+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 45 of 45

Thread: Was haltet Ihr von Tattoo´s?

  1. #31

    Join Date
    19.02.09
    P2P Client
    aj/pre
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    ich finde Tattoos nicht schön... natürlich ist es am besten...
    je älter man wird desto schlechter sehen Tattoos aus am Körper...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32

    Join Date
    07.07.09
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    ich habe da Deathwader auf meinen Kopf
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33

    Join Date
    06.07.09
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Hallo ich hab 2 - und finde sie immer noch gut :-)

    Soll doch jeder handhaben wie er das möchte......
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #34

    Join Date
    09.06.09
    Posts
    307
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss307
    Ich kann mit sowas iwie gar nix anfangen. Ich verschone meinen Körper vor so etwas
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #35
    Tornado's Avatar
    Join Date
    08.09.07
    Location
    Österreich
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    128
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss128
    hab eines am linken Oberarm (Tribal) , natürlich ist das alles Geschmacksache darüber lässt sich streiten, ich finde der den es gefällt der hohlt sich eines und andere lassen es lieber, hab vor mir ein zweites Tattoo auf rechtes Schulterblatt stechen zu lassen aber am besten erst im winter, ach ja Leute die sagen tätowieren tut nicht weh lügen

    Mfg Tornado
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #36

    Join Date
    18.04.08
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    persönlich würde ich mir keins machen da im alter sich das ganze ein wenig verziehen wird... außerdem kann es passieren das das tatoo nicht geling

    ich habe meinen körper so wie er ist, unabgeändert!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #37

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by Jackonline View Post
    persönlich würde ich mir keins machen da im alter sich das ganze ein wenig verziehen wird... außerdem kann es passieren das das tatoo nicht geling

    ich habe meinen körper so wie er ist, unabgeändert!
    Im alter sieht man generell nicht mehr als so toll aus, denke da hat man andere problemzonen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #38

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Halt nichst davon, denn wenn man sie dann wieder wegmachen will kostet das ziemlich viel Geld und es hinterlässt Narben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #39

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    Halt nichst davon, denn wenn man sie dann wieder wegmachen will kostet das ziemlich viel Geld und es hinterlässt Narben.
    Klar aber das sollte jedem vorher klar sein wenn man sich ein tattoo maceh lässt, ich lasse mir jetzt z.b den namen meines kindes stechen was für immer so ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #40

    Join Date
    05.02.08
    Location
    germany
    P2P Client
    u-torrent
    Posts
    143
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss143
    Ich finde Tattoos bescheuert und würde mir auch nie eins machen lassen. So ähnlich wie, wenn man im Jugendalter Poster in seinem Zimmer aufhängt und die dann später im Erwachsenenalter nur noch belächelt. Nur diesen Müll kriegt man dann wohl nicht mehr ab. Ich sehe da absolut keinen Sinn drin. Aber wem es gefällt ...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #41

    Join Date
    10.06.09
    P2P Client
    Vuze Extreme Mod
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    wundert mich wieviel negative Stimmen es zu Tattoos gibt.

    Ich habe über 30 Jahre damit gewartet und bin nun total zufrieden mit meinem. Die ganze Wade voll und muß noch fertig gemacht werden, denn nach über 5 Stunden unter der Nadel wollte ich dann doch nicht mehr :)

    Wichtig ist mir nur, daß das Tattoo nicht immer zu sehen ist, sprich unter Kleidung versteckbar und es sollte was sein, was nicht jeder hat. Also vom Just-For-Fun Tattoo würde ich abraten. Außerdem muß das Studio, bzw. der Tattoowiere gut sein, sonst ärgert man sich sein Leben lang. Gut ist, wenn er, wie bei mir das Motiv freihand aufmalt, dann passt das auch perfekt zu den Körperformen.

    Und bedenken wegen Schmerzen? Ist zwar teils unangenehm, aber wer schön sein will muß ja bekanntlich leiden. Und ja wenn Nr. 1 fertig ist, wird noch was folgen, Nr2, was ganz großes ist schon in der Planung... :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #42

    Join Date
    07.01.10
    Location
    Hotel zur Mama
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8

    Unhappy Wat is wenn die Haut schrumpelt?

    Das einzige was mich immer a bisserl abschreckt: Wie sieht das ganze aus wenn ich älter werde und die Haut schrumpelt. Ich seh jetzt schon den einen oder anderen welken Delphin im Freibad schwimmen!
    Gr€€tz Superbazi
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #43

    Join Date
    06.04.11
    Location
    Deutschland/Sachsen
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    0
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss0
    hm....also ich habe nicht direkt eine abneigung gegen piercings und tatoos, im gegenteil, bei manchen sind es ja richtige kunstwerke und sehr ansehlich, jedoch könnte ich so etwas überhaupt nicht an meinem körper leiden. klar, hab zwar ohrlöcher...aber was wäre ich ohne meine geliebten Ohrringe xD ...aber schon allein ein tatoo....mir würde das geld einfach zu schade sein bzw hätte ich auch viel zu große angst davor, dass es mir irgendwann nicht mehr gefallen würde....oder der gedanke daran ne Omi zu sein mit tatoo`s? vielleicht bin ich in solchen dingen auch nur einfach zu ängstlich....und man sieht oft genug junge mädels die das haufenn geld dafür obendrein noch aufwenden müssen um das tatoo wieder weglasern zu lassen Oo. da bleid ich lieber bei meinen ohrlöchern und bestaune die kunstwerke lieber an anderen körpern xD
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #44

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    komplexe oder das mangelndes Selbstbewusstsein kompensieren
    Sorry, da muss ich echt anfangen zu lachen. Ich hab selbst 3 Tatoos, aber nicht wegen komplexen oder mangelden Selbstbewusstseins, sondern weil Sie mir gefallen und weil ich Sie mir als Erinnerung bzw. andenken machen lassen habe.

    Mein erstes Tatoo hab ich mir machen lassen, wegen meiner schweren Kindheit und Jugend. Das Zweite hab ich mir machen lassen als Erinnerung, genauso wie das Dritte, das hab ich wegem Glauben und Erinnerung machen lassen.

    Die nächsten 2 sind auch schon geplant. Eins wird für meine Tochter gemacht und das andere für meine Groß Mutter.

    Ich lasse mir Tatoos machen weils mir gefällt, was andere darüber denken kann mir egal sein, aber so einen schwachsinn von wegen komplexe etc. kann ich nicht ignorieren. Klar gibt es auch welche die damit was aufbessern wollen, aber das kann man nicht verallgemeinern.

    Ich trage meine schon seit 5 Jahren und gefallen tun sie mir noch alle, weil alle 3 reichlich überlegt waren. Das sind die nächsten auch, da ich sie das ganze Leben an mir haben werde.


    Was ich absolut nicht leiden kann sind diese Mode erscheinungen, wie Arschgeweih oder diese neuen Dinger die unter die Haut kommen. Jeder dritte lässt dich den mist machen und wenns aus der Mode ist kommts auch wieder weg.
    Man hats beim Augenbrauenpiercings und Zungenpiercings gesehn...


    Dann lieber wirklich richtig überlegte Tatoos und dann fürs Leben aber, wie die später aussehen wenn ich alt bin kann mir heute doch egal sein, ich lebe jetzt und heute nicht gleich und morgen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #45
    Ich Mag nur Tattoos die auch einen Sinn haben. ich hasse Treibals :-X
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •