Formtief, Snitlev? Oder warum ist es dir in keinem deiner letzten 5 Posts hier gelungen, die richtige Zahl zu benennen? Falls du Hilfe benötigst: Ich bin immer per PN für dich erreichbar - gemeinsam finden wir das richtige Ergebnis.
5664
Printable View
Formtief, Snitlev? Oder warum ist es dir in keinem deiner letzten 5 Posts hier gelungen, die richtige Zahl zu benennen? Falls du Hilfe benötigst: Ich bin immer per PN für dich erreichbar - gemeinsam finden wir das richtige Ergebnis.
5664
Habe den Überblick verloren, also mache ich es etwas einfacher 566x :tongue:
sollte das wieder nicht hinhauen hätte ich noch 56xx anzubieten ;-)
mfg
StressbewältigungQuote:
Um das richtige Maß zu halten, die Balance zu finden zwischen Anspannung und Entspannung, genügt es meist, ein paar einfache Alltagstipps zu beherzigen. Der Rat des Grazer Stressexperte Sepp Porta klingt ganz einfach: Er plädiert zum Beispiel für Pünktlichkeit, weil Stress meist dann entsteht, wenn unter Zeitdruck der Überblick verloren geht. Er setzt auf Rituale wie den Milchkaffee um halb zehn oder den Krimi vor dem Einschlafen, weil sie dem Tag Struktur und damit Verlässlichkeit geben.
5662
@El-Mo
Danke für den Link. Habs ganz gelesen^^
5661
5660 ich ziehe da einen Vollrausch vor :biggrin:
Prost
5659
Ich find den Halbrausch entspannter, da hat man an nächsten Tag weniger Beschwerden und weniger Stress alles wieder geradezubiegen was man an Kacke gebaut hat.
5658
.
~ 5657
Code: 2x56
5655
kann jetzt nicht mal endlich der Frühling kommen?!
5654 das hoffen wir alle ^^
5653
:biggrin:
5652
Nächste Woche soll es langsam besser werden :smile:
5651 Dein Wort in Gottes Ohr ^^
5650
.