Closed Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Kennt ihr Two Worlds?

  1. #1

    Kennt ihr Two Worlds?

    Da ich eigentlich noch nie ein richtiger Rollenspielfan war hab ich mir gedacht ich muss das mal versuchen, da ja immer alle von den games sprechen. Jetzt brauch ich halt noch ein Spiel was mich fesseln muss. Was haltet ihr von dem Zock?





    G a m e N o t e s
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die Schlacht der Goetter erschuetterte vor Urzeiten die Welt in ihren
    Grundfesten. Der maechtige Kriegsgott Aziraal plante damals, mit seinen dunklen
    Anhaengern die Macht an sich zu reißen. Aber die uebrigen Goetter konnten
    verbannten Aziraal an einen geheimen Ort. Ein truegerischer Frieden brach an.



    Doch jetzt ist das unstete Gleichgewicht zwischen den zivilisierten Reichen und
    den wilden Horden des Oedlands erneut bedroht. Aber die eigentliche Gefahr
    lauert im Hintergrund: Eine mysteriöse Seuche, die die Welt seit Anbeginn der
    Zeiten in ihrem unsichtbaren Würgegriff hält, bricht ploetzlich mit aller Kraft
    hervor.

    Mitten in diesen sich überschlagenden Ereignissen beginnt der Spieler seine Abenteuer
    als Kopfgeldjaeger. Er muss das Geheimnis um die Verbannung Aziraals loesen und
    entdeckt dabei nach und nach auch die erschreckende Wahrheit über die scheinbar
    nicht aufzuhaltende Seuche, der selbst die Goetter hilflos gegenüber stehen.

    Die PC-Version wartet mit einem attraktiven Wendecover auf, das zum einen Kyra,
    die attraktive Schwester des Helden, und zum anderen den Helden hoechstpersoen-
    lich auf einem heranstuermenden Pferd zeigt.




    Features:
    ~~~~~~~~~
    - Riesige Entscheidungsfreiheit. Die Welt lebt ihren eigenen Rhythmus und
    reagiert auf die Aktionen des Spielers.

    - Packende, nicht lineare Geschichte. Der Spieler kreiert seine eigene Story,
    indem er Einfluss durch die Lösungsweise des Hauptziels sowie verschiedener
    kleinerer Quests nimmt.

    - Spektakulaere und sehr dynamisch choreographierte Kaempfe. Das Kampfsystem
    kombiniert intuitive Entscheidungen und taktische Maßnahmen zu einem
    kinoreifen visuellen Erlebnis.

    - Umfangreiche Möglichkeiten zur Charakterentwicklung. Spieler koennen mit
    verschiedenen Karrieren experimentieren und sogar Persoenlichkeitsattribute
    zuruecknehmen, indem sie so genannte „Karriererwechsler“ aufsuchen.

    - Große Vielfalt versteckter Gegenstaende. Zufaellig generierte Utensilien,
    verschiedenste Kombinationsmoeglichkeiten und Sammelreihen bilden einen
    staendigen Anreiz, nach neuen Gegenstaenden Ausschau zu halten.

    - usw usw
    Last edited by Butcho; 30.05.07 at 22:49.
    Thanks

  2. #2
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Als Alternative solltest du dir noch The Elders Scrolls Oblivion anschauen. Two Worlds ist nicht schlecht aber brauchst dafür eine gute Hardware um es zu spielen, ist auf alle fälle empfehlenswert. Gothik 1 und 2 natürlich auch.
    Thanks

  3. #3
    Hab es jetzt mal ein wenig angezockt und bin noch nicht so begeistert. Vorallem hat das Spiel einige Bugs wie z.b. wenn man mit dem Pferd reitet bleibt man in den Bäumen richtig hängen oder wenn man einen Gegenstand bekommen sollte aber das Inventar voll ist sollte er eigentlich am Boden Fallen. Nur das tut er irgendwie nicht. So hab ich jetzt schon zwei wichtige Sachen verschissen...
    Die Gescichte ansich ist in Ordnung da kommt auf jedenfall ein wenig Spielfreude auf...
    Last edited by Butcho; 02.06.07 at 21:43.
    Thanks

  4. #4
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    haste die ganzen patches installiert? du weisst das pc spiele = ein ganzer haufen bugs sind hehe
    Thanks

  5. #5
    ne weill dann bestimmt mein serial nicht mehr geht...
    Aber ich glaube es gibt eh erst zwei und die sind recht klein und werden die Fehler bestimmt auch nicht beseitigen...
    Thanks

  6. #6
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    ja es gibt 2 stück die aber auch schon cracked sind musst mal auf gamecopyworld mal gucken das sind die ganzen cracks drauf.
    Thanks

Closed Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •