+ Reply to Thread
Results 1 to 9 of 9

Thread: S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl

  1. #1
    Blubb

    S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl

    Stalker ist ein Spiel das ab 16+ Jahren freigegeben ist . es ist grafisch sehr gelungen . Ein Manko ist da man sehr weite Wege zu Fuß zurücklegen muss ohne das etwas großartig spannendes passiert. Hier sind einige Informationen zum Spiel:

    Stalker: Shadow of Chernobyl
    Entwickler: GSC Game World
    Verleger: THQ
    Publikation: 23. März 2007
    Plattform(en): PC (Windows)
    Genre: Ego-Shooter mit RPG-Elementen
    Spielmodi: Einzelspieler und Mehrspieler
    Steuerung: Maus und Tastatur
    Systemminima: Win2000 SP4 od. WinXP SP2, CPU: 2 GHz, RAM: 512 MB, HDD: 10 GB, Grafikkarte: 128 MB, Soundkarte, DirectX 9.0c, DSL für Multiplayer
    Medien: 1 DVD-ROM
    Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch
    Altersfreigabe: PEGI:
    PEGI-Einstufung: 16+ USK:
    Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG USK
    Information: Kopierschutz:
    v1.0: SecuROM 7.31.0010
    v1.0001: SecuROM v7.32.0009
    StarForce 4.70.6.8 (russische Spielversion)
    Neueste Version: 1.0004 vom 23. August 2007

    Wie findet ihr das Spiel??? Also ich finde das Spiel ziemlich , wenn es auch ein wenig schwer und ab und zu ein wenig langweilig ist , hat es einen hohen Grad an Spielspass!!
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2

    Join Date
    14.12.07
    Location
    BRD
    P2P Client
    keinen
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    Das Spiel ist neben Crysis mein derzeitiger Fvorit auf dem Shooter-Thron. Die langen Fusswege stören mich persönlich nicht, denn schliesslich kann man sie im Sprint zurücklegen.

    Die Schwierigkeit ist etwas höher als bei Crysis, dafür ist's aber auch um einiges realistischer.

    Athmosphärisch ist's meiner Meinung das gelungendste Spiel bisher, wenngleich die Trostlosigkeit der Gegend dich schon fast ein wenig mit hinunterziehen kann. Kein Spiel für depressive Menschen.
    Last edited by Horst77; 14.12.07 at 15:47.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Wielandt
    Hi!

    Besonders die leicht dunkel gestimmten szenarios+der "used-look" der umgebung macht Stalker für mich zu einem klasse Spiel. Die langen Laufwege sind bis jetzt nur manchmal nervig bzw. sogar hinderlich.

    Leider ist mein Maschinchen auch schon hart an seinen Grenzen wenn ich die Gamedisk einlege :).

    Gruß
    Wielandt
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #4
    hm mich hat das spiel ein bisschen enttäuscht, auch die laufwege sind wie wielandt sagte ein bisschen zu lang. grafikmäßig kommts leider auch ned an call of duty 4 ran :/..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    Die Batterie
    Grafik ist nicht alles, sondern der Spielspaß und den hatte ich bei dem Spiel.
    Leider hat man es nur zu schnell fertig, aber das ist ja bei Shootern normal.
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #6

    Join Date
    22.05.08
    Location
    SB-RepubliC
    P2P Client
    SB Invention !!
    Posts
    2,899
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2899
    I remember when I first played that game,it's kinda cool tho,but controls were a bit harder than any other game like it
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    Moderator anon's Avatar
    Join Date
    01.02.08
    Posts
    39,439
    Activity Longevity
    8/20 19/20
    Today Posts
    1/5 ssss39439
    It also has quite high hardware requirements. When I installed & tried it, it was totally unplayable -.-
    And so was the mobile version, but that's because my phone's J2ME implementation sucks
    "I just remembered something that happened a long time ago."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8

    Join Date
    22.05.08
    Location
    SB-RepubliC
    P2P Client
    SB Invention !!
    Posts
    2,899
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2899
    Quote Originally Posted by anon View Post
    It also has quite high hardware requirements. When I installed & tried it, it was totally unplayable -.-
    And so was the mobile version, but that's because my phone's J2ME implementation sucks
    LOL yeah it required a bit hard to meet system specs back then but you would be just fine playing it @ a Cyber or else,you know how much do they spend on their PCs
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9
    muhq
    Quote Originally Posted by Die Batterie View Post
    Grafik ist nicht alles, sondern der Spielspaß und den hatte ich bei dem Spiel.
    Leider hat man es nur zu schnell fertig, aber das ist ja bei Shootern normal.
    Finde ich auch, kann man nix machen =) außer PacMan zu zocken !

    Wennde zu schnell durch bist, einfach neu starten =) wobei der spaß dann echt bizzle weg is^^
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •