Closed Thread
Page 2 of 51 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 16 to 30 of 762

Thread: TOG - Tracker Of Gods

  1. #16

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Dürfte egal sein. ToG wird dich nicht erwischen. Probier halt erstmal kleinere Sachen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm den RM. Sehr hohe Geschwindigkeit in sehr geringer Zeit. Funzt bestimmt. Oder warte halt bis Invites wieder offen sind und mach dir einen 2 Account. Dann kannst du ohne Probleme alles probieren.
    Thanks

  2. #17
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    naja wen interessiert es, wenn eh nur OU ist, ob du zur obersten Userklasse gehörst. Ich hab mir da vorgenommen, den Upload sehr stark zu limitieren, weil bei only OU ist mir das zu doof, dass die Leute da Upload bekommen.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    hontoCorti (17.06.09)

  4. #18
    habe meine uploads grundsätzlich bis max 300% laufen...
    Bei einigen Trackern gibt es ja eine Overseed regel...

    Geschwindigkeit ist immer auf max
    Thanks

  5. #19

    Join Date
    14.10.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    Quote Originally Posted by Reichsadler View Post
    Dürfte egal sein. ToG wird dich nicht erwischen. Probier halt erstmal kleinere Sachen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm den RM. Sehr hohe Geschwindigkeit in sehr geringer Zeit. Funzt bestimmt. Oder warte halt bis Invites wieder offen sind und mach dir einen 2 Account. Dann kannst du ohne Probleme alles probieren.

    hab da mal was getestet, und bis jetzt noch nicht gekickt.
    Thanks

  6. #20

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Da wird auch nix mehr passieren. Hatte da auch erst Bange, als ich dort extrem cheatete, aber es passierte nix. Wenn sie dich wirklich erwischen sollten, geb ich dir vll ein invite. Dann kannst du es nochmal versuchen.
    Fang am besten klein an, wenn du noch nicht so viel Cheat Erfahrung hast. Mit bis zu 200 KB/s sollte aber auf jeden Fall gehen. Nur wenige Tracker funken da dagegen. ToG gehört mit Sicherheit nicht dazu.
    Thanks

  7. #21

    Join Date
    14.10.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    hehe so danke für dein angebot, aber bin immer noch da. hab jetzt ein super polster :)
    Thanks

  8. #22

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    hab heute ne PN bekommen bei GODs.

    Hallo meine lieben,

    heute möchte ich euch etwas ans Herz legen , denn es kommt im Moment des öfteren vor dass manche Leute von Abmahngesellschaften angeschrieben werden !

    Was kann man dagegen tun ?

    Zieht lieber hier am Tracker eurere Sachen runter oder auf einem von unseren Partnertrackern diese sind auch sicher ! oder eben auf Trackern die eine Registrierung erfordern !
    Keine offenen Trackern oder durch Suchmaschienen wie beim Azureus und Bitcomet !

    Worin liegt das Problem ?

    ganz einfach !

    dein Client ( Azureus , yTorrent oder Bitcomet ) verbindet sich mit allen Verbindungen in diesem Netzwerk das kann man unten im Clienten sehen wenn da steht derzeitig 1 Million Peers ( IP anderer Leute ) um nach diesem File was du willst zu suchen !
    dadurch ist es aber auch Fahndern möglich vereinzelt IP Adressen ausfindig zu machen die ein ganz bestimmtes File runter laden und können euch dadurch Abmahnen !

    Was kann ich dagegen tun ?

    Ganz einfach !!

    in deinem Clienten unter Einstellungen oder Optionen folgendes Deaktivieren !
    verwende DTH Netzwerk ( damit benutzt er diese 1 Million Peer Adressen )
    Aktiviere Peerslisten Tausch ( damit verbindest und suchst du auch nach dem File bei anderen IP Adressen obwohl die gar nicht zum Tracker gehören , das muss nicht sein )

    Wichtig !
    Peer Guardian2 installieren , hier der Link dazu !
    Phoenix Labs PeerGuardian 2

    damit werden alle IP Adressen geblockt die nicht von deinem gewünschten Tracker kommen , du verbindest dich dann nur mit Adressen vom Tracker !
    Ist wie eine Firewall im Torrentnetzwerk
    ist damit gemeint, das wenn ich z.b. nur einen torrent von gods am laufen habe, er sich noch zu anderen leuten verbindet außer die vom Gods-tracker?
    Könnten die denn sehen das ich was von Gods lade? ich dachte das wäre nur so wenn die das gleich laden wie ich, das die dann sehen könnten was ich lade.
    Thanks

  9. #23
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Die meinen das DHT Netz. Das ist sowas wie KAD beim Muli. Das sollte man nicht aktivieren wenn man von private Trackern saugt. Naja, ob der ToG sooo sicher ist!? Da kann doch sogut wie jeder rein. Also auch Fahnder. Da ist Borg oder TH z.B. schon sicherer.
    Thanks

  10. #24
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Zumal wenn die ihre Torrents richtig erstellen (Private Flag) DHT im Client aktiviert sein kann und er sich trotzdem nicht zu "Nicht-TOG'lern" verbindet.

    Und irgendjemand sollte mal dem TOG Staff sagen er soll aufhören zu Plenken.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  11. #25
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Jetzt kommt gleich:

    Häää? Von was labert der shoulder da schon wieder!?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
    Thanks

  12. #26

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    wenn die nicht auf dem tracker sind und nicht das gleiche file saugen, können die doch nicht sehen was ich lade oder? (sorry habs noch nicht so ganz kapiert)

    @system28
    meinste Gods is nich so sicher, da kommt doch keiner mehr rein, die reg is doch dicht.
    und auf den Borg komme ich ja leider nicht daurf und th bin ich auch nicht :(, wo soll ich denn da deiner meinung nach zum sicheren gehen?
    *auf gods kann man gut cheaten :).
    Last edited by Codeman; 22.06.09 at 18:36.
    Thanks

  13. #27
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Sie müssen von dem selben ALT (in diesem Fall TOG) und das selbe File wie du ziehen um sich zu dir verbinden zu können.
    Und selbst dann können sie nur sehen dass du genau dieses File herunter-/hochlädst, und nichts weiter.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  14. #28

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    und das mit dem DHT ist dann nur für publicserver gemeint oder wie is das zu verstehen?
    Thanks

  15. #29
    Moderator anon's Avatar
    Join Date
    01.02.08
    Posts
    39,386
    Activity Longevity
    11/20 19/20
    Today Posts
    5/5 ssss39386
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    oder wie is das zu verstehen?
    DHT is an extra way of getting peers for a torrent which can even eliminate the need for a tracker on large swarms.

    Most torrents from private trackers will have the private flag set to 1, which will make your client not enable DHT and PEX for that torrent. Unless ToG's torrents don't, that statement about millions of people being able to see your files is not true.

    Back to topic: so roughly, DHT is indeed only for public torrents.

    @shoulder: I need some help here
    "I just remembered something that happened a long time ago."
    Thanks

  16. #30

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    thx anon .

    dann hatten die sich bei GOD wohl etwas falsch ausgedrückt.

    noch mal zur aussage von system28, meint ihr wirklich das GODs nich so sicher ist?
    Thanks

Closed Thread
Page 2 of 51 FirstFirst 123412 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •