Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 46 to 58 of 58

Thread: ReCoMaker.exe zum erstellen von einer reconnect.bat

  1. #46
    Quote Originally Posted by KisS View Post
    klappt das auch mit RAS-Verbindung?!
    eeeehm was meinst du damit?

    soweit ich weiß werden RAS-Verbindungen zur korrekten Netzwerkfunktionalität benötigt.

    Mit Hilfe dieser RAS-VErbindung kannst du dann einzelne Verbindungen, erstellen. (welche dich dann mit dem Internet verbinden und welche du dann auch reconnecten kannst)

    Edit: RAS Verbindungen werden automatisch gestartet und kann man manuell nur in der Registry beenden!
    Last edited by $chm0ddad0$e; 11.01.08 at 15:08.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    (18.01.22) , - (23.02.09)

  3. #47
    KisS
    Quote Originally Posted by ;12498
    eeeehm was meinst du damit?

    soweit ich weiß werden RAS-Verbindungen zur korrekten Netzwerkfunktionalität benötigt.

    Mit Hilfe dieser RAS-VErbindung kannst du dann einzelne Verbindungen, erstellen. (welche dich dann mit dem Internet verbinden und welche du dann auch reconnecten kannst)

    Edit: RAS Verbindungen werden automatisch gestartet und kann man manuell nur in der Registry beenden!
    Hallo,

    ich habe mir von der seite RASPPPOE - PPP over Ethernet Protocol by Robert Schlabbach den ras protokoll gesaugt.

    da bei windows XP ein bug gibt betreff "MTU" von windows festgelegt 1480 und mit dfü speed oder sonst irgend etwas ist es nicht auf 1492 hoch zu pushen.

    also läuft meine verbindung nicht über normal DFÜ sondern über RAS

    aber ich denke mal das es so ähnlich im aufbau ist wie die normale DFÜ verbinung.

  4. Who Said Thanks:

    KeganWom (10.10.22) , (18.01.22)

  5. #48
    Quote Originally Posted by KisS View Post
    Hallo,

    ich habe mir von der seite RASPPPOE - PPP over Ethernet Protocol by Robert Schlabbach den ras protokoll gesaugt.

    da bei windows XP ein bug gibt betreff "MTU" von windows festgelegt 1480 und mit dfü speed oder sonst irgend etwas ist es nicht auf 1492 hoch zu pushen.

    also läuft meine verbindung nicht über normal DFÜ sondern über RAS

    aber ich denke mal das es so ähnlich im aufbau ist wie die normale DFÜ verbinung.
    pobier das ganze doch einfahc mal aus.
    und wenn es nicht klappt und mein programm gar nichts ausliest dann sag b escheid
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    (18.01.22) , Superbums (12.01.08)

  7. #49
    KisS

    Exclamation

    Quote Originally Posted by ;12500
    pobier das ganze doch einfahc mal aus.
    und wenn es nicht klappt und mein programm gar nichts ausliest dann sag b escheid
    BESCHEID!!!

    es geht nicht. Hab das so gemacht wie beschrieben nur der will nicht reconnecten.

    was soll ich machen?

  8. Who Said Thanks:

    KeganWom (11.10.22)

  9. #50

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by lenalena View Post
    tolle arbeit, hoffe es funktioniert gut das Programm
    Danke! aber wenn du dich bedanken willst benutze bitte den danke button oder den stern links unten. was mir allerdings fraglich ist wie du etwas loben willst, was du noch nicht mal ausprobiert hast und dann noch fragst ob es funktioniert . und obendrein fängst du dir eventuell noch eine verwahrnung ein . und dann bringt dir das noch nicht ma was, da credits erst nach 12 stunden "überwiesen" werden.
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    - (03.02.08)

  11. #51

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by anonym View Post
    Vielen lieben Dank sobald cih die nötigen Credits habe werde ich es mal testen.

    lg anonym
    oh mann oh mann! und du meinst das du die nötigen credits mit spammen zusammen bekommst ???
    ich kann dir dagen dass das nichts wird, denn credits werden erst nach 12 stunden "überwiesen". genug zeit spam post zu löschen. wenn du das tool unbedingt haben willst, dann sucht dir ein thema was dir gefällt und schreib da etwas sinnvolles rein warte 12 stunden und du kannst dir das tool runterladen. aber so fängst du dir gaaaanz schnell ne verwahrnung ein . also schreib bitte etwas sinnvollen......
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    KeganWom (11.10.22) , Raymond2403dix (03.06.22)

  13. #52
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    oh mann oh mann! und du meinst das du die nötigen credits mit spammen zusammen bekommst ???
    ich kann dir dagen dass das nichts wird, denn credits werden erst nach 12 stunden "überwiesen". genug zeit spam post zu löschen. wenn du das tool unbedingt haben willst, dann sucht dir ein thema was dir gefällt und schreib da etwas sinnvolles rein warte 12 stunden und du kannst dir das tool runterladen. aber so fängst du dir gaaaanz schnell ne verwahrnung ein . also schreib bitte etwas sinnvollen......
    Erwischt !!! DOPPELPOST !

    Sich bei jedem Spammer zu äussern bringt ja auch nichts

    Wir löschen das ja sowieso
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    - (20.01.08)

  15. #53

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Erwischt !!! DOPPELPOST !

    Sich bei jedem Spammer zu äussern bringt ja auch nichts

    Wir löschen das ja sowieso
    Oha^^! mist!
    hab garnicht gesehen das ich dadrüber schon das gleiche geschrieben habe. aber da es das gleiche ist und nicht dasselbe, ist es kein doppelpost in dem sinne, da ich nicht zweimal dasselbe geschrieben habe .
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    KeganWom (09.10.22) , (18.01.22) , - (20.01.08)

  17. #54
    RedNBlack
    Hey das ist eine geniale Idee von euch, aber der erkennt mich als Benutzer nicht da ich Sonderzeichen im Namen habe was soll ich tun ?

    Es geht um diesen Buchstaben " ë " <- - -

  18. #55
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by RedNBlack View Post
    Hey das ist eine geniale Idee von euch, aber der erkennt mich als Benutzer nicht da ich Sonderzeichen im Namen habe was soll ich tun ?

    Es geht um diesen Buchstaben " ë " <- - -
    Geht es jetzt um deinen Benutzername ?

    Diesen kann man doch bestimmt ändern.Ich weiss nur gerade nicht wie

    Aber kannst dir doch auch ohne das Tool eine Reconnect.bat erstellen.Da wird bestimmt dein Sonderzeichen auch akzeptiert.

    Reconnect.bat für Router/Sammlung
    Thanks

  19. #56
    pelle86
    vielen Dank, ich hoffe es klappt. Habe einen D-Link Dir-100 FW 1.02 und egal was ich mache, das mit dem reconnecten krieg ich bisher nicht hin. Machs momentan mit Mausemu, ist aber auf dauer nicht das wahre

  20. #57
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by pelle86 View Post
    vielen Dank, ich hoffe es klappt. Habe einen D-Link Dir-100 FW 1.02 und egal was ich mache, das mit dem reconnecten krieg ich bisher nicht hin. Machs momentan mit Mausemu, ist aber auf dauer nicht das wahre

    Bist ja auch falsch hier im Thread.Du hast doch einen Router und kein Modem.


    Erstelle doch mal mit Curl eine reconnect.bat.





    Curl Router Reconnect Tool


    Im RSD bei Methoden :

    Warten bis Datei beendet wurde = Hacken rein

    Zusätzlich Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung = 15 Sec. (kann wenn der Reconnect klappt schrittweisse gesengt werden die Zeit)
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    KeganWom (09.10.22) , Josephgaw (23.07.22)

  22. #58
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by konsti1994 View Post
    Hört sich alles ganz cool an , da ich neu bin muss ich noch warten bis ich es runterladen kann
    Jo... Und wenn du noch mal Spamst kannst du garnichts saugen weil :

    Thanks

  23. Who Said Thanks:

    HaroldIcofe (08.05.21) , Indrik (08.07.14) , - (23.02.09) , - (27.01.08)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •