+ Reply to Thread
Page 15 of 68 FirstFirst ... 513141516172565 ... LastLast
Results 211 to 225 of 1020

Thread: BestFriends (ehemals Bitfactory)

  1. #211

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Hallo Leute
    Also ich mache das Spiel mit den Tracker schon seit Jahren . Manchmal Acc verloren und nach einiger Zeit war ich wieder drauf . Ob Waffles , What.cd , tl.org oder andere da kann man rausfligen man kommt wieder drauf und wenn man mit cheaten nicht übertreibt ist alles OK. Das habe ich schon mehrmals hinter mir. Aber dieser Sch..is BF der bringt mich zum staunen. Vor ein paar Monaten bin ich da rausgeflogen und dieses asoziale Verein verlangt immer wieder Geld für ein Invite. Aber gut . Habe fleissig bezahlt. IP geändert , Cookies gelöscht bei allen Browser , immer 3 Wochen abgewartet. Und immer nach 4 Wochen wird mein Acc deactiviert. Das war jetzt das 5 mal. Und die 5 mal habe da nicht gecheatet. habe auch ports geändert und jedes mal anderen Internet Browser benutzt. Habe mich auch jedes mal in IRC Channel unterhalten und die wissen das ich da schon Acc hatte. Habe auch jedes mal andere Clients benutzt. Habe vielleicht doch noch was vergessen. ?? Habe Kabel Deutschland und eigentlich dynamische IP aber die bleibt immer gleich( kann ich nur manuell ändern). Wer kennt die Antwort ? Ich weiss das die deutsche Tracker miteinander kommuniziren und tauschen cheater Daten aus , aber schon seit langen bin ich von keinem deutschen Tracker rausgeflogen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #212

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Du bist halt eine sichere Einnahmequelle.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    ghostfucker (18.12.10) , Freak69 (18.12.10)

  4. #213
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Kapusta View Post
    Hallo Leute
    Also ich mache das Spiel mit den Tracker schon seit Jahren . Manchmal Acc verloren und nach einiger Zeit war ich wieder drauf . Ob Waffles , What.cd , tl.org oder andere da kann man rausfligen man kommt wieder drauf und wenn man mit cheaten nicht übertreibt ist alles OK. Das habe ich schon mehrmals hinter mir. Aber dieser Sch..is BF der bringt mich zum staunen. Vor ein paar Monaten bin ich da rausgeflogen und dieses asoziale Verein verlangt immer wieder Geld für ein Invite. Aber gut . Habe fleissig bezahlt. IP geändert , Cookies gelöscht bei allen Browser , immer 3 Wochen abgewartet. Und immer nach 4 Wochen wird mein Acc deactiviert. Das war jetzt das 5 mal. Und die 5 mal habe da nicht gecheatet. habe auch ports geändert und jedes mal anderen Internet Browser benutzt. Habe mich auch jedes mal in IRC Channel unterhalten und die wissen das ich da schon Acc hatte. Habe auch jedes mal andere Clients benutzt. Habe vielleicht doch noch was vergessen. ?? Habe Kabel Deutschland und eigentlich dynamische IP aber die bleibt immer gleich( kann ich nur manüll ändern). Wer kennt die Antwort ? Ich weiss das die deutsche Tracker miteinander kommuniziren und tauschen cheater Daten aus , aber schon seit langen bin ich von keinem deutschen Tracker rausgeflogen.
    das übliche eben:
    - cookies raus
    - neü ip
    - anderer port am klienten
    - komplett andere daten

    Quote Originally Posted by wOOt View Post
    Du bist halt eine sichere Einnahmeqülle.
    hehe, das auch
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #214
    e-mail adresse`? und kabel deutschlang hat afaik ne statische ip.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #215

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    @Kapusta. Das die dich immer wieder bannen ist verständlich. Ich würde es auch tun. Als Teammember bei BF oder auf nen anderen Tracker, hätte ich genau so gehandelt. Ich hätte dir höchstens eine Chance gelassen, wenn du dich dann beim Team meldest und erklärst, wieso weshalb du gebannt wurdest. Sprich zugegeben hättest, das du gecheatet hast. Hätte dich ausgefragt und evtl. dir ne 2 Chance gegeben. Und dennen ist es doch recht, das du immerwieder blechst. Wenn du wircklich wieder auf dem Tracket willst, empfehle ich dir folgendes:
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    - cookies raus
    - neue ip
    - anderer port am klienten
    - komplett andere daten
    Wie meine Vorgänger es schon sagten.

    -Andere Bezahlmethode sprich anderes Handy etc.
    - Kauf dir so bei Aldi oder so dieses 1 Monat Internet( Kp ob Stick dabei ist)
    - Regg dich mit dem Stick
    - logg dich mit dem Stick so ein Monat ein
    - cheate net mehr ( oder mach es wenigstens weise)

    Wenn du dann nach dem Monat noch 5 Wochen auf dem Tracket bleibst, hast du es geschafft

    Viel Glück
    Last edited by Instab; 18.12.10 at 22:54. Reason: zitat ;)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #216

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    37
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss37
    So viel Aufwand für den Tracker ?
    Also ich wüßte mit meiner Zeit was besseres anzufangen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Freak69 (19.12.10)

  9. #217

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Doppelboom --Genial . Das ist es- bezahlmethode . Natürlich habe ich immer mit dem gleichen Handy für Invite bezahlt . Und dann nochmal um wartezeit zu verkürzen . Alles andere schliesse ich aus , weil ich das mit IP usw. geändert habe. Alter Schwede darauf wäre ich nicht gekommen.... Das mit dem Geld das ist ok . Ich habe in den letzten Jahren ca. 4,5 TB an Filmen usw. von BF runtergezogen -ohne 1 MB Upload -also bin ich noch in dicken Plus... Ich weiss nicht ob das sinvoll ist sich 4 Wochen anders einzuloggen ,das heisst zB. mit dem Aldi Stick. Aber es kann nicht schaden. BF ist halt wie ein Aldi Laden . Nicht der beste -aber ab und zu gehen wir alle dort einkaufen. Vielen Dank für alle Antworten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #218
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    also jetzt muss ich aber doch mal blöd fragen: wieso um alles in der welt zahlst du für sowas?
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Freak69 (19.12.10)

  12. #219

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Instab ---ich will BF in meiner Kollektion haben , so für täglichen Bedarf. Ich habe auch TS -aber da cheate ich nicht -ist mir zu Wertvoll.
    Und als zweitklassiger deutscher Tracker ist BF nicht schlecht. Klar kein TS oder TH. Aber schneller als zB. turbowolke oder mytorrent...
    Und ohne geld gibts bei BF kein Invite .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #220

    Join Date
    22.01.10
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    79
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss79
    Der BF-Account scheint dir aber wertvoller zu sein, dafür wirfst du dein Geld ja zum Fenster hinaus.
    [Ironie] Ich könnte dir noch einen Tracker empfehlen, bei dem du nur 50,- € Aufnahmegebühr zahlen musst, dafür wirst du aber auch nur alle drei Monate gebannt. [/Ironie]
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #221
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Kapusta View Post
    Instab ---ich will BF in meiner Kollektion haben , so für täglichen Bedarf. Ich habe auch TS -aber da cheate ich nicht -ist mir zu Wertvoll.
    Und als zweitklassiger deutscher Tracker ist BF nicht schlecht. Klar kein TS oder TH. Aber schneller als zB. turbowolke oder mytorrent...
    ok, wenn es dir das wert ist ...

    Quote Originally Posted by wOOt View Post
    [Ironie] Ich könnte dir noch einen Tracker empfehlen, bei dem du nur 50,- € Aufnahmegebühr zahlen musst, dafür wirst du aber auch nur alle drei Monate gebannt. [/Ironie]
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #222

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    -Andere Bezahlmethode sprich anderes Handy etc.
    Ich dachte die sehen die Nummer etc. sowieso nicht ?

    Also stimmt das auch nicht was ? Aber wer für sowas Geld zahlt ist selber schuld, man kann ja höfflich sich um ein Invite bewerben - so kam ich rein


    OT; Der 100. Post
    Last edited by Freak69; 19.12.10 at 20:35.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #223

    Join Date
    26.07.10
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 2.04
    Posts
    332
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss332
    Vielleicht dauert es manchen einfach zu lange sich zu bewerben.
    Und ob man dafür bezahlt ist doch jedem selbst überlassen.
    Ich glaube wir sollten jetzt auch mal einen Schlussstrich ziehen und zum eigentlich Thema zurückkehren.
    Last edited by DEViL.eXE; 19.12.10 at 20:41.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #224

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Naja lange dauerts eigentlich nicht, bei ner vernünftigen Bewerbung geht das ruck zuck, bei mir hats nicht mal 2 Tage gedauert und schon hatte ich eins.

    Klar ist es auch jedem selbst überlassen, aber ich persönlich habe noch nie für nen Tracker Geld ausgegeben, für was auch ? Die Betreiber kennen doch vorher die Kosten aber dann nach Spenden betteln oder wie im falle BF alles kostenpflichtig machen - so kann man sich auch kostenlos als "Betreiber eines Trackers" nennen, vorallem da niemand weis was mit den Daten passiert und im schlimmsten fall heisst es "Pay for Warez"
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #225

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Bei mir ging die Bewerbung auch ziemlich schnell..
    Hab 5-10 Minuten gebraucht um die bewerbung zu schreiben, und am nächsten Tag hat ich schon eine invite.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 15 of 68 FirstFirst ... 513141516172565 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •