+ Reply to Thread
Page 19 of 31 FirstFirst ... 9171819202129 ... LastLast
Results 271 to 285 of 457

Thread: TS

  1. #271

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    ich war grade mal so frei und hab in das log gesehen. in den letzten 24 h wurde KEIN einziger torrent von einem staffler editiert. einer wurde von einem gu-mod editiert. alle anderen editierungen erfolgten durch den jeweiligen uploader.

    soviel zu meiner these. kannst du deine these(n) auch irgendwie belegen ? "ist halt so", ist übrigens kein beleg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #272
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ich bin mir ziehmlich sicher der TS rennt keinem Uploader hinterher.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #273
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    ich war grade mal so frei und hab in das log gesehen. in den letzten 24 h wurde KEIN einziger torrent von einem staffler editiert. einer wurde von einem gu-mod editiert. alle anderen editierungen erfolgten durch den jeweiligen uploader.

    soviel zu meiner these. kannst du deine these(n) auch irgendwie belegen ? "ist halt so", ist übrigens kein beleg

    Wenn ich den Upper anschreibe, mach mal bitte Edit bei File xxxx.. dann steht auch kein Edit vom Staff im Log!

    es kommt doch immer darauf an wie man dann weiter verfährt!.
    Einige Tracker machen den Edit selbst! andere Tippen sich die Finger wund und schreiben den Upper ständig an!

    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Ich bin mir ziehmlich sicher der TS rennt keinem Uploader hinterher.
    Das denke ich aber schon, weil es kommt ja kein User rauf auf den Tracker! und wenn man dann noch die Upper vergrault, wer macht dann noch was?
    Last edited by dumagstmichnicht; 11.07.11 at 15:28.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #274

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    was wieder reine spekulation ist. welchen sinn sollte das denn machen ? den satz von shoulder würde ich so auch unterschreiben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #275
    Mir ist das doch auch egal!
    Ich kenne den TS selbst von damals, war da schon mal drauf, und habe so einiges mit erlebt!. Ich bleibe dabei! ich will da nicht wieder hin, und wie sie mit ihren Uploadern nun verfahren, wissen die Upper ja eh am besten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #276
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Ich kann da eigentlich nur Zustimmen! eine Wartezeit und dann auch noch von 3 Wochen um mal selber ein file hoch zu laden, finde ich einfach nur Userunfreundlich! den Sinn des ganzen hätte ich mal gerne von einem erklärt!.
    Warum muss man 3 Wochen warten um etwas Uploaden zu dürfen?
    Mein Gott...3 Wochen und dann darf man GU machen. Ja und? Das ist nun wirklich nicht tragisch. Wie oben schon gesgt, es gibt viele Tracker die erlauben KEINE Uploads von normalen Usern.

    Zum editieren der Uploads aufm TS:

    Es gibt im TS-Bash eine coole Story (aus dem Log). Da hat ein User seinen Upload 4 mal editiert, dann komplett gelöscht, dann wieder hochgeladen, wieder einen schlimmen Fehler gemacht, wieder gelöscht, wieder hochgeladen und dann nochmal editiert! Haahaa!
    Dazu immer einen coolen Kommentar geschrieben wie z.B. "Arrgh..ich bin so doof! Falsches Naming" etc.
    Sehr lustig!

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #277
    Das kannst du sehen wie du magst, ich finde das eine Wartezeit schon sehr hart ist. Man kommt so schon schwer mit um sich halten zu können, wenn man dann aber auch noch 3 Wochen warten mus bis mal mal selbst was Uppen kann um seine Ratio zu halten / verbessern, ist das einfach nur USERUNFREUNDLICH
    Für mich ist das Thema TS damit dann auch geschlossen, weil am den Comments sieht man ja das sich das Team hier immer in gute Pose stellen will, aber nicht mal wirklich auf die Wünsche und sorgen der User eingeht!.
    Und sagt nun nicht
    wir sind nicht im Team
    sollte das dann aber wirklich sogar stimmen, das ihr es nicht seit, ist der Tracker extrem Unsicher, weil hier Dinge vorgetragen wurden die in den Logfiles stehen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #278
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    hehe!

    Du wieder! Ja, das ist sehr gefährlich wenn jemand schreibt dass in letzter Zeit kein Torrent vom Team korrigiert wurde! Scheisse! Jetzt haben wir das größte Geheimnis vom TS ausgeplaudert!

    Wie stehts z.B. (Userunfreundlichkeit) mit den Trackern, die den neuen Usern eine Wartezeit bei den neuen Torrents aufbrummen? Da kannst überhaupt nicht in neue Files einsteigen...nach der Wartezeit sind kaum noch Leecher da. Das nenn ich unfreundlich! Und auch bei diesen Trackern hab ich überlebt.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #279
    Quote Originally Posted by system28 View Post
    hehe!

    Ja, das ist sehr gefährlich wenn jemand schreibt dass in letzter Zeit kein Torrent vom Team korrigiert wurde! Scheisse! Jetzt haben wir das größte Geheimnis vom TS ausgeplaudert!
    LÖL.. mal ganze Sätze lesen, hilft in den meisten Fällen

    sollte das dann aber wirklich sogar stimmen, das ihr es nicht seit, ist der Tracker extrem Unsicher, weil hier Dinge vorgetragen wurden die in den Logfiles stehen!
    ich sagte NICHT das der Tracker unsicher ist weil jemand schrieb
    Hier wurde nichts vom Staff Editiert, sondern das es ausgelesen wurde aus den LOGFILES und ja! sicher gibt es auch andere Tracker die Wartezeiten haben / hatten, aber da konnte man selbst auch was Uppen, um seine Ratio von vorn herein zu pushen. oder man hatte selbst nen Top File, da konnte man dann auch eine Team PM senden, und die Wartezeiten wurden dann aufgehoben, so das man mit als Seeder einsteigen konnte.. das ist nicht User unfreundlich. sondern USERFREUNDLICH
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #280

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    sinn ? die log.php ist offen für alle benutzergruppen einsehbar (wie eigentlich auf den meisten trackern, die ich kenne und nutze). und ein tracker ist EXTREM unsicher, weil man dinge posted, welche eh jeder einsehen kann, der nen acc hat. sinn ? und wieso muss man gleich im team sein, wenn man sich an einer diskussion beteiligt. wenn hier nur leute vom jeweiligen team diskutieren würden, wäre es hier ziemlich langweilig...

    deine thesen werden von post zu post kruder/verwirrter. nur mal als tip am rande ...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #281
    Elite system28's Avatar
    Join Date
    24.07.08
    Location
    Alpha Centauri
    P2P Client
    VEM-P
    Posts
    714
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss714
    Okay, sorry! Fehler meinerseits.

    Aber warum das unsicher sein soll, wenn man das Logfile lesen kann, ist mir nicht klar. In diesem Logfile steht ja nur wer was hochgeladen bzw. editiert oder gelöscht hat.

    Und nochmal:
    3 Wochen warten um was hochzuladen ist nicht viel! Wenn jemand endlich einen TS Account bekommt, wird er diese 3 Wochen auch noch warten können. Aber egal. Wir drehen uns im Kreis. Jeder hat nun seine Meinung geschrieben und so langsam sollten wir mal zu einem Ende kommen.
    Last edited by system28; 11.07.11 at 16:21.

    This account has been disabled
    Reason: Fake upload

    Do NOT cheat. This involves; ghost leeching, spoofing and/or use of a modified client in anyway. If you, or anyone on your IP/server is found to be cheating then ALL users on that IP will be disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Unschuldig (11.07.11)

  13. #282

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    72
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss72
    Quote Originally Posted by system28 View Post
    Und nochmal:
    3 Wochen warten um was hochzuladen ist nicht viel! Wenn jemand endlich einen TS Account bekommt, wird er diese 3 Wochen auch noch warten können. Aber egal. Wir drehen uns im Kreis. Jeder hat nun seine Meinung geschrieben und so langsam sollten wir mal zu einem Ende kommen.
    Jepp, wir sollten aufhören TS zu huldigen oder nieder zu machen :)
    dass der TS ein gute Tracker ist wird keiner in Frage stellen, dass manche Regeln Userunfreundlich sind oder auch nicht, sollte jeder für sich entscheiden.

    btw, Vollständigkeit halber sollte noch gesagt werden, dass nach 3 Wochen, normale User, nur ein torrent pro 5 Tagen uploaden können. Also wenn ich mal ne GU gemacht habe und zwischen durch wieder ne Top File hab, muss ich wieder warten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #283
    So schlecht oder gut ihr den Tracker hier auch gerade geredet habt, ist es doch vollkommen egal was hier vom Stapel gelassen worden ist.TS funktioniert nun schon etliche Jahre so und wird auch wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt etliche Jahre weiter machen.Manchmal ist das "gelabere" echt köstlich, sicher muss man sich hier und da mal wieder von was "frei" reden, aber wie im täglichen leben ändern wird es meist gar nichts.

    Und es wird auch egal sein ob der ein oder andere Vorschlag gut oder Super gut war TS hat eines gezeigt das er seiner Linie immer treu geblieben ist egal was andere sagten und ist damit bisher vollkommen gut gelaufen.So wird man hier auch nichts am System ändern.

    Eines habt ihr aber wieder erreicht und das ist den TS mal wieder ins Gespräch gebracht und somit habt ihr mal wieder einen kleinen hype losgetreten so das der ein oder andere Hin oder weg will, wobei letzteres eher seltener sein wird.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #284

    Join Date
    13.04.11
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    2011-07-15 - Nach über 600 Releases wird unsere Tracker-Crew iNCEPTiON nun ein 1/2 Jahr alt. Dies hat die Crew zum Anlass genommen, euch 2 Packs für 2 Wochen als Only Upload anzubieten. Dabei handelt es sich um

    Mindfuck.German.AC3.BDRip.XViD.READ.NFO-iNCEPTiON und um
    Mindfuck.German.DL.1080p.BluRay.Remux.READ.NFO-iNCEPTiON.

    Diese Aktion endet am 30.07.2011 um 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß damit. //Staff
    Quelle: TS-Tracker
    Last edited by solderis; 16.07.11 at 12:26.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #285
    600mb/s insgesamt an den Files sprechen für sich bin mitn Root dran , sollten alle mit Ratio probleme mal ziehen..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 19 of 31 FirstFirst ... 9171819202129 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •