+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 18 of 18

Thread: Nintendo DS Modul - Was nehmen????

  1. #16

    Join Date
    10.01.10
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Also ich hab das M3 Ds Real mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Erstellt automatisch eine game save datei und GBA spiele kann man auch spielen.
    super cheat funktion ist auch schon dabei bei der firmeware...
    Die Unterschiede zu den anderen kenn icht nicht. Bis jetzt kam ich allerdings mit dem M3 Real so gut zu recht das mir eigentlich nichts abgeht.

    lg NONO
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    25.02.10
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    Lightbulb @ ChrisLT

    Zu 1. Welches Modul für GBA auf NDS


    Also empfehlen kann ich dir auch das M3DS Real Modul, aber als Perfekt Bundle um damit auch GBA spiele zu starten, da dies ohne Slot 2 Addon Karte nicht so einfach geht!

    Diese ist bei dem M3 Perfekt bereits dabei!

    Anderweitig kannst du aber auch von M3 die GBA Expansion einzeln bestellen, falls du bereits ein Backup Modul hast.

    Diese kannst du sehr günstig bei www.modchips24.com kaufen. Hab mit denen gute Erfahrung machen können. Die liefern auf jeden fall schnell. Email verkehr hatte ich nocht nicht mit denen, zum Support kann ich nichts sagen aber Preise sind günstig. M3 nur 15€!



    Zu 2. Was ist der Unterschied zwischen Backup Modul und Original Modul.

    Original Module, ist klar sind die Spiele die du im Handel kaufen kannst. Diese kannst du, wenn Sie dein Eigen sind mit hilfe des backup tools für nds auslesen, brauchst aber eine "RAM" erweiterung (EzFlash 3in1 Expansion) für den DS und ein Backup Modul um diese Homebrew software zu starten. Das Spiel hast du dann als ROM auf deiner Speicherkarte. Hier kannst du dann beliebig viele, je nach Speicherkapazität deiner SD Karte, drauf kopieren und diese mit dem M3 Modul starten! Ist ganz praktisch da du dann nicht ständig, wenn du unterwegs bist alle deine DS spiele mitnehmen brauchst.

    Desweiteren gibt es aber auch "völlig Legal" DS Homebrew Spiele und Anwendungen welche du bei HomebrewWelt – Wir spielen unabhängig und legal! runterladen kannst!

    Diese kann dann dein Backup Modul starten!



    Zu 3. Was ist Passme / Boot-Karte

    Es gab früher mal Backup Module welche ein vorbooten einer Superkey oder Passme V3 DS Karte benötigt haben um den DS in die Lage zu versetzen ein Backup Modul zu verwenden! Dadurch wurde ein Schutzsystem außer Betrieb gesetzt.

    Heutige Module wie

    R4 DS oder R4i Gold / Rot etc.
    M3 DS Real oder M3iZero etc.
    DS TT oder DSTTi
    Acekard 2i
    N5 oder Edge

    Gibts auch alle bei modchips24.com/

    haben diese Passme / Bootkarte integriert und benötigen kein vorbooten einer anderen DS Karte um zu funktionieren!

    Um GBA Spiele auf dem NDS oder NDSi zu spielen brauchst du eine Slot 2 Karte wie die hier:

    M3 GBA - Slot 2 Expansion Pack - DS Modul (NDSL)

    Und zusätzlich ein Backup Modul wenn dir die GBA Spiele nur als ROM vorliegen. Aber achte darauf dass es GBA Homebrew Spiele sind und keine illegalen kopien von irgendwelchen Webseiten. Wie gesagt Homebrew Spiele gibts auch im Netz unter HomebrewWelt – Wir spielen unabhängig und legal!
    Last edited by Xearo; 25.02.10 at 13:58.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18
    also ich hab mein Modul bei

    NDS Card Factory Ltd. | PS3 jailbreak, PS3 Break, PS3 modchip, NDS-Module, DS-Module, DSI-Module und vieles mehr gekauft.

    Super Preis und ein netter Kundenservice.

    Ich bin mit meinem Modul zufrieden.

    Ich kann dir das M3i Zero empfehlen

    MfG matte

    Edit: Wieso zeigt er mir die Werbung von der Seite an ? Kann ich nicht nen normalen Link einfügen ?
    Last edited by matthiasmatte; 05.01.11 at 16:23.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •