+ Reply to Thread
Page 42 of 68 FirstFirst ... 32404142434452 ... LastLast
Results 616 to 630 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #616

    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    155
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss155
    im deutschen Trackerleben wird es langsam eng mit den guten "alten" Trackern.
    Gibt nicht mehr viele und dann da rein zu kommen ist sehr schwer geworden.
    Und dann für Leute die zum ersten mal was Posten z.B hier oder anderswo wer soll sich denn da die Finger verbrennen wenn es dann mit diesen Usern schief geht.

    MfG
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #617

    Join Date
    04.06.15
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Ich bin auch so ein neuer User der halt seit Gründung von BF dabei war und nie den Grund hatte sich hier anzumelden.

    War auch immer Superzufrieden, für mich der Beste Tracker, auch wenn man über das PAY System streiten kann.

    Suche auch verzweifelt einen neuen Tracker,da ich aber die letzten Jahre gut versorgt und zufrieden war gab es keinen Grund was anderes zu suchen.
    BF war quasi wie die perfekte Frau wo man nicht fremdgeht

    Würde mich über Tipps per PM freuen, gerne auch per TS...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #618

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    BF ist wieder online . Und das ist auch gut so . Auch wenn sie hin und wieder ein wenig Geld wollen ... Mein Gott , was ist im Leben um sonst ? Es ist kein schlechter Tracker mit vielen seeder und für mich ist es besser ein paar Euro zu bezahlen als tausende Stunden zu seeden .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #619

    Join Date
    10.09.08
    Posts
    120
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss120
    Quote Originally Posted by Kapusta View Post
    BF ist wieder online . Und das ist auch gut so . Auch wenn sie hin und wieder ein wenig Geld wollen ... Mein Gott , was ist im Leben um sonst ? Es ist kein schlechter Tracker mit vielen seeder und für mich ist es besser ein paar Euro zu bezahlen als tausende Stunden zu seeden .
    "Viele Seeder"? Naja, das ist denke ich relativ...viele Seeder sind das finde ich nicht (wenn man das mit größeren ALT) vergleicht, aber der Speed ist immer noch gut!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #620
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Hallo Best Friends,

    nachdem Ihr sicherlich in den letzten Wochen gemerkt habt, dass wir mehrfach länger offline waren, wollen wir euch kurz über die Gründe informieren.

    Wie Ihr wisst sind wir nun schon seit über 10 Jahren unterwegs, und haben seitdem einen Kurs verfolgt, mit wenig Änderungen und dafür viel Stabilität den Tracker und die Community zu betreiben.

    Das hat nun über all die Jahre dazu geführt, dass inzwischen Teile der Infrastruktur auf vergleichsweise alter Hardware laufen, auf der sich nun die Ausfallerscheinungen wie Plattenausfälle, etc häufen.

    Je nachdem wo sich ein solcher Ausfall ereignet lässt sich mehr oder weniger leicht das ganze wieder herstellen, da oftmals nach einer Neuinstallation und einspielen von Datensicherungen seltsame Effekte zeigen, weil inzwischen neuere Softwareversionen automatisch installiert werden, die dann nicht mit der älteren Konfiguration zusammenarbeiten etc.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wir werden nun in den kommenden Wochen und Monaten Zug um Zug die gesamte Best Friends Infrastruktur auf neue Hardware, neue Softwareversionen, etc. umziehen, um hier auch wieder technisch auf der Höhe der Zeit zu sein und diese Ausfallzeiten zu reduzieren. Das kann dann vereinzelt zu geplanten Wartungsarbeiten bzw. Nichterreichbarkeiten kommen, über die wir euch vorab dann entsprechend informieren.

    Wir möchten uns an dieser Stelle für die durch die Ausfälle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    Vielen Dank für eure Treue und euer Verständnis.

    Euer BF Team
    Quelle: BF


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #621
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    weil inzwischen neuere Softwareversionen automatisch installiert werden
    das passiert nur wenn man einen "managed" server hat was einer technischen bankrotterklärung der betreiber gleichkäme
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Rebound (05.06.15)

  8. #622

    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    155
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss155
    solange es User wie #620 gibt wird es Tracker wie BF immer geben
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #623

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Man kann BF kritisieren wie man will . Ich bin froh das er da ist . Ich mache schon diese Torrent geschichte seit ca 10 jahren und ich sehe deutsche Tracker sterben aus . Quorks und ein paar andere gibt es nicht mehr . TS - weiss ich nicht . Es ist vielleicht noch TH , BTF ... und das wars schon . Solche egsoten mit einem seeder wie TSH - neben Sache - uninteressant . Was bleibt noch ? Ein Beispiel , habe 10 euro für BF vor Weinachten " gespendet " dafür fast 200 GB upload Gut geschrieben bekommen und für mich ist das ok . Weil , es heist ich kann mir jetzt ca 100 Filme runterziehen , ohne cheaten usw . Wenn ich das schon lese bei BTF , 6 Millionen stunden seeden und alles so ein Mühl da wird mir schlecht . Aber jeder soll seine Meinung haben .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #624

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    176
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss176
    spenden ?? wenn ich das schon lese , sorry für mich zahlt auch keiner mein Hobby , nur weil ich dem mein Hobby in die Hand gebe ... entweder man bezahlt den alt von selbst oder man macht erst keinen auf wenn man sich , keinen leisten kann,

    edit:

    vergessen zu erwähnen ........ spenden sind ja ok wenn es vom User freiwillig kommt und nicht wen man User damit auf dem Senkel geht . sich für jeden scheiß irgendwas zu kaufen etc pp
    Last edited by Flux; 06.06.15 at 10:27.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    frido (06.06.15) , Instab (05.06.15) , Nagilum (05.06.15) , Rebound (05.06.15)

  12. #625

    Join Date
    02.01.11
    Location
    ERDE
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    naja btf ist im mom eben numal die nr1 in der deutschen scene files pretimes ungeschlagen
    auch ich bin/war 10 jahre auf dem bf und er hat mir nie so richtig gefallen bei mir eher so die kathegorie "kann mann mal gebrauchen"
    die deutsche torrent scene ist eh lächerlich und eh vom aussterben bedroht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #626

    Join Date
    03.04.13
    Location
    Bit-Titan Staff
    P2P Client
    RTorrent
    Posts
    15
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss15
    BF war mein "einstieg" in die torrent scene , hab wie viele anderen auch dort den einen oder anderen Euro gelassen, dann kamen nach und nach andere tracker dazu die es nun nicht mehr gibt was mehr als schade ist nicht wg den Files die kriegste überall her wenn du willst, ich bin der Meinung bei nem Tregger is die Community ein wichtiger Teil , was bringt mir nen Spendenbutton und keine User der in schlechten zeiten da ist ? Ich warte wenn es sein muss auch eine od 2 H auf nen Film oder Game wenn ich die Zeit mit "netten" Leuten in der SB verbringeund dusslig quatschen kann Radio höre und spass hab . In diesem Sinne
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #627

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Quote Originally Posted by Kapusta View Post
    Man kann BF kritisieren wie man will . Ich bin froh das er da ist . [...]
    Ich auch, denn dann können die Vollzeitzahler wieder unter sich sein und man hat auf anderen Trackern seine Ruhe.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #628

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    176
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss176
    man merkt leider das hier einige nicht annähernd verstehen wie ein alt ist bzw. funktioniert.
    traurige Welt

    Hauptsache den gibt es schon über Jahre , was bis dato nichts zu heißen hat . sei es Sicherheit oder ähnliches ,

    Hauptsache da und man kann sich schmücken .

    Sorry das is lachhaft
    Last edited by Flux; 06.06.15 at 10:09.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #629
    Hi,
    #
    ich bin ein ehemaliges TS Mitglied - leider hatte ich all die Jahre nur den einen gehabt, darum wollte ichg fragen, ist der BF ähnlich wie der TS =? Sicherheit usw...

    MfG
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #630

    Join Date
    30.05.15
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    ist BF schon wieder Down? die waren am we doch erst zurück!?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 42 of 68 FirstFirst ... 32404142434452 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •