+ Reply to Thread
Page 6 of 19 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast
Results 76 to 90 of 280

Thread: HD Center

  1. #76
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Wie schon viele Staff'ler vor dir, hast du die Kernaussage meines Beitrages nicht verstanden. Zu oft werdet ihr von dem Hass gegen uns geblendet und sobald jemand was gegen einen Tracker schreibt, muss sofort gerechtfertigt und drauf los attackiert werden. Immerhin hast du es geschafft sachlich und ruhig zu bleiben, das ist ja schon mal ein Anfang.

    Meine Aussage darf man nicht verallgemeinern. Allerdings denke ich, dass es für die meisten Tracker Nutzer wichtig, ist wie schnell ein Download zur Verfügung steht und auf die Platte wandert. Auch mag es sein, dass eure HD Releases eine höhere Qualität als die der Scene aufweisen, will ich gar nicht in Frage stellen. Allerdings interessiert auch hier Hauptsächlich das Angebot und wenn hier nun mal die Hälfte fehlt, ist das nicht unbedingt positiv zu werten.
    Natürlich habt ihr eine großartige Community, ich würde sogar soweit gehen und sagen die beste in der deutschen Tracker Scene, allerdings interessiert nun mal die meisten (wo ich mich auch zu zähle) wo man was am schnellsten herunterladen kann und hierfür ist euer Tracker einfach ungeeignet, muss man ganz klar sagen.
    Die meisten Leute schauen sich einen Film sowieso nur einmal an. Ob mein 1080p Release da jetzt etwas dunkler ist als euer High Quality Release, was ich vermutlich sowieso nicht von 3m Entfernung meines Monitors erkennen kann, finde ich da nicht so gravierend. Allerdings kenne ich mich mit HD Encoding auch überhaupt nicht aus und will deshalb darüber auch gar nicht monieren.

    Ihr müsst aufhören solche Beiträge persönlich zu nehmen. Jeder benutzt einen Tracker anders und die eingeschworene Gemeinde steht sicher zu 100% hinter euch, was auch gut so ist. Mein Beitrag bezog sich lediglich auf das Allgemeinbild.

    Deinen letzten Satz hättest du dir übrigens sparen können, das zeigt leider einmal mehr das Tracker-Staffler es einfach nicht schaffen seriös und sachlich ihren Tracker zu verteidigen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Riva (02.02.11) , system28 (02.02.11)

  3. #77

    Join Date
    02.02.11
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Es ist lieb das Du mich aller Anschein nach in einem Tracker Staff wähnst dem ist aber leider nicht so. Mitnichten war es eine Verteidigung eines Trackers nur die Sicht aus einem anderen Blickwinkel.

    Auch Ihr müsst Euch aller Anschein nach zusammen nehmen und nicht hinter jedem Post ein Staff Mitglied eines Trackers erwarten wenn der mal von der Norm Abweicht.

    Und klar aus Deiner Sicht oder der Allgemeinen Sicht ist es so dass wer zu spät da ist den Strafen sie mit nicht Downloads. Wenn man sich aber mal da genau umschaut der sieht ein ganz anderes User Verhalten das nicht aus dem Alltäglichen besteht. Sicherlich das en groß aller User schaut einen Film einmal an dann weg die Tonne. Und die wollen auch dass es so schnell wie Möglich irgendwo erscheint. Wenn man aber auf HDC mal anschaut wie viele sich die Scene Files saugen die zeitgleich da ankommen und dann im Vergleich das mehrere Tage Spätere teilweise größere HDC Release der wird feststellen dass man nicht mit den Normalen Regeln hier messen kann.

    Weil auch ihr müsst bedenken das sich Tracker abseits der Normalen Schienen bewegen und trotzdem für sich gesehen perfekt Funktionieren.


    Bis auf die Source ist da eigentlich nichts tolles bei.
    Und kann man sowas nicht so interpretieren das bis auf die Technik oder wie Du sagst die Source nichts Tolles da ist und somit eigentlich verzichtbar ist und damit auch überflüssig?
    Anscheinend ist Dir diese Auslegung deiner Worte somit aber zu weit gegangen oder zu persönlich genommen?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #78
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    HDC ist für mich sowas wie ein Niche-Tracker. Weil: Die Filme, die ich richtig gut finde, die möchte ich in Top-Quali! Das bietet mir der HDC. Die bleiben dann auch auf der HDD und werden mal Freunden vorgeführt. HDS hat natürlich viel mehr im Angebot. Auch TS hat viel HD (und halber Download). Will ich TOP-QUALI dann HDC. Will ich ungeschnittene Sachen dann EvilTracker. Will ich Dubstep und anderen schrägen Elektronischen Zeug dann tT oder TT. Für so "schnell anschauen- und weg" oder Zeugs das es überall gibt wird auch gern mal Borg, Mads oder (Games) fl.ro oder sowas benutzt. HDC ist einfach in gewisser Weise etwas Besonderes wegen den internal Encodes. Meine Meinung!

    Wegen der Userzahl: Es steht da doch was von einem Viertel mehr User. Also sooooo falsch kann ich dann mit meiner Schätzung nicht liegen. Aber bitte dieses Thema nicht ausdiskutieren. Ist völlig unwichtig. Knapp 1000 Leute sind eher wenig...ich finds auch gut so...blabla... Echt jetzt! Nicht drüber diskutieren, okay?

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    shoulder (02.02.11) , Doppelboom (02.02.11) , Nickname (02.02.11)

  6. #79

    Join Date
    02.02.11
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    @ system28

    Und genau dieses ist es doch was HDC den anderen voraus hat oder das HDC halt anders ist. Dort geht es eigentlich nur um Top Qualität was man ja bei den HDC Crew Files auch eindeutig sehen kann. Die User dort praktizieren genau dies auch beziehungsweise haben sie genau dieselben Vorstellungen. Somit ist das System was man praktiziert erfolgreich in genau der Definition gesehen. Und da wird dann auch klar wieso man sich dann mit ca 1000 Usern auch halten kann.

    Ich würde sogar soweit gehen und sagen alle die mit so einer Definition nicht zurechtkommt für die ist HDC nichts und sie sollen lieber einen HDSource Account sich holen, oder eines andere Trackers der das „Normale“ schnell zur Verfügung hat. Wer aber genau das Gegenteil davon sucht der wird einen HDC Account nicht mehr hergeben wenn er den einen hat.

    So gesehen mag Rebound mit Seiner Einschätzung richtig liegen wenn man die oberen Aspekte ausblendet. Aber sollte man eventuell nicht die Tracker wenn man Reviews macht und wie hier Meinungen kund tut diese auch mit dem richtigen Kontext versehen?
    Vom TS Tracker sagt auch keiner man Allgemein gesehen ist das ein Doofer Tracker der hat nicht mal einen Film der mit „XXX“ gekennzeichnet ist. Völlig deplatziert würde man sagen da TS laut Regeln so etwas erst gar nicht erlaubt. Hier ist es eindeutig zu sehen wenn aber Tracker so ziemlich das gleiche Anbieten in Ihren Hauptgruppen wird das ganze schwieriger. Da sollte man schon sich die Zeit nehmen oder genauer recherchieren was den dort anders ist oder was sich gleicht. Dies ist zwar Aufwendiger würde aber den einen oder anderen bei der richtigen Suche helfen und würde vor allem die Tracker in das richtige Licht rücken.
    Last edited by Egal; 03.02.11 at 00:15.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #80
    Hallo,

    jetzt muss ich doch mal was hier posten.

    Quote Originally Posted by Egal View Post
    @ system28

    Und genau dieses ist es doch was HDC den anderen voraus hat oder das HDC halt anders ist. Dort geht es eigentlich nur um Top Qualität was man ja bei den HDC Crew Files auch eindeutig sehen kann. Die User dort praktizieren genau dies auch beziehungsweise haben sie genau dieselben Vorstellungen. Somit ist das System was man praktiziert erfolgreich in genau der Definition gesehen. Und da wird dann auch klar wieso man sich dann mit ca 1000 Usern auch halten kann.
    Da hast du vollkommen Recht. Auf meinem Fileserver stammen (gerade nachgeschaut) 90% der Dateien von HDC. 10% sind ein Pool ständig wechselnder Filme mit schlechterer Qualität. Jemand, der ernsthaft beim encoden auch an die Darstellung auf Leinwänden und Full-HD Beamer in einem Heimkino denkt, produziert einfach eine ganz andere Qualität als jemand mit einer Scene-Deadline, würde ich meinen.

    Ist doch klar, dass man so einem Tracker treu bleibt. Das Angebot ist einmalig, die technischen Diskussionen zum Encoden und Wiedergeben der Filme sind fast auf Heimkino-Niveau. Was will man als echter Filmfan mehr?

    Was auch sehr gut gefällt ist, dass HDC Nischen abdeckt. Man erinnere sich nur mal an das FREAKS Release der StarTrek Enterprise Staffeln in 720p auf HDC.

    Für mich ist HDC vielleicht nicht der größte und coolste Tracker, aber der wichtigste. Nennt mich ruhig Fanboy (wenn auch einen skeptischen), passt :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #81
    Das hat nichts mit Fanboy zu tun bin genau so. Wenn ich Filme auf meinen Festplatten archiviere, dann nur HDC bzw Serien TvR. Ansonsten finde ich mal einen Film gut von dem es noch keinen HDC Release gibt, muss ein 720p reichen bis es von dem Film ein HDC Encode gibt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (07.05.11)

  10. #82

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    guter Tracker zwar nicht so aktiv wie andere, aber die qualität ihrer Releases einfach nur top..Das wohl einer der Gründe, wieso viele auf den Tracker wohlen..Hd Stuff wird nur bei dennen gezogen..
    Last edited by Ocupator; 01.05.11 at 11:57.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #83
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    Hd Staff wird nur bei dennen gezogen..
    ich nehme an du meinst "stuff'? sonst hätte ich jetzt probleme zu folgen
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #84
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Ich lasse hier mal auf, evtl. will sich ja der eine oder andere Staffler äussern.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #85

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    15:09 st0niMah0ni da brauch man nicht viel erzählen
    15:09 st0niMah0ni er hat einfach kein bock mehr und schlatet egoistitscher weise alles ab
    15:09 st0niMah0ni da ja alles nur "SEINE" arbeit war
    Quelle HDC IRC
    Last edited by Rebound; 04.09.11 at 15:42. Reason: quote added
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #86
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Ich lasse hier mal auf, evtl. will sich ja der eine oder andere Staffler äussern.
    Ich denke du musst hier nicht gleich schließen. Da wird bestimmt wieder was kommen. Eine Notlösung läuft ja bereits.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #87

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Welche Notlösung?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #88

    Join Date
    04.09.11
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Es gibt keine Notlösung und HDC wird so nicht mehr wiederkommen.Die Zeit als Bittorrent Tracker in der Form ist vorbei.

    Einen Relaunch als solches wird es nicht geben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #89
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    blablabla

    Moderatoren sollten die letzten Beiträge wieder löschen

    bitte

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #90
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Solange nichts gegenteiliges bekannt ist, ist dies die letzte Meldung und führt nicht zur Löschung.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 6 of 19 FirstFirst ... 4567816 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •