Closed Thread
Page 47 of 51 FirstFirst ... 374546474849 ... LastLast
Results 691 to 705 of 762

Thread: TOG - Tracker Of Gods

  1. #691
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by Sean40 View Post
    Glückwunsch blackdragon68. Wie bist Du drauf gekommen, wenn das Invite System aus ist? Wenigstens warst Du so intelligent, Dir mal 2 Zugänge in der Hinterhand zu halten.
    Zu richtigen zeit am richtigen ort....und den Angesprochen der mich inviten konnte....Normal ist es komplett geschlossen bei Gods....im Forum bei denen einfach sich evtl. mal Bewerben unter invite suche

    Aso.....nach Namen oder sowas braucht ihr mich nicht fragen....das sage ich nicht wie was wann wer...no
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    sebastian1 (15.06.17)

  3. #692

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Sean40 View Post
    Glückwunsch blackdragon68. Wie bist Du drauf gekommen, wenn das Invite System aus ist? Wenigstens warst Du so intelligent, Dir mal 2 Zugänge in der Hinterhand zu halten.
    Wer mal etwas liest in diesem Thread, wird sehen das es dort ein Forum gibt.. mehr werde ich nicht sagen!
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    matrix2003 (17.06.17)

  5. #693
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    ja das ist das Problem hier das viele nicht lesen aus faulheit und wenn man will macht man sich die mühe mal viel lesen um alternativen zu finden
    Quote Originally Posted by sebastian1 View Post
    Wer mal etwas liest in diesem Thread, wird sehen das es dort ein Forum gibt.. mehr werde ich nicht sagen!
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Abradon (16.06.17)

  7. #694

    Join Date
    10.06.17
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Also ich kann wirklich nur allen Heimatlosen empfehlen die letzten paar Seiten gut durchzulesen. Es lohnt sich!
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Patero (17.06.17)

  9. #695

    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    155
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss155
    Na dann mal welcome bei den "Göttern"

    Quote Originally Posted by Attila View Post
    Also ich kann wirklich nur allen Heimatlosen empfehlen die letzten paar Seiten gut durchzulesen. Es lohnt sich!
    Thanks

  10. #696

    Join Date
    10.06.17
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Danke dir recht herzlich, ich hatte schon Entzugserscheinungen
    Thanks

  11. #697

    Join Date
    15.06.17
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    gibt es Tipps wie man ohne Proof-Pic auch Chancen hat, aufgenommen zu werden? Screenshot der invite Mail von 2009 oder ein screen des UI von damals, allerdings ohne Ratio habe ich nach Tagen der Suche gefunden
    Last edited by stumoen; 17.06.17 at 20:50.
    Thanks

  12. #698

    Join Date
    15.06.17
    P2P Client
    Deluge
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Quote Originally Posted by Attila View Post
    Also ich kann wirklich nur allen Heimatlosen empfehlen die letzten paar Seiten gut durchzulesen. Es lohnt sich!
    welchte letzten seiten meinst du genau ?
    Thanks

  13. #699

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Patero View Post
    welchte letzten seiten meinst du genau ?
    Ernsthaft? bestimmt nicht die der BILD.. man man man.. so einige Fragen sind echt schon **???**
    Thanks

  14. #700

    Join Date
    10.06.17
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Also ich persönlich würde dir sehr die Seite 46 empfehlen durchzulesen, und nein, es ist kein direktes Inivte Angebot.

    LG Attila
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    firsttry (20.06.17)

  16. #701
    Quote Originally Posted by Patero View Post
    welchte letzten seiten meinst du genau ?
    einen wie dich will ich bestimmt auf GODs einladen...
    Thanks

  17. #702

    Join Date
    15.06.17
    P2P Client
    Deluge
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Sorry ich war wohl etwas verplant und hab es nicht im Zusammenhang gelesen... aber schön das hier direkt so nette antworten kommen :) Danke Drumpipe und Sebastian.

    Danke Attila - auch wenn meine Frage etwas blöde war. Habe aber alles gefunden
    Thanks

  18. #703
    Quote Originally Posted by Attila View Post
    Also ich kann wirklich nur allen Heimatlosen empfehlen die letzten paar Seiten gut durchzulesen. Es lohnt sich!
    Das du den anderen die Tipps gibst ist sehr lobenswert. Das hatte ich zwar nicht nötig und habe auch so in das Forum gefunden aber bei der Bewerbung dort ist es, sofern man nicht schon jemanden kennt doch erforderlich gute Proof-Pics zu haben. In meinen 10 Jahren bei Btf habe ich sowas nie für nötig gehalten. Klar recht sich das jetzt aber wenn man so lange dabei ist bzw war hielt man sowas nicht wirklich für nötig!
    Thanks

  19. #704

    Join Date
    10.06.17
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    ja mir ging es genau so, von jetzt an wird jeden Monat mindestens ein Proof geknipst. Würde das wirklich jeden empfehlen! Aber man lernt ja mit den Fehlern!

    LG Attila
    Last edited by Attila; 18.06.17 at 11:46. Reason: Smilie eingefügt
    Thanks

  20. #705

    Join Date
    29.05.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    20
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss20
    Quote Originally Posted by Attila View Post
    ja mir ging es genau so, von jetzt an wird jeden Monat mindestens ein Proof geknipst. Würde das wirklich jeden empfehlen! Aber man lernt ja mit den Fehlern!

    LG Attila
    Denke das geht ja ganz vielen so, was ich aber auch menschlich finde. Wieso sollte man bei völliger Zufriedenheit und keinen Erfahrungen mit dem Schließen eines Trackers denn auch an so etwas denken. Rein zur monatlichen "Beweihräucherung" braucht man so etwas wohl eher nicht. Aber aus Fehlern lernt man ja.....hoffe ich zumindest.
    Allerdings kann ich auch sehr gut die andere Seite verstehen und verstehe daher das motzen auch nicht. Wenn ich Trackerbetreiber wäre und der gut liefe dann würde ich es auch so machen, dass ich mir entsprechende Kriterien überlegen würde. Immerhin ist ein User der sich nicht an die Regeln hält auch ein gewisser Aufwand was wiederum niemand haben will und zudem gegen das Prinzip eines ALT verstößt.

    Und ja - ich habe auch keinen Zugang zu Gods oder TN da ich eben nie Screens gemacht habe, aber kann es eben dennoch verstehen.
    Mein Bestcase wäre es daher wenn BTF nochmals öffnen würde und ich damit auch die Chance habe das Versäumte nachzuholen.
    Thanks

Closed Thread
Page 47 of 51 FirstFirst ... 374546474849 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •