Ja haben sie.
Printable View
Ja haben sie.
Wie lange hält eig. der Link den man vom Inviter fürs Anmelden bekommt ?
Da ich gerade bei einen Kumpel bin und mich dort gerade nicht reggen kann und ich möchte nicht das die Invite verfällt .
mfg.iRELOAD
Normalerweise 24 Std. oder der jenige der dir den Invite gegeben hat, sollte dieses dann der Crew mitteilen...
mfg
Leider ist der jenige gerade nicht online hoffe das ich morgen den Link noch benutzten kann .
Danke dir
mfg.iRELOAD
Wie sieht es bei FTS mit WEB-DL 720p Releases aus? Ist der Tracker dafür geeignet?
Mir persönlich gefällt die Quali sehr gut aber viele nehmen lieber eine HDTV Aufnahme.
Die Qualität ist hervoragend eig. vergleichbar mit Scene-Release meistens haben sie ein XviD und ein 720p Release verfügbar .
mfg.iRELOAD
Eure internen encodes sind um längen besser als scene releases!
Bei XviD ist FTS wirklich um längen besser aber bei HD ist es fast gleich !
Also von der Quali bei Serien gibt es nichts besseres als FTS, es dauert zwar etwas länger bis die neusten Folgen einer Serie erscheinen, im Gegensatz zu anderen trackern dafür aber ist die Qualität um längen auch besser als die Teile die schon vorab auf anderen trackern erschienen sind.
Also wer wirklich eine sehr gute Quali will, sollte sich daher lieber auf FTS etwas gedulden, wird dafür aber mit Quali belohnt...
mfg
Dann ist es genau der richtige Tracker für mich. Mir kommt keine 30 Min Folge in einer 300MB Größe und Auflösung von 6xx auf 3xx auf die Platte. Das sieht auf einem LCD >40Zoll zum ko... aus.
Leider ist die Reg bei FTS nun seit geraumer Zeit leider ohne Invite nicht möglich :(
versuchs im IRC
Das gute an dem Tracker ist das Ratio System, mal was neues...
Da muss man nicht ganz so genau drauf achten. Und wenn es mal eng wird, lässt mann den Axxs bissel idlen, dann häufen sich die Punkte von alleine....
Gute Sache find ich, 10Punkte...
wer es kleiner will, kann ja scene releases ziehen :wink2: