Closed Thread
Page 41 of 51 FirstFirst ... 313940414243 ... LastLast
Results 601 to 615 of 762

Thread: TOG - Tracker Of Gods

  1. #601
    Ich glaube, ich leide auch an dem "Torrentsyndrom".
    Aber langsam könnte Gods wirlich mal wieder online gehen.
    Thanks

  2. #602

    Join Date
    08.10.10
    Location
    sdsgs
    P2P Client
    utorent
    Posts
    14
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss14
    wieder down???
    Thanks

  3. #603

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Geht doch ?!
    Thanks

  4. #604

    Join Date
    28.10.09
    Location
    österreich
    P2P Client
    u torrent
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    hi,

    gibt es ein problem beim Tracker?

    jedesmal wenn ich mich anmelden will, steht dort:
    LOGIN
    Ein fehler ist aufgetreten! Bitte Kontaktiere den Support
    leider fehlen mir die support kontaktdaten :-(
    Last edited by Instab; 20.11.12 at 16:42. Reason: zitat
    Thanks

  5. #605
    bei mir auch.is wohl down
    Thanks

  6. #606

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    joh.. der login ist zwar da, aber er verbindet nicht und gibt dann nach langem loginversuch diese fehlermeldung raus!
    Thanks

  7. #607

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Passend zum 1 Advent, wo alle das ( erste ) Licht anschalten, ist es bei GODS aus!.. kein Tracker unter der URL auffindbar!
    Last edited by sebastian1; 02.12.12 at 12:58.
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    EHEC (02.12.12)

  9. #608

    Join Date
    31.03.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    392
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss392
    Ich dachte TOG wär ein Auffangbecken für Kiddies und Noobs? Mein zumindest das mal auf gulli gelesen zu haben.
    Thanks

  10. #609

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    diese information ist auch zutreffend
    Thanks

  11. #610

    Join Date
    28.10.09
    Location
    österreich
    P2P Client
    u torrent
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    Quote Originally Posted by leus View Post
    Ich dachte TOG wär ein Auffangbecken für Kiddies und Noobs? Mein zumindest das mal auf gulli gelesen zu haben.
    Also ich sehe das nicht so.

    bin bei 3-5 Boards jedoch ist mir TOG das liebste.

    ls ramses

    ps. man sollte sich lieber selbst ein Urteil machen
    Thanks

  12. #611

    Join Date
    03.11.09
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Versucht es mal über den direkten Weg. https://213.155.6.35/login/

    Zitat auf deren Index: Bitte die alte URL nicht löschen, sie wird demnächst wieder laufen!
    Last edited by root; 02.12.12 at 21:38.
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Freak69 (05.12.12) , ramses345 (03.12.12) , sebastian1 (03.12.12)

  14. #612

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Der Tracker ist Down nicht im Sinne von er wird wiederkommen , sondern im Sinn das er Down ist auch TOT genannt, durch interne Grabenkämpfe und durch eine Teamfeindliche übernahme, ist der Tracker wegen mangelnder Führung durch Hades, jetzt an einem Punkt wo man das Kapitel Gods schliessen kann und sollte als User.

    Es war nur eine frage der Zeit bis Gods die Pforten schliesst, das es so schnell geht war aber auch für viele nicht vorherzusehen, der Tracker hat in den letzten Tagen alle guten User verloren, und diese werden selbst bei einem V11 nicht mehr zuverfügung stehen.
    Thanks

  15. #613
    @Stalin...woher stammen deine Infos über die "nicht Wiederkehr" von Gods???Als User hat man von den Teamproblemen wenig mitbekommen....ich denke wir warten es mal ab was Zeus so in Petto hat...
    Last edited by royalsetters; 10.02.13 at 15:00.
    Thanks

  16. #614

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    royalsetters Zeus spielt schon lange nicht mehr bei Gods mit, er wird nur noch aus Symbolischen Werten dort als Olymp geführt. Er hätte auch die Feindliche Interne Übernahme anderst gehandhabt, aber wie dem nun sei die User die weg sind haben 50 Prozent von Gods ausgemacht, weil sie Aktiv waren in und rund um die Hilfe oder auch dem Uploaden.

    Zudem ist das Team defacto nicht in der Lage bei einem Neustart Support zuleisten, viele glänzen nur durch Rang und verweise auf andere Teamler, die wiederum auf andere Verweisen, und so weiter und so weiter.

    Nach der gestrigen Aktion und der Aktion vor ein Paar Tagen ist der Tracker TOT, und das das Spiegelt sich leider auch in Sicherheitsfragen wieder , ich möchte aber nicht Angst schüren aber was wie gelaufen ist , sollte ernsthafte Konsequenzen von seiten der User mit sich bringen.

    Sollte Zeus noch einmal Aktiv werden was reines Wunschdenken ist, müsste er alle seine Vorstellungen über bord werfen, den ein weiterso wird der Community mehr Ärger einbringen wenn er nicht das Komplette Team rauswirft, als wenn es jetzt OFF bleibt.
    Thanks

  17. #615

    Join Date
    12.10.10
    Location
    Aus der Zukunft.
    P2P Client
    Alle.
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Das waren doch nur noch ranggeile Einzel-Artisten zum Schluss, von Team kann da keine Rede sein, da wurden etliche befördert, degradiert, deaktiviert. Das echte Team hätte sowas nie zugelassen aber die wurden alle vor nicht all zu langer Zeit entweder rausgeekelt oder deaktiviert ohne Grund oder es wurden Gründe erfunden. Das kommt davon wenn man unbelehrbar ist, keine Kritik verträgt und kindisch ohne Ende ist, Gott spielt und aberwitzige (vor allem alleinige, eigenmächtige) Entscheidungen trifft, die dem Tracker das Genick brechen. Jeder weiss wer gemeint ist und jeder empfindet es gleich.

    Wie kann man die aktivsten User vergraulen, die Jahre lang um ihren Platz im Team gekämpft haben, sich alles verdienen mussten und hoffen, dass da brauchbarer Ersatz nachrückt oder sich alles irgendwie schon einrenkt wenn sie fort sind? Vor allem die letzten Aktionen teamintern waren sehr spektakulär, das hätte Zeus besser gleich so gemacht und den Tracker mit seinem Ausstieg runtergefahren. Trotzdem sollten die User wissen, dass vor allem die letzten Aktionen nur von einer Person ausging, die Zugriff auf die Datenbank hatte, Beweise wurden gelöscht aber nur die auf dem Tracker. Bisher haben alle Versprengten brav geschwiegen, das finde ich auch sehr respektabel und unterscheidet sie von anderen, meinen Hut ziehe ich.

    Zeus ist lange fort, mit ihm ist auch der Geist von TOG gestorben, das ist traurig aber die Wahrheit, er hat Gods zu dem gemacht was er war, gleiches gilt für Sandy, Transformer und wie all die anderen Gods-Urgesteine hiessen, jeder hat seinen kleinen Teil von Gods mitgenommen als sie den Tracker verlassen haben, verlassen mussten, die alten User von Gods wissen das auch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Unterschied nicht merken oder gemerkt haben.

    Und auch wenn es nicht jeder hören will aber vielleicht ist es so sogar am besten. Die Ära Gods ist lange zu Ende, selbst wenn der Tracker wieder kommt, ob so oder so.
    Thanks

Closed Thread
Page 41 of 51 FirstFirst ... 313940414243 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •