Mal eine kurze Frage wie sieht es aus mit cheaten auf dem Tracker? Ist z.B. uTorrent Multi möglich?
Printable View
Mal eine kurze Frage wie sieht es aus mit cheaten auf dem Tracker? Ist z.B. uTorrent Multi möglich?
ihr solltet euch schämen ..... wenn ich sowas lese wird mir schlecht .... von wegen SB-I ist kein Cheaterboard
immer schön die User zum cheaten animieren
Hallo, kein Mensch hat gesagt das er das dauernt macht! Zu Zeiten von Seedbonus ist es auf dem TNG gut möglich ohne cheaten auszukommen! Im übrigen stand nur die Frage der Möglichkeit nicht das ich es wollte.
Im übrigen habe ich den Multi noch nicht getestet, dafür ist mein ACC mir zu wertvoll!
PS. Im übrigen hättet ihr mal einen Adventskalender machen können, wo man ein paar Seedpunkte usw. absahnen hätte können da kommt man gar nicht erst auf den Gedanken zu cheaten! ;-)
Das Weihnachtsdesign halte ich im übrigen für überflüssig!
Ich finde den Tracker gar nicht so schlecht. Zwar kann man da und dort noch was verbessern und den Tracker schlichter und seriöser machen aber im Grunde ist er ganz gut. Haben so über 9000 Torrents und ausreichend seeder. Nach dem Bit-Titan nur noch eine Lachnummer zu sein scheint, ist der Tracker eine gute Alternative zu BT und zu den großen Tracker.
TNG gabs ja schon sehr lange vor BT, habe sich auch bewährt und sind ganz ok. Aber die meisten files kommen immer noch von Gods :d
Die größte Lüge des Internets:
"✔ Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen."
Quelle: TNGQuote:
Da unser Serverprovider ab 04. März ab 8:00 ein Umzug in ein Neues Rechenzentrum durchführt ist TNG ab dem 04. März 4:15 für eine unbestimmte Zeit offline.
TNG wird nach dem Backup nicht wieder hochgefahren um Datenverlust zu vermeiden, falls beim Umzug irgendetwas schiefläuft.
Der Umzug kann unter umständen mehrere Tage dauern.
Bitte lasst eure TNG Torrents im Seed. Sobald der Server wieder online läuft alles wie gewohnt weiter.
Das Forum ist während der Downtime weiterhin uneingeschränkt erreichbar.
mfg
Offline? Irgendwer Infos?
Geht wieder, bei dir auch?