir den gleichen NRW-Tracker? Im Vergleich zu BTF ist das ein Witz und die großen Tracker (GODS, TN, TS) stellen NRW alle in den Schatten. Wer nicht nur irgendeine Alternative sucht sondern eine vergleichbare, sollte sich auf diese drei Tracker konzentrieren.
    Das sehe ich genauso
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #566
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Meinen wir den gleichen NRW-Tracker? Im Vergleich zu BTF ist das ein Witz und die großen Tracker (GODS, TN, TS) stellen NRW alle in den Schatten. Wer nicht nur irgendeine Alternative sucht sondern eine vergleichbare, sollte sich auf diese drei Tracker konzentrieren.
    Nur sind die momentan closed?

    Bin auch damals von Quorks zu BTF gewechselt und nun hab ich keine nennenswerte Alternative mehr. Nunja, shit happens. Hab ja noch das Usenet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #567

    Join Date
    01.06.17
    Location
    Hessen
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    14
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss14
    Für den Otto Normal Inet BTF User wird es wohl unmöglich an einen invite für GODS,TN,TS zu kommen da man sich ja noch nicht mal über z.b. das Gods Forum bewerben kann......

    Mal abwarten,falls das mit BTF nichts mehr wird,werden vlt die Macher eine Alternative anbieten/vermitteln......
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #568

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Alienware74 View Post
    Für den Otto Normal Inet BTF User wird es wohl unmöglich an einen invite für GODS,TN,TS zu kommen da man sich ja noch nicht mal über z.b. das Gods Forum bewerben kann......

    Mal abwarten,falls das mit BTF nichts mehr wird,werden vlt die Macher eine Alternative anbieten/vermitteln......
    So schaut es aus, und was bleibt dem User dann anderes übrig? Genau --- --- --- er muß auf einen KLEINEN Tracker gehen, denn dort hat er zumindest auch die Möglichkeit einen Account zu bekommen!
    Eigentlich wollte ich ja nicht weiter Off-Topic, nur passt das hier gerade mehr wie Faust aufs Auge. Man solle sich an die Großen halten, die einen aber nicht auf nehmen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #569

    Join Date
    29.05.17
    Location
    Linker Stern von Rechts
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Erstmal abwarten und Ruhe bewahren. Durch den Weg zum screenshot der heute kurz erklärt wurde, hat dies sicher der eine und/oder andere genutzt (dafür nochmal Danke)
    Und so kommt sicher auch der ein oder andere da hin wo er hin möchte. Quasi ist die "Fahrkarte" schon gezogen.
    In diesem Sinne "Gute Nacht zusammen" :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #570

    Join Date
    17.05.12
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Quote Originally Posted by Alienware74 View Post
    Für den Otto Normal Inet BTF User wird es wohl unmöglich an einen invite für GODS,TN,TS zu kommen da man sich ja noch nicht mal über z.b. das Gods Forum bewerben kann......
    Das geht schon. Ich habe noch 2 Invites für den TS. Einen würde ich grad abgeben, weil gleich Pfingsten ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    Alienware74 (04.06.17) , Baumeister (04.06.17)

+ Reply to Thread
Page 38 of 77 FirstFirst ... 28363738394048 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •