+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 18

Thread: DragonballZ - Realfim

  1. #1
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808

    DragonballZ - Realfim

    Wie cool^^....Dragonball kennt ihr sicher alle noch von früher.....jetzt wollen die bekloppten einen Realfilm drehen^^....
    Realfilm

    Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Z-Realfilm. Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten in Fankreisen wurde es danach für einige Jahre still um das Projekt.

    Im September 2007 wurde schließlich angekündigt [2], dass die Dreharbeiten im kanadischen Montreal durchgeführt werden. Sie sollen im November 2007 beginnen und bis Juli 2008 abgeschlossen sein, das Budget soll bei mindestens 100 Millionen Dollar liegen. Für Regie und Drehbuch ist James Wong vorgesehen, Informationen über Handlung und mögliche Darsteller wurden bislang nicht veröffentlicht.
    Quelle
    Was haltet ihr denn davon? Ich denke das wird der größte Flop seit langem^^....Dragonball hatte Style....DragonballZ war noch ganz cool....DragonballGT....ok , da war ich nun echt zu alt zu als das bei uns raus kam , war aber auch scheiße^^....und der Realfilm...oh Gott.....in diesem Sinne...Kamehameha
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    - (23.11.07)

  3. #2
    Denke ich auch. Das wird meiner Meinung nach einfach nur kitschig werden. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen- möchte Dragonball in guter Erinnerung behalten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Oh Gott, ich bin von Kiddies umgeben.

    Also ich fand die Serie schon immer total bekloppt und auch ein Real Film wird ein totaler Flopp werden. Da war Pokemon ja noch besser^^

    Naja, vlt sollten wir mal überlegen aus dem Forum ein DragonballZ Forum zu machen.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Ich erinnere dran , wer der Jüngste von uns ist ....und wer offenbar Pokemon gut findet
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    lol würde mir das als Zeichentrick niemals ansehen.

    Das geniale war mal: Ich installier nem Kumpel Windows, richte den Benutzer ein. Name anhand einer Teesorte gewählt: Olong. Wildes Geschreie weil das ein Schwein aus der Serie sein sein soll. Keine Ahnung welche der genannten. Wenn ich bei denen bin nenn ich dessen Brüder ab und zu Olong lachweg. Außedem wenn ich einen Namen von denen höre wird der von mir gleich mal verfälscht. Da heißt der eine Son Kaku anstatt was weiß ich.

    Naja für mich nicht interessant, wird vermutlich ein Kiddyfilm.

    Mfg Dagon
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by Dagon View Post
    Naja für mich nicht interessant, wird vermutlich ein Kiddyfilm.

    Mfg Dagon
    Glaub ich nicht. Dann würden sie keinen Realfilm draus machen. Da es in Dragonball immer Gewaltdarstellungen gab und diese nun auch noch an realen Personen verübt werden , behaupte ich ,das der Film mindestens FSK16 wird , also kein Kiddyfilm. Ansonsten kann ich mir schlecht vorstellen was sie machen wollen
    mfg Rayen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7
    bouli
    Wie kommt man auf die Idee, Pokemon und Dragon Ball zu vergleichen ?
    Was gibt es besseres als ein Super Saya Jin, der den bösen mit einen Kamehameha besiegt ?
    Das beste von allen war DBZ mit der Legende der Super Saya Jin. Auch die Fusion fand ich ganz ok.
    DB GT war noch ganz ok, aber ein Realfilm ? Ich glaube nicht das so etwas gut geht.
    Das wird mit Sicherheit ein Flop (wie z.b. Citi Hunter bzw. Nicky Larson).
    Ich kann mich noch nicht an einen Anime erinnern, der als Film nicht gefloppt hat.
    Aber ich lasse ich überraschen :)
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #8
    godgame
    flop ...ganz klar.......einfach schlimm
    ...wie wollen d ie das mit nem kamehameha machen ..?
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #9

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Quote Originally Posted by godgame View Post
    flop ...ganz klar.......einfach schlimm
    ...wie wollen d ie das mit nem kamehameha machen ..?
    ...für 100 Millionen können die einiges mithilfe von specialfx machen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #10
    GoodHope
    Ich versuch mir gerade vorzustellen wie ein Super Sajagin (ich weiß bestimmt falsch geschreiben) in REAL aussieht... Also wenn die wirklich einen Film machen dann kann das nur ein Flop werden.
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #11
    Gee112
    Ohhh man.. das dies ein Flop werden wird, da bin ich mir auch gaaanz sicher. Ich war echt sau der Riesenfan von Dragonball und DragonballZ und ich wollte auch unbedingt GT sehen doch als das dann kam fand ichs schon nicht mehr so toll... hmm Dragonball als Realfilm.. kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen und wenn ich das versuche dann kann ich nur an PowerRangers denken ^^
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #12
    AbdullahIbrahim

    Thumbs up

    erster Trailer:
    [ame=http://de.youtube.com/watch?v=yfUhNPFusKs]YouTube - Dragonball CH Live Action 1 real film[/ame]



    aber im ernst, ich glaube wenn das "real" an der real-Verfilmung genügend mit Spezialeffekten überarbeitet wird kann das durchaus cool werden. Und damit mein ich nicht unbedingt nur pengbumm-kamehameha-Effekte, sondern z.B. Effekte die es schaffen dass die Charaktere in der Realversion immernoch ähnlich wie ihre Originale aussehen ohne lächerlich zu wirken, z.b. Son Gokus Haare, Piccolo, etc., Z.B. in in "A Scanner Darkly" wurde die Optik enorm abgeändert (cell-shading), aber das wäre ja zu extrem und das sähe ja schon wieder wie ein cartoon aus, aber vielleicht so auf halben Wege dahin.
    Wenns natürlich so "toll" gemacht wird wie die Street Fighter Realverfilmung ... isses hinfällig
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. Who Said Thanks:

    - (09.12.07)

  15. #13
    hundekot
    na ich weiss nicht, ein zeichentrick sollte ein zeichentrick bleiben!
    denke, dass die 100 mio. aus dem fenster geschmissen werden
    Reply With QuoteReply With Quote

  16. #14
    Friiky
    ich würde es voll cool finden wenns dragon ball als realfilm geben würde, hoffentlich wird der dann au ins deutsche übersetzt....
    Reply With QuoteReply With Quote

  17. #15

    Join Date
    03.01.08
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Ich begreife einfach nicht, wie man sich für solche Filme begeistern kann. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt dafür...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •