+ Reply to Thread
Page 52 of 68 FirstFirst ... 242505152535462 ... LastLast
Results 766 to 780 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #766

    Join Date
    30.07.16
    Location
    deutschland
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    schade zu hören war 7-8 jahre angemeldet ohne gelöscht zu werden^^ und hab mich ebenfall sehr wohl dort geführt noch nicht lang her das ich endlich 4 tb up hatte

    @Shifu würd dein angebot bezüglich hilfe auf anderen tracker zu kommen gerne annehmen mein user name auf den bf tracker ist der gleiche wie hier
    Last edited by base332; 24.08.16 at 18:11.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #767

    Ich auch

    Hallo, ich war 8 Jahre dabei und hab mich auch recht wohl gefühlt, nur jetzt verliere ich auch den Glauben das BF nochmal
    zurück kommt. Wenn möglich würde ich das Angebot von Shifu auch wahrnehmen, einen Screenshot von meinem Profil hab ich noch.

    Grüße,

    Hagen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #768

    Join Date
    24.08.16
    Location
    deutschland
    P2P Client
    u torrent
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    schade schade ich war seit Anfang 2007 Member mit 4 tb upload.
    @horde währe schön wenn du mir bei einem neuen tracker ein gutes Wort einlegst ;-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #769
    Hallo zusammen, ich verliere leider auch so langsam den Glauben daran das unser guter alter bf nochmal wieder kommt...
    @shifu auch ich würde dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehemen. Mein Nick ist "Reverend" aber ein Screen hab ich leider nicht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #770

    Join Date
    24.08.16
    P2P Client
    Deluge 1.3.6
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    Noch ein gestrandeter BF'ler..

    .. Hi,
    bin nun leider auch in der misslichen Lage nach 9 Jahren auf BF (selber Nick wie hier) keinen Tracker mehr zu haben :(
    Wäre für die erwähnte Hilfe von @shifu auch sehr dankbar.

    Aktueller Screenshot, welchen ich dank dem Hinweis hier nach dem letzten "Aussetzer" von BF noch gemacht habe, ist vorhanden.
    thx..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #771
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Shifu/horde kann euch hier nicht helfen weil ihr mit weniger als 10 beiträgen keine pns schreiben könnt (und er auch nicht). hatte er wohl nicht bedacht.
    bitte regelt das im irc der seite oder anderweitig außerhalb. Shifu sollte am besten noch einen beitrag schreiben und euch eine anlaufstelle nennen.

    bitte also keine weiteren "ich will auch eine einladung" beiträge!
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Snitlev (24.08.16)

  8. #772
    Wäre eine Maßnahme. In den IRC kommt man nur mit Invite.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #773

    Join Date
    24.08.16
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28

    Exclamation IRC Daten und ne kleine Klar- Darstellung der Dinge!

    verdammt damit habe ich net gerechnet!
    sorry mein fehler das ich die irc daten vergessen habe rein zu schreiben!

    Weblink: irc://bf.ircservice.org:6667 wie einen link benutzen ff fragt euch dann wie ihr das nutzen wollt!
    am besten ist wenn ihr ein mirc benutzt!
    der channel ist der #BestFriends
    gebt im status fenster /j #bestfriends ein!
    wenn ihr über mibbit.com rein kommt oder ähnlichen dann nutzt euren tracker nick den ihr auf BF habt.

    ansonsten erkenne ich keinen und kann / werde euch nicht guten gewissen weiter vermitteln!


    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    @Shifu: Hat der Staff eine Umsatzbeteiligung bekommen oder habt ihr freiwillig zugeschaut wie der Tracker runtergewirtschaftet wurde?
    Nein Rebound wir das Team haben nie auch nur 1cent gesehen!
    wir haben mal ne zeitlang sporadisch OnlyUP Credits bekommen, aber die haben wir für die user verballert,
    weil wir vom Team vorher schon eine sehr gute Ratio hatte!

    und nein auch ich habe nie 1cent bezahlt!
    ich hab mich an die regeln gehalten und bin auch so als Team Member so mit den usern umgegangen!

    zb. war aus sicherheitsgründen verboten VPN zu nutzen weder für den leech noch für den seed.
    strikt nach den regeln wäre der user direkt gebannt worden!
    dies haben wir seit dem ich im Team bin nicht mehr getan!
    der user wurde verwarnt und damit hatte es sich erledigt!
    wenn er es aber doch noch mal getan hat, wurde er von mir in den irc support channel geladen und dann
    direkt angesprochen und mit dem hinweis, das wenn er es noch mal macht ich / wir seinen account schliessen, entlassen!

    es wurde nie in meiner Zeit als Mod oder wie seit letztem Herbst als SMod einer ohne grund gebannt!
    derjenige muß wiederholt gegen die regeln verstoßen haben.

    wenn jemand per invite auf den tracker kamm und direkt mit 20GB torrents anfängt zu leechen aber kein byte seedet,
    muß sich net wundern das das System einen dann direkt den Account dicht macht!

    oder es gab user die hatten im leech unterschiedliche Provider (zb. kabel DE & Unitymedia) zur selben Zeit.
    denen habe ich den passkey resettet und die druften dann zwangsweise die Regeln lesen!
    wenn das net gefruchtet hat dann durften sie gehen!

    genauso habe ich im irc support channel einige gehabt die haben von offenen trackern geleecht
    und waren auf 2 weiteren ALTs vertreten.
    in ihren clienten waren zusätzlich DHT & PEX aktiviert!
    solche user wurden von mir aufgeklärt das sowas garnet geht und der sicherheit aller undienlich ist!
    in Absprache mit dem beiden Admins und dem SysOp (sofern er den geantwortet hat) durften die user dann gehen!

    allerdings bin ich 3-7x von nem user im support channel oder per PN beschimpft worden,
    weil er weiter hin VPN betreiben wollte und da ist dann direkt bei mir schluß und ich habe den user dann entfernt!

    so das mal meine sicht über das Team was hier so geschrieben steht!
    hoffe damit mal was klar gestellt zu haben!

    bleibt nur noch das gerede über Geld schäffeln was hier und anderswo so gerne verbreitet wird!

    es gab 2x im jahr die möglichkeit sich für 10€ mehr GB gutschreiben zu lassen als die üblichen 20GB!
    ansonsten stand links die spenden möglichkeit dauerhaft fest für 10€ 20GB oder 4OU Credits zu bekommen!
    in wie weit was dabei raus kamm kann ich net sagen da nur der Owner / SysOp einsicht hatte!

    die Spenden Aktion aus meiner Sicht der Dinge war für die User gut die entweder nur minimalen Upload oder überhaupt nicht uploaden wollten um damit aus der Negative Ratio raus zu kommen oder sich einfach nur nen Polster anlegen wollten!

    Desweiteren haben die anderen Team Member und ich, Usern mit negativer Ratio mit unserem Upload Guthaben ihre Ratio wieder ausgeglichen die uns dann direkt abgezogen wurde!
    Nein auch dafür haben wir keine Gegenleistung verlangt oder erwartet!
    Ich rede nicht nur von 2 stelligen GB Werten sondern von 3-4 stelligen GB!

    Noch mal "Das gesammte restliche Team, vom Gast Upload Betreuer bis hin zum Admin, haben nie auch nur 1cent gesehen!"
    Wir mussten unsere Server oder Seedboxen die wir für Uploads für den Leech & Seed nutzen aus eigender Tasche bezahlen!
    wir haben für unsere tätigkeit mal OU Credits bekommen, aber immer nur sporadisch und dann kam ne ansage
    vom SysOp das es keine OU Credits mehr gibt.

    so das wars nun aber auch!
    ich werde die irc daten noch mal anpassen wenn mir was leichteres eingefallen ist, wei die BF User uns im irc erreichen!

    da heute sehr viel los war nach dem ich hier das 1.x geschrieben habe,
    hier noch mal der Hinweis

    Keiner der nicht zum BF gehört wird von mir oder einem anderen Team Member auf keinem anderen sicheren ALT einen Zugang finden!

    wir wissen wer dabei war und wer nicht!

    LG
    Shifu
    Last edited by Shifu; 25.08.16 at 01:21.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Vega2004 (26.08.16) , simpsonhomer (25.08.16) , pitri_de (25.08.16) , Snitlev (25.08.16) , kenvelo (25.08.16) , Reverend03 (25.08.16) , Sanyaha (25.08.16) , doc* (25.08.16) , LaTorrenta (25.08.16) , MonsterLag (25.08.16) , Instab (24.08.16)

  11. #774

    Join Date
    25.08.16
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Hey Shifu,

    bin bestürzt und gehöre jetzt auch zu den verlorenen Seelen die gerne Anschluss an einen neuen Tracker hätten. War bereits heute Nacht paar mal im IRC, hab leider keinen vom Team antreffen können. Wann hab ich denn morgen oder übermorgen die beste Chance jemanden von euch dort anzutreffen ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #775

    Join Date
    24.08.16
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    na du bist gut! um die uhrzeit schlafen vernüftige Menschen!

    komm gegen abend in den BF main channel!

    lg
    Shifu
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #776

    Join Date
    24.08.16
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3

    IRC Probleme

    Moin Moin,

    kann es sein das der IRC #bestfriends leer ist? ich komme da über den Weblink nicht rein, kann mir jemand helfen?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #777

    Join Date
    19.06.16
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 10/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    äm ne ist ned leer

    versuch mal: widget.mibbit.com/?server=bf.ircservice.org&channel=%23bestfriends
    Last edited by kenvelo; 25.08.16 at 10:09.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #778

    Join Date
    25.08.16
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Quote Originally Posted by Shifu View Post
    na du bist gut! um die uhrzeit schlafen vernüftige Menschen!

    komm gegen abend in den BF main channel!

    lg
    Shifu
    Er hier... :)

    Gibt auch vernünftige Nachtmenschen...

    Danke für die Info. Ich nutze meinen freien Tag heute mal und gammel bei euch im IRC rum, vll. ja dann bis nachher.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #779

    Join Date
    25.08.16
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Hallo,

    für die Trackerlosen:
    Mein letzter Stand ist das es bei TS auch für ehemalige BF user ohne Profil auf anderen Trackern einen Account auf Probe gibt (wenn BF wieder online gehen sollte wird kontrolliert).

    IRC-Daten
    Server: irc.torrent-syndikat.org
    Channel: #invites
    Ports: 6667 und 6697 (SSL)
    Webchat: http://chat.mibbit.com/?channel=%23i...t-syndikat.org

    Inwieweit es eine Ähnliche Regel bei TH oder anderen Trackern gibt weis ich leider nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #780

    Join Date
    24.08.16
    P2P Client
    Bittornado
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Hallo Shifu!

    Hier bin ich als pitri_de drin. Bei BF bin/war ich einfach pitri - und das schon eine geraume lange und sehr zufriedene Zeit. Scheinbar bin ich zu bl..., um Deinen Anweisungen zu folgen. Ich hoffe es ist die Sonne. Also, wenn ich das hier irc://bf.ircservice.org:6667 eingebe, komme ich irgendwie wieder hierher zurück und dann hab ich keinen plan mehr. Wäre es für dich sehr umständlich, einem wie mir das was ich machen soll näher zu bringen?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 52 of 68 FirstFirst ... 242505152535462 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •