+ Reply to Thread
Page 14 of 68 FirstFirst ... 412131415162464 ... LastLast
Results 196 to 210 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #196

    Join Date
    24.11.10
    P2P Client
    µTorrent 1.6.1
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Du hast ab sofort die Möglichkeit, einen Torrent deiner Wahl für 6 Stunden auf Empfohlen zu setzen. Dies bedeutet, dass in dieser Zeit der Torrent auf der Übersichtsseite oberhalb der anderen Torrents angezeigt wird und damit einer größeren Anzahl von Mitgliedern ins Auge springt. Damit erhöht sich deine Chance möglichst viele Leecher für dein Torrent zu finden uns es immer wieder nach vorne zu "pushen".
    Und so funktionierts:
    (Bitte lies die Anleitung genau, um Fehler zu vermeiden, wir wollen ja sicher gehen, dass das Geld auch bei uns ankommt und nicht irgendwoanders und du dein File auch als "empfohlen" markiert bekommst

    Sende eine SMS mit dem Kennwort Aufladen und der ID des Torrents sowie nach einem Leerzeichen die Buchstaben EM an die SMS Kurzwahlnummer 84141.

    Muster: Aufladen 12345 EM

    Mehrfache SMS für den selben Torrent verlägern die Zeit, die der Torrent auf "empfohlen" steht nicht. Nach Ablauf der 6 Stunden kannst du natürlich eine weitere SMS senden um wieder 6 Stunden das File zu "empfehlen." SMS vor Ablauf der bisherigen Zeit verlängern die E Zeit nur entsprechend anteilig.
    # Beachte dabei: Das Wort Aufladen muss mit einem Großbuchstaben beginnen, danach folgen nur Kleinbuchstaben! Sonst kommt die SMS nicht bei uns an, wird dir aber trotzdem berechnet. (Richtig: Aufladen - Falsch: GO AUFLADEN - Falsch: aufladen - Falsch: AuFlAdEn)
    # Die ID des Torrents besteht nur aus Ziffern - Benutze NICHT den Namen des Torrents oder deine Benutzer-ID, wie beim SMS-Spenden! Die Torrent-ID findest du, wenn du den Torrent anklickst oben in der Browserleiste

    http://bitfactory.dyn.pl/pic/torrentid.jpg

    # In der SMS darf außer dem Kennwort Aufladen, der Torrent-ID und dem Kennzeichen EM kein anderer Text vorkommen, sonst kann der Tracker die Gutschrift nicht korrekt zuordnen.
    # Zwischen dem Kennwort Aufladen und deiner Tracker-ID muss ein Leerzeichen stehen. (Richtig: Aufladen 12345 - Falsch: Aufladen12345)
    # Nach der Torrent-ID muss ein Leerzeichen und dann die Buchstaben EM stehen. (Richtig: Aufladen 12345 EM - Falsch: Aufladen12345EM - Falsch: Aufladen 12345EM) Die Kosten pro SMS betragen für dich EUR 1,99 (zzgl. evtl. anfallender Transportentgelte deines Netzanbieters.) Bei uns kommt davon nach Abzug der Providerkosten, Steuern und Traffic noch ca. 60% an, die ausschließlich in die Serverkosten fließen.

    http://bitfactory.dyn.pl/pic/handytorrentem.jpg

    Spenden können nicht zurückerstattet werden, ebensowenig können wir von euch falsch gesendete SMS korrigieren, da diese gar nicht erst bis zu uns duchkommen. Zu euer Sicherheit speichern wir die Kommunikationsdaten nur bis zur erfolgten Gutschrift von SMS bei uns und der Markierung "empfohlen" beim Torrent. Wir können also alte Spenden, die länger zurückliegen und für die Ihr bereits eine Gutschrift erhalten habt nicht mehr einsehen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #197

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45


    für einen klick auf den flushbutton auch noch bezahlen
    wenn das immer alles funst, was die sich da ausdenken und so ihre kohle bekommen ...

    müssen sich doch alle deppen bei bitfactory zum gruppenkuscheln gefunden haben :pfeifender smilie:
    Last edited by mikado; 16.12.10 at 07:22.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #198
    Also ich finde diese Geldgeilheit schon etwas heftig.
    Aber so kann man sich auch den Familienurlaub leisten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Freak69 (16.12.10)

  5. #199

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Nur es zwingt euch keiner zu spenden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #200

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Es gibt aber leider genug die OU spendieren etc. Die nehmen sich den Vorteil das keiner nachvollziehen wer wieviel gespendet hat.

    So wie der Server öfters als am streicken ist würd ich sagen das es nicht grad ein guter geschweige den teurer Server ist.


    So oft wie die den 500 Error haben, so oft geh ich am Tag Stuhlgang betreiben... Sorry ist aber so...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #201
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,730
    Activity Longevity
    7/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3730
    Unglaublich was die da wieder verzapft haben. Der ganze Tracker existiert einzig und allein dafür um Geld ab zugreifen. Anstatt mal die absolut grottigen PHP Kenntnisse zu nutzen um ein Feature hinzuzufügen was den Usern die Tracker Benutzung erleichtert, wird noch eine weitere hirnverbrannte Option geschaffen die ohne Geld nicht Funktioniert.

    Ich hab keine Ahnung auf welchem Stern die Admins da leben. Schade ist eigentlich nur das sich die Führung da sowas erlauben kann, da genügend User vorhanden sind die diesen Zirkus mitmachen was ziemlich schade ist. Der vorhandene Upload Shredder sagt ja eigentlich schon alles über die Kompetenz im Team aus.

    Es wird Zeit das die Behörden bei diesem geldgeilen Tracker intervenieren und den Laden dicht machen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    hambie (16.12.10) , Nickname (16.12.10)

  9. #202

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Also, ich sagte zwar, dass man net gezwungen wird zu spenden, aber langsam geht mir die Sache auch auf die Nerven.Ich stimme schon Rebound zu. Auch wenn ich gern bei BF lade, kotzt mich die Sache nun an. Hätte nichts dagegen, wenn dieser Tracker dicht gemacht wird und nie wieder on kommt. Habe auch des öfterens was geuppt mit ordentlichen Webspeed, aber nun können die mich mal...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #203

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Wieso auf einmal dein Meinungsumschwung? Ich meine, das mit den Spenden ist doch schon seit Ewigkeiten so. Ok, in letzter Zeit wird es immer schlimmer...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #204

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Weil die sich gezielt auf Spenden Systeme konzentrieren, anstatt auf dem Tracker.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #205

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Wichtig! Da wir in den letzten Monaten leider verstärkt mit Rücklastschriften, d.h. nicht bezahlten Telefonrechnungen, zu kämpfen hatten werden wir ab sofort in jedem Fall der Nichtzahlung die Summe an das Inkassobüro unseres Anbieters übergeben, den Account des Nutzers sperren, die Rufnummer des Nichtzahlers für Premuiumdienste sperren lassen und beim Netzanbieter des Nichtzahlers Betrugsverdacht anmelden. Spart euch lieber den damit verbundenen Stress und zahlt eure Telefonrechnung .(Das Anrufen mit unterdrückter Nummer schützt übrigens nicht davor.)
    Sagt doch eigentlich alles, oder
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Freak69 (17.12.10) , Nickname (17.12.10)

  14. #206

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Würde mich nicht wundern, wenn die dieses Jahr noch hochgenommen werden
    Die legen es ja gerade zu darauf an...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #207
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Schade ist eigentlich nur das sich die Führung da sowas erlauben kann, da genügend User vorhanden sind die diesen Zirkus mitmachen was ziemlich schade ist.
    genau da liegt das problem. solange sich leute finden die so etwas mitmachen wird es auch gemacht
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #208

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Betrugsverdacht, der war gut. Und was macht der Tracker den?? Kein Betrug? Nein die unterstützen ja die Filmbranche
    Mich würde es net wundern, wenn die fûr Geld die Userdaten raushauen.
    Last edited by Doppelboom; 17.12.10 at 05:40.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #209

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    Wichtig! Da wir in den letzten Monaten leider verstärkt mit Rücklastschriften, d.h. nicht bezahlten Telefonrechnungen, zu kämpfen hatten werden wir ab sofort in jedem Fall der Nichtzahlung die Summe an das Inkassobüro unseres Anbieters übergeben, den Account des Nutzers sperren, die Rufnummer des Nichtzahlers für Premuiumdienste sperren lassen und beim Netzanbieter des Nichtzahlers Betrugsverdacht anmelden. Spart euch lieber den damit verbundenen Stress und zahlt eure Telefonrechnung .(Das Anrufen mit unterdrückter Nummer schützt übrigens nicht davor.)
    das mag frech klingen ... ist aber durchführbar

    die 84141 gehört zur Net Mobile AG ... googeln lohnt in den fall :pfeifender smilie:
    Bitfactory selbst hat mit rechnung oder inkasso nichts am hut

    sprich nicht bitfactory schickt den gerichtsvollzieher sondern Net Mobile AG
    wegen nicht bezahlter telefonrechnungen

    und je länger ich drüber nachdenke,
    überlege ich ob ich den kopf schütteln soll über die dreistigkeit von bitfactory
    oder mich schlapplache über die grenzenlose dummheit der sms schreiber

    ich nehm die sms schreiber
    Last edited by mikado; 17.12.10 at 12:26.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Freak69 (17.12.10) , Doppelboom (17.12.10)

  19. #210

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    Sicher mag es durchführbar sein @mikado. Darauf wollte ich mit dem Quote eigentlich auch nicht hinaus.
    Vielmehr zeigt es, was bei BF oberste Priorität hat. Und das sind nunmal nicht die User oder geschweige denn die Source.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Freak69 (17.12.10)

+ Reply to Thread
Page 14 of 68 FirstFirst ... 412131415162464 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •