Results 1 to 4 of 4

Thread: Edit-Funktion geht nicht!

  1. #1

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314

    Edit-Funktion geht nicht!

    Moinsen!
    Wollte grad einen Beitrag von mir ändern, aber der EDIT button ist unauffindbar!! habe ich irgendwo was falsch eingestellt oder hat es evtl was mit den serverproblemen zu tun?

    Gruß SKAndal
    Thanks

  2. #2
    Hab es gerade getestet und bei mir funktioniert es.
    Ich kenne das Problem aber auch teilweise wenn wir einen hohen Serverload haben wird die Seite nicht komplett aufgebaut. Aber normal hat sich das ganze dann erledigt wenn man einmal auf aktualisieren drückt.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  3. #3
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    Moinsen!
    Wollte grad einen Beitrag von mir ändern, aber der EDIT button ist unauffindbar!! habe ich irgendwo was falsch eingestellt oder hat es evtl was mit den serverproblemen zu tun?

    Gruß SKAndal
    Liegt daran weil normale Member ihre Beiträge nur innerhalb 2 Tagen editieren können, danach ist das nicht mehr möglich. Das ganze ist aus Sicherheitsgründen so eingestellt. Entweder schreibst du einen Moderator an und er macht das für dich oder du musst eben einen neuen Beitrag posten.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  4. #4

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Liegt daran weil normale Member ihre Beiträge nur innerhalb 2 Tagen editieren können, danach ist das nicht mehr möglich. Das ganze ist aus Sicherheitsgründen so eingestellt. Entweder schreibst du einen Moderator an und er macht das für dich oder du musst eben einen neuen Beitrag posten.

    Mfg

    Rebound
    Achso das erklärt das natürlich! war jetzt auch nicht so wichtig! war nur ein rechtschreibfehler. hatte mich nur gewundert aber ich weiß ja jetzt bescheid, danke!
    Thanks

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •