+ Reply to Thread
Results 1 to 15 of 15

Thread: BitTorrent 6 (5535) SBI Leecher Pack

  1. #1

    BitTorrent 6 (5535) SBI Leecher Pack

    SB-Innovation Presents

    >>>>>> BitTorrent 6 (5535) SBI Leecherpack <<<<<<





    ╔═══════════════════════════╗
    Coded by:
    ╚═══════════════════════════╝

    >>>>>> Butcho <<<<<<

    ╔═══════════════════════════╗
    Supplier:
    ╚═══════════════════════════╝

    >>>>>> Butcho <<<<<<

    ╔═══════════════════════════╗
    Changelog / Features:
    ╚═══════════════════════════╝


    Es sind folgende Mods in diesem Leecher Pack enthalten:


    -Orginal.exe
    -Fakeup-2x.exe
    -Fakeup-5x.exe
    -Fakeup-8x.exe
    -Multi-10x.exe
    -Multi-100x.exe

    -NoComplete.exe
    -NoComplete_Fakeup-2x.exe
    -NoComplete_Fakeup-5x.exe
    -NoComplete_Fakeup-8x.exe
    -NoComplete_Multi-10x.exe
    -NoComplete_Multi-100x.exe

    -NoComplete_Report-Seeder.exe
    -NoComplete_Report-Seeder_Fakeup-2x.exe
    -NoComplete_Report-Seeder_Fakeup-5x.exe
    -NoComplete_Report-Seeder_Fakeup-8x.exe
    -NoComplete_Report-Seeder_Multi-10x.exe
    -NoComplete_Report-Seeder_Multi-100x.exe

    -NoComplete_NoReport-Seeder.exe
    -NoComplete_NoReport-Tracker.exe



    Erklärung:


    -No Complete

    Es wird kein fertiggestellt Status an den Tracker gesendet.
    Es entsteht kein Snatchlist Eintrag.

    -Report Seeder:
    Ihr werdet sofort als Seeder angezeigt.
    Euer Download auf dem Tracker wird nicht gezählt.

    -NoReport-Seeder:
    Euer Download und Upload auf dem Tracker wird nicht gezählt
    Ihr werdet als Seeder angezeigt


    -NoReport-Tracker

    Euer Download und Upload auf dem Tracker wird nicht gezählt
    Es werden keine aktiven Torrents in eurem Profil angezeigt
    Funktioniert leider nicht auf allen Seiten...
    Getestet auf Bitme

    -Fakeup
    Es wird eine 8 bzw 5 oder 2 vor eurem Upload gehängt.
    Begrenzt deshalb am besten euren Upload auf 9 kb

    -Multi
    Euer Upload wird mal 10 bzw. 100 genommen.
    Ich würde euch empfehlen euer Uploadlimit auf 6 bzw 1 zu stellen.



    Explanation:


    -No Complete:
    There is no complete report to the Tracker.
    There is no entry in the snatchliste.

    -Report Seeder:
    You are shown as a seeder directly.
    Your download isn't rated on the tracker.

    -NoReport-Seeder:
    You Upload and you download aren't rated on the Tracker.
    You are shown as a seeder.

    -NoReport-Tracker:
    You Upload and you download aren't rated on the Tracker.
    There are no active Torrents shown in you profile.
    unfortunately doesn't work on every Tracker.
    Testet on Bitme

    -Fakeup:
    There is a 8 , a 5 or a 2 in front of you upload.
    Thats why you sould set a limit to 9KB/s.

    -Multi:
    Your upload is multiply with 10 or 100.
    My recommendation is to set you upload between 1 and 6 KB/s.



    Mod Features:
    -based on BitTorrent 6 build 5535
    -included Splashscreen (THX Manas)
    -build many different utorrent versions for each cheat situation..
    -Changed the "About BitTorrent" window
    -disabled autoupdate
    -removed "call home"
    -included IP-Filter Updater
    -Optimized all reports to the tracker
    -changed icon colour
    -Build Installer Version


    Installer version:
    If you start the program the first time please answer with no if bittorrent ask you if you want desktop shortcuts and startmenue entrys...



    ╔═══════════════════════════╗
    Password:
    ╚═══════════════════════════╝



    new-way-to-cheat


    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    mailinator2 (04.02.10) , - (22.03.09) , - (04.02.09) , Perry (23.01.09) , - (21.01.09) , - (26.08.08) , - (26.08.08) , finseln (29.07.08) , - (14.05.08) , - (18.02.08) , - (05.02.08) , - (21.01.08) , soul (17.01.08) , - (12.01.08) , kolir (06.01.08) , --->HDBD<--- (05.01.08) , - (03.01.08) , - (01.01.08) , - (01.01.08) , et0z (31.12.07) , - (29.12.07) , - (28.12.07) , - (25.12.07) , Dagon (25.12.07) , abackos (08.12.07) , - (02.12.07) , - (24.11.07) , - (23.11.07) , fromas (12.11.07) , - (11.11.07) , Manas (05.11.07) , Rebound (04.11.07)

  3. #2

    Join Date
    03.01.08
    Location
    kins
    P2P Client
    Halite
    Posts
    67
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss67
    hallo ich möchte vom bitcomet auf diese bittorrent version wechseln allerdings trau ich dem clienten nicht so ganz, darum meine frage wie sicher ist die version bzw. wurde die "call home" funktion entfehrnt?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by kolir View Post
    hallo ich möchte vom bitcomet auf diese bittorrent version wechseln allerdings trau ich dem clienten nicht so ganz, darum meine frage wie sicher ist die version bzw. wurde die "call home" funktion entfehrnt?
    auszug aus der changelog

    -Changed the "About BitTorrent" window
    -disabled autoupdate
    -removed "call home"
    -included IP-Filter Updater

    einfach mal bischen die beschreibung lesen.......
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    03.01.08
    Location
    kins
    P2P Client
    Halite
    Posts
    67
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss67
    ja das ist klar, aber wie sicher seit ihr das der bt client nichts mehr an unerwünschte firmen sendet? ist klar wie klosbrühe oder bestehen da zweifel
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    die höchste garantie können dir nur opensource clients wie bittornado geben wo man selbst ins quellcode nachschauen kann, bei clients wie utorrent und bittorrent kann man nur begrenzt sachen anpassen. butcho hat die relevanten ips sogut wie es geht entfernt eine bessere version dieses clients gibt es einfach nicht. die zweifel kann man nur beseitigen wenn man den quellcode kennt oder für paar stunden den ethernet verkehr vom client aufzeichnet und die ips zuordnet

    allerdings weis man dann trotzdem immernoch nicht ob der client dann erst bei einer bestimmten aktion kontakt aufnimmt wenn z.b. der client eine bestimmte anzahl an gigabyte trasfer aufgezeichnet hat .....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    03.01.08
    Location
    kins
    P2P Client
    Halite
    Posts
    67
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss67
    so ganz kann ich das nicht glauben, da ich solche foren schätze weil sie die klienten reinigen und nicht wegen den leecher mods habe ich etwas im internet gestöbert und bin auf Leecher.biz gestossen und die bieten den gleichen orginalen gesäuberten clienten an, alerdings ist der 222kb gross und euer ist um das siebenfacche grösser (1.44mb), hab den clienten getestet und habe trotz der kleinen grösse keinen leistungs unterschied zu eueren clienten erkennen können.

    ich hab den mal bei rapidshare raufgeladen, vieleicht könnt ihr aus diesen mod was lehrnen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7
    Von Leecher brauch ich mir bestimmt nichts abzuschauen ich will gar nicht wissen was deren Version für fehlerhafte Announcen schickt. Das die dateigrösse unterschiedlich ist liegt alleine daran das diese Version hier anders gepackt wurde und noch zusätzlich einen Splashsreen enthält.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Rebound (08.01.08)

  10. #8
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by kolir View Post
    so ganz kann ich das nicht glauben, da ich solche foren schätze weil sie die klienten reinigen und nicht wegen den leecher mods habe ich etwas im internet gestöbert und bin auf Leecher.biz gestossen und die bieten den gleichen orginalen gesäuberten clienten an, alerdings ist der 222kb gross und euer ist um das siebenfacche grösser (1.44mb), hab den clienten getestet und habe trotz der kleinen grösse keinen leistungs unterschied zu eueren clienten erkennen können.

    ich hab den mal bei rapidshare raufgeladen, vieleicht könnt ihr aus diesen mod was lehrnen.
    Erstens interessiert es uns nicht, wo du den anderen Mod herhast, wenn du dich mal umsehen würdest, würdest du sehen das WIR unsere Mods selber Coden! Leecher.biz klaut die von irgentwelchen Seiten und Boards zusammen, deshalb würde ich mir mal überlegen wem ich mehr vertrauen würde... Ausserdem haben die da eh keine Ahnung von BitTorrent, ist eigentlich nicht schwer zu merken.

    Und wenn unser coder sagt, das das Call at Home entfernt wurde, dann ist es das auch und du wirst nirgens eine Version findet die anders das "Call at Home" entfernt!

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #9
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by kolir View Post
    so ganz kann ich das nicht glauben, da ich solche foren schätze weil sie die klienten reinigen und nicht wegen den leecher mods habe ich etwas im internet gestöbert und bin auf Leecher.biz gestossen und die bieten den gleichen orginalen gesäuberten clienten an, alerdings ist der 222kb gross und euer ist um das siebenfacche grösser (1.44mb), hab den clienten getestet und habe trotz der kleinen grösse keinen leistungs unterschied zu eueren clienten erkennen können.

    ich hab den mal bei rapidshare raufgeladen, vieleicht könnt ihr aus diesen mod was lehrnen.
    sry hier wegen der grösse rum zu heulen ist doch wohl nicht dein ernst absolut lächerlich

    das wir davon was lernen sollen ist ja mal wohl das lustigste was ich je gehört habe, anscheind hast du von den ganzen 0 ahnung.

    also für solche aussagen wirst du hier mit sicherheit kein support mehr erhalten bleib ruhig bei lbiz die helfen dir bestimmt kompetent weiter

    anstatt froh zu sein das bei uns die sachen noch selbst gemacht werden wird nur rumgemotzt einfach herrlich
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Rebound (08.01.08)

  13. #10

    Join Date
    03.01.08
    Location
    kins
    P2P Client
    Halite
    Posts
    67
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss67
    ich habe nie behauptet das ihr ne schlechte arbeit leistet und das mit null ahnung kannst du dir sparren.


    ich weiss das die meisten client mods auf lbiz nicht von ihnen sind, aber der bittorrent 6 scheint von ihnen zu sein weil den niergend finden konnte.

    lbiz ist auch eher eine versammlung mehrer coder die auch ihre eigene internet seite haben, wie zum beispiel seba14 ( wahrscheinlich der bekanteste aller coder die zurzeit ihre mods öffentlich anbieten)

    konkurenz belebt das geschäfft und aus der massiven reaktion kann viel ärger heraushören ( für das das es eine lausige seite sein soll ist das sehr sehr viel ärger )

    ausserdem finde ich es schade das so viele coder egoisten sind, z.b seba, und lbiz füren ständig werbalatacken gegen das kl00 forum und ihr seid auch nicht gerade besser.

    mann könnte viel bessere mods anbieten wen man sich zusamen schlissen würde, ODER NICHT ???
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #11
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by kolir View Post
    ich habe nie behauptet das ihr ne schlechte arbeit leistet und das mit null ahnung kannst du dir sparren.


    ich weiss das die meisten client mods auf lbiz nicht von ihnen sind, aber der bittorrent 6 scheint von ihnen zu sein weil den niergend finden konnte.

    lbiz ist auch eher eine versammlung mehrer coder die auch ihre eigene internet seite haben, wie zum beispiel seba14 ( wahrscheinlich der bekanteste aller coder die zurzeit ihre mods öffentlich anbieten)

    konkurenz belebt das geschäfft und aus der massiven reaktion kann viel ärger heraushören ( für das das es eine lausige seite sein soll ist das sehr sehr viel ärger )

    ausserdem finde ich es schade das so viele coder egoisten sind, z.b seba, und lbiz füren ständig werbalatacken gegen das kl00 forum und ihr seid auch nicht gerade besser.

    mann könnte viel bessere mods anbieten wen man sich zusamen schlissen würde, ODER NICHT ???
    Wenn man von etwas keine Ahnung hat, so wie du grade, dann sollte man sich besser etwas zurückhalten. Es hat schon seinen Grund warum wir alle, nichts mehr mit kl00 zu tun haben und warum wir nichts mit l.biz zu tun haben wollen. Es gibt viele Dinge die du nicht weißt/wissen kannst, deshalb wäre ich an deiner Stelle mal GANZ ruhig in solchen Äusserungen. Und l.biz hat keinen einzigen Coder, also labber nicht so einen Scheiß.

    Wenn einer weiß wovon wir reden, dann sind das wir und da gibt es nun wirklich nichts zu diskutieren. Ok, seba bietet seine Mods vlt. Public an, aber bietet er auch Support? Ich bezweifle das er auch nur einen Tracker besitzt, der über Level 3 ist, der Typ hat nämlich selber keine Ahnung, deshalb hat er nämlich auch kein Forum.

    Natürlich darfst du deine Meinung äussern, aber man sollte vorher mal drüber Nachdenken was man schreibt...

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    hitman (09.01.08)

  16. #12
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    etwas über die grösse der datei, der client auf lbiz ist im grunde wie der originale nur ohne calling home! hier in diesen client sind noch viele zusätzliche ratio fake sachen eingebaut daher liegt der client verschiedenen versionen vor daher auch die grösse der datei

    Quote Originally Posted by kolir View Post
    ich habe nie behauptet das ihr ne schlechte arbeit leistet und das mit null ahnung kannst du dir sparren.
    wie soll ich dann bitte diesen satz interpretieren?

    Quote Originally Posted by kolir View Post

    ich hab den mal bei rapidshare raufgeladen, vieleicht könnt ihr aus diesen mod was lehrnen.
    Quote Originally Posted by kolir View Post
    ich weiss das die meisten client mods auf lbiz nicht von ihnen sind, aber der bittorrent 6 scheint von ihnen zu sein weil den niergend finden konnte.

    lbiz ist auch eher eine versammlung mehrer coder die auch ihre eigene internet seite haben, wie zum beispiel seba14 ( wahrscheinlich der bekanteste aller coder die zurzeit ihre mods öffentlich anbieten)
    und auch wenn seba der bekannteste ist weil er seine mods frei anbietet heisst es noch lange nicht das diese qualitativ gut sind. ich kenne seine mods äusserlich und innerlich und glaub mir sie sind einfach aufgebaut und technisch gesehen auf einen alten stand

    Quote Originally Posted by kolir View Post
    konkurenz belebt das geschäfft und aus der massiven reaktion kann viel ärger heraushören ( für das das es eine lausige seite sein soll ist das sehr sehr viel ärger )
    will zwar jetzt nicht über die konkurrenz lästern aber schau dir mal hier unsere mods an lol ich glaube es gibt kein grund für uns auch nur ansatzweise neidisch zu sein

    ich hab mich nur über dein sinnloses gemecker geärgert mehr nicht, dabei hab ich kein gedanken an die konkurrenz verschwendet.

    Quote Originally Posted by kolir View Post
    ausserdem finde ich es schade das so viele coder egoisten sind, z.b seba, und lbiz füren ständig werbalatacken gegen das kl00 forum und ihr seid auch nicht gerade besser.
    weis zwar nicht ob du alle hintergründe kennst aber die hatten wohl mit 00de halt schlechte erfahrungen gesammelt das ist deren prob wobei hier auch viele schlechte erfahrung dort gesammelt hatten. und wir sind auch nicht besser in welcher hinsicht?


    Quote Originally Posted by kolir View Post
    mann könnte viel bessere mods anbieten wen man sich zusamen schlissen würde, ODER NICHT ???
    doch bestimmt aber die meisten kennen die anderen foren schon sonst währen sie ja nicht hier also irgendwas kann dort dann auch nicht stimmen. wenn einen das klima nicht passt dann kann man sich auch nicht zusammenschliessen ganz einfach
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Rebound (09.01.08)

  18. #13

    Join Date
    03.01.08
    Location
    kins
    P2P Client
    Halite
    Posts
    67
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss67
    rebound ein forum ist da umzu diskutieren und nich um arrogante bemerkungen zu machen.
    das kloo forum hat es mit seiner arroganz auch nicht weit geschafft, hitman sollte dir ein vorbild sein.
    wen der client nicht von ihnen ist dan kannst du mir sicherelich die qullle preisgeben, oder etwa nicht?

    hitman

    ja genau aber die haben noch die DNA.exe entfehrnt

    im princip ist es jetz wie µtorrent, beide lauffen ohne probleme nebeeinander.

    das mit dem etwas lehrnen habe ich positiv gemeint, ihr deutschen müsst mal ein gang zurücklegen und das leben etwas enspahnter angehen.

    ich kenne die neuen mods von seba14 nicht aber die alte leecher version 1.6.1 finde ich mehr als gelungen.

    wie gesagt ich wollte nicht meckern war nur gut gemeint also piano, polako oder easy

    seit ihr emahlige kl00 mitglieder oder wie habt ihr euch gefunden

    Von Rebound zusammengefügt: Bitte nächstes mal keine Doppel-Posts!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #14
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Quote Originally Posted by kolir View Post
    rebound ein forum ist da umzu diskutieren und nich um arrogante bemerkungen zu machen.
    das kloo forum hat es mit seiner arroganz auch nicht weit geschafft, hitman sollte dir ein vorbild sein.
    wen der client nicht von ihnen ist dan kannst du mir sicherelich die qullle preisgeben, oder etwa nicht?
    Jo, hast recht, Tschuldigung.

    Woher soll ich wissen wo die ihre Programme klauen? Sorry, aber ich habe bei den nicht viel zu tun, das ich das wüsste.

    Was genau meinst du eigentlich von lbiz für´n Teil, ich denke mal den hier oder? BitTorrent 6.0 Build 5535 - Leecher.BiZ - Das Untergrund Forum

    Den du sprichst die ganze Zeit von einem Mod, das ist aber der stinknormale Client, bloß das Call at Home entfernt!!! Deshalb ist unserer auch viel größer!

    Und ja, wir haben uns auf 00 kennengelernt, wenn du ein wenig stöberst, findest du alle Namen, dort wieder.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #15

    Join Date
    03.01.08
    Location
    kins
    P2P Client
    Halite
    Posts
    67
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss67
    wow rebound gibts auch in friedlich

    ja genau das teil meinte ich und obwohl ich alle bekannten seiten durchstöbert habe, konnte ich das duplikat nicht finden, nur bei leecher-mods gibts ne ältere build version.

    ja wie schon erwähnt habe gehts mir nicht egoistise mods sonder um gecleate versionen, lechen schön und gut aber die leute die noch so dreist sind und fragen"schade das µtorrent minimum 1kb/s uplaod gibt könnnt ihr einen mit 0 uplaod basteln" gehen mir auf den sack.

    wenn ich beim bitreactor was downloade dann sind dort nur SHu mod idioten mit 0 upload und das kanns auch nicht sein.
    deshalb finde ichs gut das ihr unteranderem bittorrent auch nebenbei gecleant anbietet.
    Last edited by kolir; 10.01.08 at 01:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    Rebound (10.01.08)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •