+ Reply to Thread
Page 34 of 68 FirstFirst ... 24323334353644 ... LastLast
Results 496 to 510 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #496

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Es geht weiter mit BF....
    Last edited by Kapusta; 01.01.13 at 11:43.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #497

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    404 - Not Found

    also entweder haben die ne neue url die man nicht erhalten hatte!
    oder die sind weg!

    zumindest kam bis gestern mittag keine pn mit ner neuen url! und ich gehöre ganz bestimmt nicht zu denen die wenig traffic haben!

    EDIT//
    laut meinem clienten sind die auch da=????
    Last edited by sebastian1; 01.01.13 at 13:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #498

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Neue URL ist bf.dyn.pl
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #499

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Dieser Account hat sich nicht qualifiziert bei Best Friends dabei zu sein

    was geht denn da ab???
    habe mir nichts vorzuwerfen, habe super traffic.. seede alles immer sauber.. und dann sowas??
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #500

    Join Date
    14.07.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Zwei meiner Accounts hat es auch erwischt. So what?
    Es wurden alle aussortiert, die weniger als ein Mal alle 4 Wochen rein schauen, nichts Hochladen, nichts Runterladen, nur zusehen und sich nicht an der Community beteiligen (also spenden). Such dir einen der Gründe aus, es wird sicher einer auf dich zutreffen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #501

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    ich habe NICHT gespendet.. alles andere passt nicht.. was aber FRECH ist, über den clienten bin ( war ) ich mit dem tracker verbunden! habe nun die files alle raus genommen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #502
    vielleicht karma? ^^

    habe auch noch nie gespendet und seit jahren hat sich auch meine ratio nicht geändert, trotzdem lebt mein acc. noch.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #503

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    meine ratio war super.. bin sogar noch als webseeder mit drauf gegangen, habe täglich im schnitt dort 6 files geladen! also kann man nun echt nicht sagen ich habe mich nicht beteiligt!
    verstehe die da echt nicht!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #504

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Dieser Account hat sich nicht qualifiziert bei Best Friends dabei zu sein

    was geht denn da ab???
    habe mir nichts vorzuwerfen, habe super traffic.. seede alles immer sauber.. und dann sowas??
    Mir gehts genauso, aber sollen se halt ohne mich weiter machen.

    @Dingsbums, ich würde sagen nicht an der Comunity beteiligt...

    Ces't la vie
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #505

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    da bin ich echt gespannt wie die sich nun über wasser halten wollen, wenn sie die wirklich aktiven user raus kicken!
    die sollten mal ihre brille putzen!
    da geht doch was völlig daneben!.. ist ja schön und gut wenn se datenbank leichen raus nehmen, und user die ständig machen was se wollen, aber man kickt doch nicht die user die den laden am laufen halten! ein tracker lebt von files! und wenn man user kickt, die eben genau diese am leben lassen ( oder zumindest anständig bis zu einer gewissen ratio geseedet haben ), ist das prinzip tracker von denen völlig falsch verstanden!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #506

    Join Date
    14.07.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    da bin ich echt gespannt wie die sich nun über wasser halten wollen, wenn sie die wirklich aktiven user raus kicken!
    die sollten mal ihre brille putzen!
    da geht doch was völlig daneben!
    Du denkst verkehrt.
    Leute mit guter Ratio werden nie in die Verlegenheit kommen zu spenden. Und Leute mit schlechter Ratio, die bisher nichts gespendet haben, werden wohl auch in Zukunft nichts spenden.

    BF hat schon immer seine Trackerpolitik ganz auf die Spenden ausgelegt. Invite gegen Spende, verbilligt Einkaufen gegen Spende, OU gegen Spende, GB gegen Spende, Ruf-mich-an, Paysafe, PayPayPay usw.
    Die Betreiber leben recht gut von den ca. 200 regelmässigen Spendern.

    Denkst du wirklich, der neue beste Freund betreibt nun eine andere Strategie?

    Die Mischung machts - ein paar Webseeder und massenhaft unwissende Noobs, die sich ihre GB kaufen und kräftig spenden. Das ganze bester Freund-Konzept ist nichts anderes als pay4warez.
    Ein ALT so wie du ihn verstehst war BitCity, aber ganz sicher nicht das BitFactory von Bongert und Anny. Und wenn du noch nicht so lange dabei bist. Ja, das ist der dritte Name des ALT.

    ---------- Post Merged at 00:09 ---------- Previous Post was at 00:01 ----------

    Quote Originally Posted by Freak69 View Post

    @Dingsbums, ich würde sagen nicht an der Comunity beteiligt...
    Ich hab ja noch 3 Accounts lol - alle im niedrigen GB-Bereich, also noch unklar, ob die spenden wollen. *g* Die leben komischerweise noch.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #507
    Kann jemand bitte die URL posten?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #508

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Frankinator View Post
    Kann jemand bitte die URL posten?
    löl.. mal augen auf.. die steht einige postings über dir^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #509

    Join Date
    26.10.10
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    Quote Originally Posted by DingsBums View Post
    Denkst du wirklich, der neue beste Freund betreibt nun eine andere Strategie?

    Die Mischung machts - ein paar Webseeder und massenhaft unwissende Noobs, die sich ihre GB kaufen und kräftig spenden. Das ganze bester Freund-Konzept ist nichts anderes als pay4warez.
    Ein ALT so wie du ihn verstehst war BitCity, aber ganz sicher nicht das BitFactory von Bongert und Anny. Und wenn du noch nicht so lange dabei bist. Ja, das ist der dritte Name des ALT.
    bin seit vielen Jahren dabei und ging nur immer mehr bergab. Wird sich auch als "Best Friends" nichts dran ändern..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #510

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    ich war auch schon bei BitCity mit dabei! dann ne zeit raus, und dann wieder neu rauf!
    das die ihr system ändern, glaube ich auch nicht! was ich nur nicht verstehe, ist die art wie sie die leute kicken! ich kenne einige, die sind so gut wie NIE auf dem tracker.. laden wenns hoch kommt alle 4 monate mal nen file, und die haben se nicht geschmissen! andere die aber reichlich laden, und auch alles anständig seeden, die schmeissen se raus!.. aber das auf ne art die mal garnicht geht!, denn die files die man im seed hat, bleiben im seed! man darf zwar den tracker nicht betreten, aber die files bleiben als aktiv verbunden! also steht der acc noch, nur eine zugriffsberechtigung fehlt! sowas machen se natürlich geschickt zum jahreswechsel, wo dann viele ihre roots oder auch home leitungen laufen lassen, und ein paar tage in den winterferien sind! so haben se noch massig seeder, und der user schaut blöde aus der wäsche wenn er wieder @ home ist, weil er ja fleissig die ganze zeit seedet, aber den tracker nicht betreten darf!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 34 of 68 FirstFirst ... 24323334353644 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •