+ Reply to Thread
Page 21 of 68 FirstFirst ... 11192021222331 ... LastLast
Results 301 to 315 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #301

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by somniferum View Post
    und wiso wollen sie unbedingt utorrent 1.6.1 ?
    aufgrund eines hoax, der sich seit ner ewigkeit hält...

    client wechseln ist mehr als simpel. einfach den neuen installieren. identisches zielverzeichnis wählen. torrent-dateien neu vom tracker laden. ggf. hashen. fertig.

    deine rechtschreibung ist übrigens mehr als grausam. wenn du hilfe möchtest, dann solltest du dir etwas mehr zeit für deine posts nehmen. aber eine frage drängt sich mir auf : warum willst du unbedingt bei bitcomet bleiben ? ich kenne sowohl µ als auch bitcomet und mir würde kein einziger vorteil einfallen, der bitcomet gegenüber µ hätte. ganz im gegenteil, um genau zu sein. insofern wechsel den client, umstellung auf µ dauert wirklich nicht lange. aber die 1.6.1 version zu nehmen, wäre wirklich mehr als schwachsinnig.

    nach einem blick in die liste der zugelassen clients, würde ich zu uTorrent/2210(25203) raten. aus "whitelist"-gründen nutze ich persönlich uTorrent/2040(21586).
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Nickname (16.04.11)

  3. #302

    Join Date
    06.05.10
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    kamm mir auch blöde vor das der ker 1.6.1 mir vorschlieg ??
    dachte als mod muss er ja wissen was er meint ?
    was wenn ich jezt dein vorschlag im betracht ziehe und da endgültig verbannt wed ?

    ich saug mit ca. 850-900kb,hab vergessen als der download fertig wahr es zu wegzuwischhen,blieb über nacht an das kack systen sagt ich haette overseed gemacht obwohl mein upload auf 13kb begrents ist ???
    leitung von mir ist ne 8000'er upload kommt an 0.700kb ran.

    ich werd warten der mod meinte noch ich solle ihn zeigen das ich die wie er befohlen 1.6.1 es ihn zeigen soll,wie geht das den nun ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #303
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Also wenn er wirklich Mod ist sollte er das sowieso sehen können.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Freak69 (16.04.11)

  6. #304
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Hallo Gemeinde,

    wir eröffnen heute den BF Ostercountdown und möchten euch mit den folgenden Aktionen etwas auf die kommenden Feiertage einstimmen:

    - Ostereier
    Wir haben in den Beschreibungen der Torrents unterschiedliche Ostereier versteckt. Wenn Ihr diese findet, könnt Ihr diese gegen einen Bonus an GB und/oder Only-Up einlösen. Wie das ganze funktioniert haben wir unter BITFACTORY :: Anmeldung genau beschrieben.

    - Überraschungsei-Torrents
    Jede Nacht gegen Mitternacht stellen wir einen Überraschungstorrent online, der selbstverständlich only-upload ist. Damit könnt ihr zum einen eure Ratio etws aufbessern, als auch ein wenig Spannung beim Auspacken der Überraschung erleben.

    Unser Ostercountdown und die damit verbundenen Aktionen laufen bis Ostermontag 23:59:59.

    Alle Details zur Aktion hier: BITFACTORY :: Anmeldung

    Wir wünschen euch viel Spaß

    Eure BF Osterhasen
    Quelle: bf




    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #305

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    löööööööööööööööööööl das ist ja mal nun der absolute KRACHER

    da läd man auf wunsch ein torrent hoch! wartet auf die freischaltung! mail kommt! man geht dann zu seinem file weil man es ja erst noch mal laden muss, damit andere es auch ziehen können! und dann kommt der KNALLER

    Herunterladen Dieser Torrent kann erst nach Ablauf der Wartezeit heruntergeladen werden.
    Keine Lust zu warten? Per SMS dem Tracker helfen und Ratiokonto aufladen!



    löööööööööööl nun muss man auch noch ne zeit warten, bis man mit seinem eigenen file in den seed gehen kann!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #306

    Join Date
    26.07.10
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 2.04
    Posts
    332
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss332
    Bitfactory ist einfach lächerlich geworden. Es geht schon lange nicht mehr um das Wohlbefinden der User sondern rein um den Kommerz.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #307

    Join Date
    28.03.11
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Hi

    bist du dir da ganz sicher dass es sich dabei nicht um einen Systemfehler handelt ?

    ist dir das auch mit einem anderen Torrent passiert ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #308

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    ja das ganze muss ein systemfehler gewesen sein, denn ich musste nur 5 min. warten! und das kann dann nur nen fehler gewesen sein, weil die zeit zu kurz ist um 20 sms zu senden damit man garnicht warten muss
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #309

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    176
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss176

    Alles oder Nichts

    Oha es gibt was neues und das ohne sms etc.

    Hier kannst du doppelt oder nichts spielen.

    Der Zufall entscheidet über Gewinnen oder Verlieren.

    Gewinnst Du, bekommst du soviele GB wie du gesetzt hast von deinem Download abgezogen,
    verlierst du, bekommst du soviele GB wie du gesetzt hast von deinem Upload abgezogen


    Du solltest insgesamt nicht mehr als : x,xxTB setzen. Sonst rutscht deine Ratio im Verlustfall unter 1.0. Wir übernehmen keine Gewähr, dass dein Account durch unvorsichtiges Spielen deaktiviert wird, wenn deine Ratio unter den in den Regeln festgelegten Mindestwert fällt. Spiele also nur um GB, die du dir leisten kannst, zu verlieren!

    Die Gewinnchance ist ca. 50/50. Es kann jedoch niemals mehr gewonnen werden, als alle anderen User zusammen verlieren.

    Du kannst nur ganzzahlige GB Werte setzen (z.B. 5, 20. Nicht jedoch z.B. 3,52)

    Wir wüschen viel Glück
    Last edited by Flux; 23.04.11 at 20:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #310

    Join Date
    13.04.11
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    5 mal probiert, jedes mal verloren.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #311

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    den Tracker sollten alle den Rücken kehren. Einfach nur ein Tracker, der nur aus Profit besteht. Es heisst dann ja man bezahlt ja freiwillig. Na klar tut ihr das, denkt ihr der Gewinn wäre dann genau so groß, wenn es mit ne Zwang verbunden wäre, wohl kaum. Vor allem was mich aufregt, ist das dieser Tracker wie ne beschissene Powerpoint Präsentation aussieht, wobei selbt die um einiges besser ausschaut. Die stecken ihre Mühe in ausgetüftelten Profit Systeme aber nich in den Tracker. BF gehört wohl ganz oben, wenn es um nicht-erreichbarkeit geht.. Echt es gibt kaum nen Tag, wo der Tracker nicht rumspinnt..Und da fragt man sich was sie mit den Geld aus den Spenden machen...Halt Urlaub....
    Last edited by Ocupator; 30.04.11 at 13:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #312
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Hallo Gemeinde,

    nach einiger von uns nicht beinflussbarer Downtime ist nun unser Helferpool wieder aktiv.

    Wir bieten dir ab sofort wieder die Möglichkeit, dein Ratiokonto durch den Kauf von Produkten auf Partnerseiten aufzubessern. Du suchst also z.B. ein Buch oder eine DVD zum Kauf, brauchst ein neues Handy, Hundefutter, möchtest eine Reise buchen oder möchtest deinen Internetanbieter wechseln?

    Dann erledige dies einfach über die Links auf unserer Helferpoolseite (links in der Navigatio unter "Helferpool"). Du bekommst die gleichen Konditionen als wenn du direkt über die Webseite des Anbieters kaufen würdest, wir erhalten jedoch von unserem Partner eine Provision für jeden vermittelten Kunden. Für jeden durch diese Provisionen verdienten Euro schreiben wir dem Helferpool 1 GB gut.

    Selbstverständlich ist weiterhin alles anonym. Details wie es funktioniert findest du auf der Helferpoolseite.

    Wir danken schon jetzt für deine Unterstützung.

    Übrigens: Am 8. Mai ist Muttertag. Bestelle doch gleich einen Blumenstrauss über unseren Partner im Spenderpool. Damit machst du dann sowohl deiner Mutter als auch uns eine Freude

    Dein Bitfactory Team
    Quelle: bf


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #313

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    und wieder mal so ne Scheisse mit was man Geld verdienen kann...Den Tracker sollte echt die Behörden still legen, weil das ist pay for warez, so etwas geht gar nicht...Einfach nur schlecht...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #314

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    finde es trotzdem komisch , das sich aufgeregt wird wegen dieser tollen Geldpolitik aber trotzden blechen XD.....finde sowas abstoßend wenn man auf nen Tracker zahlen muss um vorran zu kommen .....ich weiß schon warum ich mich löschen lassen habe XD
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #315
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    und wieder mal so ne Scheisse mit was man Geld verdienen kann...Den Tracker sollte echt die Behörden still legen, weil das ist pay for warez, so etwas geht gar nicht...Einfach nur schlecht...
    Quote Originally Posted by Fluxomat View Post
    finde es trotzdem komisch , das sich aufgeregt wird wegen dieser tollen Geldpolitik aber trotzden blechen XD.....finde sowas abstoßend wenn man auf nen Tracker zahlen muss um vorran zu kommen .....ich weiß schon warum ich mich löschen lassen habe XD
    niemand wird gezwungen zu bezahlen und wer es tut darf sich auch nicht beschweren
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    shoulder (01.05.11) , Freak69 (01.05.11)

+ Reply to Thread
Page 21 of 68 FirstFirst ... 11192021222331 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •