Poll: ICQ 5.1 oder 6

+ Reply to Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 71

Thread: ICQ 5.1 oder 6

  1. #16

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    hab jetzt für QIP gestimmt
    Lobenswert sind echt die ganzen Tools auf die mit rechts klick zugreifen kann. In zeiten des "Lauschangriffs" find ich die funktion, mit der man die nachrichten mit einem passwort schützen kann ziemlich gut. Auch das man sich selbst bei jemand anders aus der kontaktliste löschen kann, ohne zusatz tool ,das nicht funktioniert.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    Auch das man sich selbst bei jemand anders aus der kontaktliste löschen kann, ohne zusatz tool ,das nicht funktioniert.
    Hab das nicht ganz verstanden, meinst du damit das das aus anderen Kontaktlisten löschen bei dir nicht Funktioniert oder was? Bei mir funktioniert das jedenfalls einwandfrei.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Hab das nicht ganz verstanden, meinst du damit das das aus anderen Kontaktlisten löschen bei dir nicht Funktioniert oder was? Bei mir funktioniert das jedenfalls einwandfrei.

    Mfg

    Rebound
    also mit QIP geht das ohnee probs, aber ich hatte mal mehrere icq tools und die haben nie funktioniert.
    Also das nicht funktionieren bezieht sich tool für icq und nich auf QIP!

    verständlich

    mal ne frage: könte man das schild auch in QIP ändern? würde ich sehr lustig finden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #19
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    also mit QIP geht das ohnee probs, aber ich hatte mal mehrere icq tools und die haben nie funktioniert.
    Also das nicht funktionieren bezieht sich tool für icq und nich auf QIP!

    verständlich

    mal ne frage: könte man das schild auch in QIP ändern? würde ich sehr lustig finden
    Ah, verstanden.

    Jo, hatte damals auch allerlei Tools für ICQ die aber nie richtig funktioniert haben. Jetzt bin ich mit QIP halt voll zufrieden, da das schon ziemlich viel kann von meinem Lieblingsfunktionen.

    Und wegen dem Smilie, da müssen wir Manas mal fragen oder einer sucht im Netz mal nach nem QIP Smilie.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #20
    weponsoflove
    also ich hab icq 6 und da ihr ja so über werbung schimpft. bei icq-tools.de gibts ein programm das die werbung bei icq5 und 6 entfernt.
    Last edited by weponsoflove; 23.11.07 at 13:10.
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #21
    chris_izsak
    ich find icq 5.1 besser aus dem einfachen grund, dass icq 6 so abgehackt wirkt...
    ich kann keine kontakte verschicken und auch die farben sagen mir nicht zu
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #22
    Trabbi
    also ich benutze qip... hab aber auch icq 6 installiert, benutze es aber so gut wie gar nicht, da es deutlich mehr ressourcen benötigt als qip und auch viel mehr platz auf dem desktop wegnimmt!

    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #23
    Aerox
    hallo
    ich finde icq 5.1 viel besser als icq 6 ,
    weil die smelys besser aussehn un ich meine das es besser ist wenn man pro person 1 fenster hat also im gegensatz zu icq 6 wo man alles in einem hat un hin un her switchen kann

    mfg aerox
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #24
    Xited
    Ich kannte ihn zum Beispiel nicht werde ihn aber gleich mal Testen ... (QIP)

    Zu ICQ ... ich bevorzuge 5.1 ... ich war zu faul mir das 6er zu laden :-D

    Gruß Xited
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #25
    fred heinrich
    Ich bin auch für 5.1, QIP ist auch ok, aber mir fehlen dort einige Funktionen...
    allerdings gefällt mir die aufmachung besser! Icq wird immer verspielter und somit immer unübersichtlicher und bei icq-skins sind häufig denkfehler der ersteller vorhanden.....
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #26
    Noname1272
    ich stehe zu Miranda! Nix drin ausser Chatfenster, der restliche Kram entfernt! Keine Spyware, keine Games, keine unnötigen Tools! Ausserdem kann man es noch für IRC, yahoo, MSN usw. nutzen! Grafisch recht anspruchslos, aber halt sehr sparend an internetkraft!

    Meine Empfehlung: Miranda

    mfG
    NoName
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #27

    Join Date
    01.12.07
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    QIP is einfach das beste^^

    Aber wenn ich mich zwischen 5.1 und 6 entscheiden müsste wäre 6 das was ich nicht installieren würde. Hatte das mal drauf und nix ging! Wenn leute mir nen Link schicken wollten hab ich das nie bekommen usw. also falls es nen Update geben sollte z.B. 6.1 dann ja aber so geht mal gar nicht das is voll behindert!

    Greetz raGe
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #28
    DearS
    also ich benutze ICQ 6 aber QIP scheint auch interesant aus muss ich mal testen
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #29
    sTiii
    War auch ICQ user und bin auf QIP umgestiegen. ICh finde selber dass es auch weniger Ressourcen schluckt als ICQ6. Oder es kommt mir nur so vor
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #30
    Bin auch schon seit längerem mit QIP unterwegs.
    Besonders die Passwortschutzfunktion für Nachrichten gefällt mir besonders gut.
    ICQ selber war noch nie wirklich mein Ding, davor war ich lange mit Miranda unterwegs...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •