+ Reply to Thread
Page 8 of 19 FirstFirst ... 67891018 ... LastLast
Results 106 to 120 of 280

Thread: HD Center

  1. #106
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,660
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6660
    Quote Originally Posted by Unschuldig View Post
    qülle: HDC IRC

    in letzter Zeit gingen die börse.bz Komentare dennen anscheinend auf den Sack ...vielleicht ne Methode um Sie abzuschütteln....nicht gerade die feine englische Art!
    oder schlicht das ende?
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #107

    Join Date
    14.08.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    QTorrent
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    Ne, finde das ok, den Status dorthin zu ändern. Da flauen vielleicht mal die sinnlosen Kommentare in den Boards (Boerse, Gully) ab (damit ist nicht das hier gemeint, das hier is cool ).
    Da werden immer irgendwelche Vermutungen in den Raum geworfen und alle Meckern drauf los.
    Einfach abwarten, das wird schon....
    ich vertau den Jungs von HDC!
    Last edited by Sammyboy10; 14.11.11 at 21:24.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #108
    HD-Center Reloaded

    HD-Center ist wieder da, nach einer etwas längeren Zeit sind wir wieder Online.

    Mit Hilfe des unten stehenden Links ist es Dir Möglich deinen Alten Account wiederzubeleben.

    Es müssen 2 unterschiedliche Passwörter vergeben werden einmal zum Einloggen und einmal um seine Email bei Bedarf zu ändern.

    Beide Passwörter müssen Minimum 8 Zeichen lang sein. Enthalten sein muss jeweils Gross - und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Das Sonderzeichen " ist nicht erlaubt. NoScript oder Ad Blocker müssen deaktiviert werden zum Anlegen.


    Nach Dem einloggen ist das Lesen der Regeln, FAQ und der News das erste was man machen sollte.

    Bei Fragen :

    IRC
    server = irc.hdcenter.cc
    Port = +6697 Nur SSL Verschlüsselter Zugang möglich
    Channel = #hdcsupport


    Diese Email ist Ausschließlich für Dich bestimmt sowie die Einladung zu der Seite, sie ist nicht für Dritte bestimmt.
    Kam gestern als Email rein. Hab zwar alles gemacht, was da drin steht. Aber auf die Seite komm ich trotzdem nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #109

    Join Date
    26.11.11
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Hi

    Habe das gleiche Problem. Kam bei Dir dann auch folgende Meldung ?

    You somehow managed to crack our sophisticated key generation system. Congrats! Nevertheless you didn't have an account in the past and you won't get one now.
    Last edited by big mike; 26.11.11 at 10:13.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #110

    Join Date
    26.11.11
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    An beide Vorposter es ist was ganz schlechtes was Ihr beide da macht Probleme die man bei Punkt A hat auf Punkt B lösen zu wollen vor allem öffentlich , oder zu denken damit kommt man der Lösung näher. Vor allem zählt dies nicht unbedingt als gute Wahl wenn jemand eine email postet in der Extra noch steht das diese NICHT FÜR DRITTE ist. Vor allem wenn ein Lösungsweg mit in der email steckt ohne das man großes öffentliches Aufsehen dafür machen muss.

    Es ist ein schlechter Stil und zeugt nicht unbedingt dafür das diese Leute dann auch die Regeln in einer Gemeinschaft wie auf einem Tracker oder einem Forum wie dieses hier auch einhalten können.Der Direkte Weg für Euch beide wäre eventuell der bessere gewesen denke ich mir mal, statt hier die Lösung zu suchen wobei Euch bei dem Problem keiner helfen kann außer der Staff auf deren Seite.


    Manchmal sollte man Hirn einschalten bevor man etwas macht und nicht hinterher dann ist es zu spät.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #111

    Join Date
    26.11.11
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Jetzt übertreib mal nicht. Bin ja quasi direkt gekickt worden. Sicherheit schön und gut. Aber die Sache sollte dann auch funktionieren.
    Kann ja sein, dass das Problem mehrere haben. Und nicht jeder ist ein IRC Spezialist. Vorher wars ganz einfach da reinzukommer.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #112

    Join Date
    26.11.11
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    @ big mike du bist Garantiert nicht direkt gekickt worden. Ich denke eher Du hast den Button zum Bestätigen 2 mal aus Versehen gedrückt.


    Und nicht jeder ist ein IRC Spezialist. Vorher wars ganz einfach da reinzukommer.
    Komisch statt sich aber damit zu beschäftigen wie man eventuell in deren IRC kommt hat man Zeit über eine dritte Seite sich Hilfe zu erhoffen obwohl die Lösung nur bei denen liegt.


    Wie immer im Leben manchmal ist der Direkte Weg wenn auch eventuell etwas steiniger aussieht der Weg der richtig ist.
    Last edited by Schrotty; 26.11.11 at 12:20.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (26.11.11)

  9. #113

    Join Date
    26.11.11
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Hi Schrotty

    Ich versuche ja schon mehrere IRC Clienten. Kannst Du mir einen Tipp geben, welchen ich nehmen soll ? Am besten in Deutsch.

    Gruß

    bigmike
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #114

    Join Date
    20.11.10
    Location
    Germany
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15
    nimm am besten mirc läuft bei mir ohne probleme und komme auch ihn den irc
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #115
    lol Schrotty, halt mal die Luft an.
    Ich hab hier nicht nach Hilfe gesucht.
    War schlicht die Info, dass es wieder weitergeht. Und ohne den Link am Ende kann sowieso niemand mit dem Text was anfangen.

    Bitte weitermachen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #116

    Join Date
    26.11.11
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Nein Allgemein gesehen ist es schade das nicht mal die ehemaligen User es schaffen, eine simple Bitte das diese email nicht für Dritte ist zu befolgen.

    Wir sehen nun mal wieder das ein kleines bisschen Vertrauen in die Leute nicht mehr machbar ist.

    Der Tracker ist schon seit 6 Wochen für einige Hundert Ausgewählte User wieder online und es gab keine Leaks oder andere Zwischenfälle. Und wir dachten noch das wir um ein bisschen Attraktivität zu bekommen allen ehemaligen dieses Privileg zu kommen lassen wollten. Aber nein man wurde enttäuscht es geht halt nicht.

    Fazit ist das man sich nochmal damit auseinander setzen muss wie man was für die Zukunft macht. Und jeder weitere Leak bestärkt einen darin den Stecker zu ziehen und das Projekt sterben zu lassen.
    Last edited by Schrotty; 26.11.11 at 15:51.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #117
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Ich kann diese Geheimniskrämerei nicht im geringsten Nachvollziehen. Weder erhöht ihr dadurch die Sicherheit, noch die Aktivität eures Trackers. Wenn ich mir die Mühe mache einen Tracker aufzubauen, so möchte ich auch das dieser floriert und sich weiterentwickelt. Auf Deutscher Ebene ist es unmöglich solche Dinge geheim zu halten. Das mag international funktionieren, aber nicht in Deutschland. Also was habt ihr erwartet? Das euch die Benutzer um den Hals fallen und eure Spendenkassen füllen weil ihr wieder da seid und trotzdem kein Ton sagen? Das funktioniert natürlich nicht.
    Ich bin schon extrem lange im Tracker Business unterwegs und habe alle Seiten gesehen. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass eine extreme Abschottung des Trackers eher kontraproduktiv als umgekehrt ist.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Xerxes (29.03.12) , Frankinator (28.11.11) , Würfelzucker (27.11.11)

  15. #118

    Join Date
    26.11.11
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Es geht gar nicht um Geheimniskrämerei oder das man Abgeschottet sein Dasein fristen wollte. Hätten wir das vorgehabt würden wir bei den ca. 150 Usern bleiben und Friedlich in aller Ruhe unserem Hobby frönen.

    ES geht um Vertrauen und das anscheinend es immer einige mit extrem wenig IQ gibt die nicht mal eine Private email Privat halten wollen, es würde vollkommen reichen HD-Center währe wieder online.

    Was Deine Vorstellung eines Trackers ist weiss man hinlänglich ein Tracker der frei ist ohne Regeln wo jeder alles machen darf. Schön und gut wenn das deine Vorstellung ist dies legetim was sich andere vorstellen und dann umsetzen muss dann aber genauso legetim sein.

    Und nochmals es geht hier nie um Zensur, Geheimniskrämerei oder solcherlei Dinge. Es geht darum das man ein paar Kleinigkeiten nicht überall breit treten muss. Dazu gehören private Emails und auch ein paar Dinge bei einer Seite die für viele nicht einsehbar ist. Ich Denke das man dies auch von einem Deutschen User erwarten kann.

    Letztendlich wollten wir wachsen mehr User zu uns holen damit mehr Leute in den Genuss kommen von seltenen Releasen. Diese Sache ist nun am Arsch. Wenn gleich wieder klar ist das jeder Schrott oder auch nicht auf allen Foren auftaucht muss man nicht größer werden.



    Ich bin schon extrem lange im Tracker Business unterwegs und habe alle Seiten gesehen. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass eine extreme Abschottung des Trackers eher kontraproduktiv als umgekehrt ist.
    Und man muss Dir wiedersprechen es gibt einige HD Tracker die Closed sind die sehr gut leben können als Closed. Denke das es hier vom Content abhängt ob man es überall bekommt oder nur auf ein paar wenigen bestimmten.
    Last edited by Schrotty; 26.11.11 at 18:09.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #119
    Es geht nicht um Geheimniskrämerei und Abschottung, ja ne is klar. Vertrauen? In welcher Welt lebt ihr denn? Hallo, aufwachen, wir sind im Internet. Das Internet ist das Gegenteil von geschlossenen und geheimgehaltenen Communities. Ich bin seit 2003 in Bittorrent Communities und das was ihr fordert, hat damals schon nicht geklappt. Und das wird heute, Ende 2011 erst recht nicht funktionieren. Also hört auf zu Träumen HDC, macht eine normale LogIn Maske

    Evtl. findet ihr ja bald einen Coder, der euch die LogIn Maske in Rot13 codiert, dann verspreche ich dir, werde ich auch keine banalen Emails mehr veröffentlichen.

    Jeder ist seines glückes Schmied.


    Base64 FTW!

    ---------- Post added at 00:26 ---------- Previous post was at 00:16 ----------

    Btw:
    Base64

    Moderator Message
    kein flaming
    //Staff
    Last edited by Instab; 28.11.11 at 03:32. Reason: flaming
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #120

    Join Date
    26.11.11
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    @ schwanzausgold

    Richtig jeder ist seines Glückes schmied du sagst es.By the Way ist auch egal es können ruhig alle lesen weil sie es nur lesen können es ihnen aber nichts mehr bringen wird.Durch solche sachen macht ihr andere nur neugierig aber genau das wird nur bleiben mehr auch nicht.
    Last edited by Instab; 28.11.11 at 03:33. Reason: siehe beitrag zuvor
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 8 of 19 FirstFirst ... 67891018 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •