+ Reply to Thread
Page 73 of 77 FirstFirst ... 23637172737475 ... LastLast
Results 1,081 to 1,095 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #1081

    Join Date
    15.05.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    @ sebastian1, erstmal danke für die INFO.

    Hoffe die sperren Dich nicht auch noch weil Du das hier online gestellt hast

    So, das musste jetzt sein

    Sorry
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #1082

    Join Date
    12.07.17
    Location
    Deutschland
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Kann mir bitte jemand helfen um in den IRC bei BTF zu kommen, ich bin anscheinend zu blöd dazu. Vielen Dank.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #1083

    Join Date
    08.01.15
    Location
    isla de muerte
    P2P Client
    qBittorrent v4.1.8
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Quote Originally Posted by Balubeck View Post
    Kann mir bitte jemand helfen um in den IRC bei BTF zu kommen, ich bin anscheinend zu blöd dazu. Vielen Dank.
    https://kiwiirc.com/nextclient/

    IRC Host: btf-irc.us.to
    IRC Port: 7000
    IRC SSL-Port: 7001


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #1084

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    20
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss20
    Der Tracker sperrt/verwarnt alle User, die die Erklärung anzweifeln. Der Rentner hat dafür wohl ganz besonders viel Zeit. Böse Zungen hier haben vieles erwartet, aber ich denke die Erklärung und das jetzige handeln übersteigt alle Vermutungen. In einer glanzvollen Lächerlichkeit verabschieden Sie sich von ihrer einstigen Stärke. Mit Echo wäre das nicht passiert.

    Die glauben wirklich allen vermitteln zu können, sie wären nicht an die DB ran gekommen Jeder, der auch nur ein wenig mit Servern und Provider zutun hat weiß, dass ein Zugang zu diesen immer möglich gewesen ist. Unglaublich dieses Affentheater.

    Lau einem nicht ganz so doofen Teammitglied dort hatten sie keine Ahnung von der Source, weil sie keinen fähigen "Coder" (Dieses Wort haben doch Kinder erfunden, oder?) hatten. Dementsprechend wohl auch einfach zu blöd gewesen, einen Mailserver zu installierten, um die User anständig zu informieren.

    Ich kann hier jedem nur raten, sich bei TS oder Gods einzuquartieren. Macht für BTFler der alten Zeit am meisten Sinn. Die Peers bei BTF liegen standhaft im niedrigsten Punkt, das wird nichts mehr. Und am Ende sitzt ein trauriger Rentner da, der ohne BTF nirgens eine Möglichkeit hat, seine Frustration in Ausnutzung von witzigen Admin-Rechten zu kompensieren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Rebound (17.03.19) , waffi (11.12.17) , blood (04.12.17) , Instab (28.11.17) , matrix2003 (27.11.17) , Jodito (27.11.17) , picasa (26.11.17)

  6. #1085
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by verbatim52x View Post
    Der Tracker sperrt/verwarnt alle User, die die Erklärung anzweifeln. Der Rentner hat dafür wohl ganz besonders viel Zeit. Böse Zungen hier haben vieles erwartet, aber ich denke die Erklärung und das jetzige handeln übersteigt alle Vermutungen. In einer glanzvollen Lächerlichkeit verabschieden Sie sich von ihrer einstigen Stärke. Mit Echo wäre das nicht passiert.

    Die glauben wirklich allen vermitteln zu können, sie wären nicht an die DB ran gekommen Jeder, der auch nur ein wenig mit Servern und Provider zutun hat weiß, dass ein Zugang zu diesen immer möglich gewesen ist. Unglaublich dieses Affentheater.

    Lau einem nicht ganz so doofen Teammitglied dort hatten sie keine Ahnung von der Source, weil sie keinen fähigen "Coder" (Dieses Wort haben doch Kinder erfunden, oder?) hatten. Dementsprechend wohl auch einfach zu blöd gewesen, einen Mailserver zu installierten, um die User anständig zu informieren.

    Ich kann hier jedem nur raten, sich bei TS oder Gods einzuquartieren. Macht für BTFler der alten Zeit am meisten Sinn. Die Peers bei BTF liegen standhaft im niedrigsten Punkt, das wird nichts mehr. Und am Ende sitzt ein trauriger Rentner da, der ohne BTF nirgens eine Möglichkeit hat, seine Frustration in Ausnutzung von witzigen Admin-Rechten zu kompensieren.
    Sehr gut geschrieben das bringt es auf dem Punkt...ich hab mir mal den Spaß gemacht in den Irc zu gehen und mal zu fragen warum ich gesperrt wurde, was ja angeblich nicht so ist das Sie User Sperren aber es wurde mir gesagt ja das Stimmt und zwar von Jedi , ich wäre nur noch rein gekommen wenn ich abends um 20Uhr nochmal erscheine im IRC und auf gut Deutsch gesagt zu kreuze Krieche....Sorry aber was ist bitte aus euch geworden BTF" Meinungsfreiheit das Ich nicht lache.....Ich kann dem nur zustimmen das zu Echos zeiten sowas nicht gegeben hätte...und zu dem Rentner kann ich nur sagen das scheint sein großes Hobby zu sein leute zu Sperren....sonst in der Realen Welt is er bestimmt ein Nichts und wir so sein Frust los.....geht zu Gods oder TS, die zeit BTF ist vorbei...das musste ich jetzt mal los werden, ja ich weis Jedi ihr lest hier mit aber das ist auch das einzigste was ihr könnt...Stalken!
    bye bye BTF for ever....
    Last edited by matrix2003; 27.11.17 at 13:17.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    verbatim52x (12.12.17) , picasa (27.11.17)

  8. #1086

    Join Date
    15.05.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    Dem Rentner geht dann einer ab wenn er sperren kann.
    Ist das einzige was er noch hat in seinem Leben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    matrix2003 (28.11.17)

  10. #1087

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    20
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss20
    Quote Originally Posted by picasa View Post
    Dem Rentner geht dann einer ab wenn er sperren kann...
    Das glaube ich auch Der freut sich richtig, wenn der seine Admin-Funktionen ausnutzen kann Auf dem Tracker ist bei weitem nicht mehr das los, was an vergleichbar schwachen Tagen los war. Mit den Märchengeschichten und diesem Team werden sie unterm Rollator landen und offline gehen.

    An die ganzen Namen, an die das Team dann denken muss, wenn der Tracker offline geht.... Auweia. "Alle haben sie's gesacht, alle die sich nicht verarschen lassen haben" Die benehmen sich wahrlich wie Tracker mit Bonker Source vor knapp 10 Jahren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    matrix2003 (28.11.17) , picasa (28.11.17)

  12. #1088

    Join Date
    17.05.12
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Ich sauge da eh nur noch meine Ratio leer.
    Wirklich witzig ist auch das sie immer noch die Announce Ausfälle haben wie vorher.
    Ich stecke da keine Zeit mehr rein.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    matrix2003 (28.11.17)

  14. #1089
    Motzt nur, ich fühle mich auf BTF sauwohl...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    1staubsauger (09.12.17)

  16. #1090

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    20
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss20
    Das darfst Du, und da wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfolg. Lediglich für die, die die Technik dahinter verstehen ist sind die Aussagen und deren Handlungen ein schlechter Witz.

    Dass die weiterhin Ausfälle haben liegt daran, dass sie offenbar immer noch keinen ausgebildeten "Coder" haben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    matrix2003 (03.12.17)

  18. #1091
    Naja, ausgebildete Coder sind halt auch noch viel schwerer zu finden, als ausgebildete, technikverstehende Schwätzer.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Rebound (30.11.17)

  20. #1092

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Ich verzweifle langsam an der Logik bei BTF, alle 4 Accounts von 5 die älter als 3,4,5,5 Jahre alt sind gehen nicht, während der jüngste Account, der gerade einmal 1 Jahr alt ist, der geht.

    Ich werde diesen Account an einen Freund verschenken, und werde dann bei der nächsten Invite Aktion von vorne anfangen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. #1093
    Wo ist das Problem, dort im IRC nachzufragen? Nur besser nicht für 4 Accounts auf einmal... :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    Quasar (01.12.17)

  23. #1094
    BTF is Back
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  24. #1095

    Join Date
    12.06.17
    Location
    Deutschland
    Posts
    18
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss18
    Ich muss mich des Lügens bestrafen. Ich werde mal schauen wie es weitergeht bei BTF.

    Quote Originally Posted by taifunius View Post

    Möchte hier auch all denen danken, die geholfen haben dass viele BTF-User ein neues Tracker-Heimat gefunden haben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 73 of 77 FirstFirst ... 23637172737475 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •