Results 1 to 3 of 3

Thread: HDBits.org

  1. #1

    HDBits.org

    Hallo biete einen HDBits.org acc

    als gegenleistung hätte ich gerne eine TS-Tracker acc. Achtung suche nur TS-Tracker und sonst nichts!

    würde gerne mit einem Mittelsmann arbeiten.

    Gruss _147258369_
    Thanks

  2. #2
    ciccio
    clean your inbox.

  3. Who Said Thanks:

    _147258369_ (05.05.11)

  4. #3
    Kann geschlossen werden, da der Acc nach dem Tausch gelöscht wurde und da ich die Daten vom TS Acc nicht sofort geändert habe, ist der HDBits Acc weg und ich hab nichts dafür bekommen. Super tausch Grossmutter (kann auch nichts dafür das der Acc nach dem Tausch gelöscht wurde. Ich finde es ziemlich feige dann einfach die Daten deines Acc wider zu ändern und auf privat Nachrichten nicht zu antworten, naja ich vertrau am besten nur noch mir, da man von den lieben Mitmenschen doch leider immer wieder entäuscht wird.)

    Freundliche Grüsse _147258369_
    Thanks

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •