Page 1 of 16 12311 ... LastLast
Results 1 to 15 of 239

Thread: RSD lebt weiter/Neue Version !!!

  1. #1
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Thumbs up RSD lebt weiter/Neue Version !!!

    Totgesagte leben länger...




    Aufgrund der momentanen Situation das fast täglich eine neue RSD Version kommt,wird dieser Thread im moment nicht aktuallisiert !


    Aktuelle RSD Version ist zur Zeit immer im News Bereich zu finden :







    Neue RSD Version :

    * RSD 0.537 Alpha Cu2 *

    vom 17.04.08 von " schneewiesel "




    Update-Benachrichtung Bug gefixt

    "Division durch 0" Bug behoben

    Drag & Drop von Containern möglich

    Methode aktualisiert (thx kurt1084)


    Neuerungen des RSD 0.537 Alpha Cu2 :

    Update-Benachrichtung Bug gefixt

    "Division durch 0" Bug behoben

    Drag & Drop von Containern möglich

    Methode aktualisiert (thx kurt1084)





    Rapidshare hat sein System geändert.Diese Version hat die :


    Anpassung an RS Quelltextänderung







    Das ist die Offizielle Version vom RSD Entwickler " schneewiesel ".


    Verwendet wird Symseek zur Captcha Erkennung.Ihr benötigt dazu NetFramework 2.0 !



    Symseek erkennt auch die neuen Captcha mit Hunden und Katzen drauf.




    Als Methode müsst ihr * CaptchaMethode.bat * auswählen.













    Ohne Credit zum Download









    Damit schliesse ich diesen Thread.


    Hilfe zu RSD gibt es ab sofort nur noch hier :








    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    There are too many to display.

  3. #2
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Mir gefällt hier aber einiges nicht!!!
    Erstens....hat offenbar keinen Autoupdater mehr enthalten!
    Zweitesn....sind einge Menupunkte weggefallen!
    Drittens....funktioniert es schon nichtmehr! Entweder neue Captchas , oder was weiß ich!
    Also das musser sich wieder dran setzen!
    mfg Rayen
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    KeganWom (09.10.22) , (19.01.22) , - (18.04.08) , - (14.03.08)

  5. #3
    RedNBlack
    Ja Rapidshare hat jetzt wieder diesen Zeitcountdown eingeführt sprich 30 Sekunden bis zu 2.30 Minuten kann es je nach größe der Datei dauern.

    Wird der RSD jetzt wirkungslos oder kann man das mit spezifischen Einstellungen beheben ?

    Oder ist es gerade das, was diese neue RSD Version bewirkt



    Hoffe es geht denn ich habe mir eine Ordentliche Linksammlung zugelegt auf die ich auch (mit hilfe von RSD) zugreifen möchte.

    Achja und danke an Superbums für deine Mühe ich hatte einen Thread eröffnet worin ich gebeten habe das mir irgend ein Superbrain oder speziel du Superbums eine Reconnect.bat erstellt, habe es im Endeffekt selbst geschaft (Mit eurer Hilfe) möchte mich aber trotzdem herzlichst bei dir bedanken =)
    Last edited by RedNBlack; 18.10.07 at 03:13. Reason: Kommt diese RSD mit dem Countdown zurecht?

  6. #4
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by RedNBlack View Post
    Ja Rapidshare hat jetzt wieder diesen Zeitcountdown eingeführt sprich 30 Sekunden bis zu 2.30 Minuten kann es je nach größe der Datei dauern.

    Wird der RSD jetzt wirkungslos oder kann man das mit spezifischen Einstellungen beheben ?

    Oder ist es gerade das, was diese neue RSD Version bewirkt



    Hoffe es geht denn ich habe mir eine Ordentliche Linksammlung zugelegt auf die ich auch (mit hilfe von RSD) zugreifen möchte.

    Achja und danke an Superbums für deine Mühe ich hatte einen Thread eröffnet worin ich gebeten habe das mir irgend ein Superbrain oder speziel du Superbums eine Reconnect.bat erstellt, habe es im Endeffekt selbst geschaft (Mit eurer Hilfe) möchte mich aber trotzdem herzlichst bei dir bedanken =)


    Noch ein Nachtschwärmer

    Habe mein Thread hier gerade erneuert

    Lesen,Anhang saugen,Einstellen und Glücklich sein
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    ArthurChoog (19.07.22) , - (21.05.08) , - (14.05.08) , - (17.04.08) , - (12.02.08) , gruetzi (16.01.08) , - (05.01.08)

  8. #5
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by -Rayen- View Post
    Mir gefällt hier aber einiges nicht!!!
    Erstens....hat offenbar keinen Autoupdater mehr enthalten!
    Zweitesn....sind einge Menupunkte weggefallen!
    Drittens....funktioniert es schon nichtmehr! Entweder neue Captchas , oder was weiß ich!
    Also das musser sich wieder dran setzen!
    mfg Rayen

    Meckerfritze

    Hätte vielleicht schreiben sollen das es eine vorläufige Version war

    Hoffe diese Version ist dem gnädigen Herr genehmer... ?
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    (18.01.22) , (13.02.21) , - (02.03.08) , gruetzi (16.01.08) , - (12.12.07)

  10. #6

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314

    Angry

    Also bei mir funtzt das nicht !!!!!!
    hab alles runtergeladen eingestellt und geupdatet. auch den captcha updater bzw mit ihm.
    aber ich bekomms net hin. jetzt bin seit noch nich einer woche im genuß von rsd und da muss natürlich rapidshare ersma diese ticketreservierung einführen
    aber ich bin mir sicher das herr bums da ne lösung findet (aber bitte schnell )
    Thanks

  11. #7

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    Danke.....aber wie funktioniert das mit Youcrypt Junior, das ich mich nicht mehr durchklicken muss. wie muss ich da welchen link einfügen und überhaupt, ich blick da nicht ganz durch. Wenn ich z.b. von stealth.to laden will von welcher Seite, welchen link einfügen und so.
    Thanks

  12. #8
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Also Superbums , jetzt ko0mm ich mir verarscht vor^^.....du hast uns hier wieder die Version T4.3 untergejubelt , welche die Tickets nicht unterstützt^^....klar das das bei den Leuten nicht geht^^
    Es gibt ja auch noch garkeine 2. version davon auf der offiziellen Seite^^......vielleicht sollte ich dir sagen ,das der Updater die neue Versionen wieder downgradet*klugscheiß*
    Also danke für den Versuch , aber das Pack kannste vergessen! Warten wir aufs Christkind und die richtige Version!

    @Codeman....wenn du Youcrypt Junior gestartet hast , dann kannst du ins RSD die verschlüsselten links , wie stealth.to.......einfügen und er wandelt die automatisch um in die RS Links , die sich dahinter verbergen!
    mfg Rayen
    Thanks

  13. #9
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    Danke.....aber wie funktioniert das mit Youcrypt Junior, das ich mich nicht mehr durchklicken muss. wie muss ich da welchen link einfügen und überhaupt, ich blick da nicht ganz durch. Wenn ich z.b. von stealth.to laden will von welcher Seite, welchen link einfügen und so.
    So... Erstmal zu dir Codeman....

    Wenn du RSD startest hast du doch da einen Button mit
    * YouCrypt starten *.Da drückst du drauf und das Youcrypt Fenster öffnet sich.

    Jetzt klickst du erst mal mit der Rechten Maustaste auf das Youcrypt Fenster.Dann muss bei Optionen das Häckchen bei *Zwischenablage Überwachen *,*Auto-Update und *Auto-Captcha* gesetzt sein.

    Bei *Weitere Optionen* setzt du bei allen Reitern den Punkt bei alle.Bei *FineReader Pfad*sollte Youcrypt deinen Pfad zu ABBYY FineReader von alleine schon eingetragen haben.

    Nehmen wir mal an du findest einen Link der mit Stealth verschlüsselt ist.Das sieht dann so aus :

    h**p://stealth.to/?id=btd7ep*atddc8*dwek*ckj0ja*yipy

    Wenn du diesen Link markierst und mit Rechter Maustaste auf *Kopieren* drückst,erkennt Youcrypt diesen Link und fügt Automatisch alle Links in RSD ein.

    Ohne Youcrypt müsstest du diesen Link :

    h**p://stealth.to/?id=btd7ep*atddc8*dwek*ckj0ja*yipy ganz normal über den Browser ansteuern wo du dann zu der Seite geleitet wirst wo alle Links liegen.Dann kannst du z.B. bei einer Urlaubs DVD bis 40 Links und mehr alle einzeln anklicken und jeden Link einzeln in RSD einfügen.

    Hoffe das war verständlich Der Stealth Link ist übrigens von mir verfremdet,also nicht probieren in Youcrypt



    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    Also bei mir funtzt das nicht !!!!!!
    hab alles runtergeladen eingestellt und geupdatet. auch den captcha updater bzw mit ihm.
    aber ich bekomms net hin. jetzt bin seit noch nich einer woche im genuß von rsd und da muss natürlich rapidshare ersma diese ticketreservierung einführen
    aber ich bin mir sicher das herr bums da ne lösung findet (aber bitte schnell

    Wenn ich wüsste wo dein Problem liegt,könnte ich auch vielleicht helfen

    Schreibt doch bitte gleich was ihr genau für ein Problem habt

    Kein Reconnect,Fehlermeldungen usw.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    gruetzi (16.01.08) , - (10.01.08)

  15. #10
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Wenn ich wüsste wo dein Problem liegt,könnte ich auch vielleicht helfen

    Schreibt doch bitte gleich was ihr genau für ein Problem habt

    Kein Reconnect,Fehlermeldungen usw.
    Das kann ich dir sagen , weil das Problem jeder haben wird , der sich dein Pack lädt....das selbe wie mit der Version 4.3 (möglicherweise , weils Version 4.3 ist) , das RSD keine Captchas liefert.--> Download wird abgebrochen.
    mfg Rayen
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    (18.01.22)

  17. #11
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by -Rayen- View Post
    Das kann ich dir sagenb , weil das Problem jeder habenw ird , der sich dein Pack lädt....das selbe wie mit der Version 4.3 (möglicherweise , weils Version 4.3 ist) , das RSD keine Captchas liefert.--> Sownload wird abgebrochen.
    mfg Rayen
    Habe ich auch gerade gemerkt

    Hatte die vorläufige Version getestet und die lief.Habe dann den Updater gestartet und nicht gemerkt das der Updater wieder die alte Version draus gemacht hat.

    Bin schon dabei das Problem zu beheben
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    (18.01.22) , gruetzi (16.01.08)

  19. #12
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126

    Exclamation

    Tutorial überarbeitet und eine funktionierende Version eingefügt
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    - (05.03.08) , gruetzi (16.01.08)

  21. #13
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Die 2 Leute waren Skandal und ich
    So , ist zwar wieder die gestrige Version , aber was solls....die läuft wenigstens . Was mich nur stört , is , das er die Downloadtikets abwarten muss. Das muss man auch per Befehl umgehen können , gibt es sicher ein Javabefehl für....naja , ist ja erst ne lpha , alssen wri uns überraschen!
    Danke
    mfg Rayen
    Thanks

  22. #14
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by -Rayen- View Post
    Die 2 Leute waren Skandal und ich
    So , ist zwar wieder die gestrige Version , aber was solls....die läuft wenigstens . Was mich nur stört , is , das er die Downloadtikets abwarten muss. Das muss man auch per Befehl umgehen können , gibt es sicher ein Javabefehl für....naja , ist ja erst ne lpha , alssen wri uns überraschen!
    Danke
    mfg Rayen
    Also mir ist das Egal mit dem Download Ticket.Auf die paar minuten pro Download die es dann länger dauert kommt es mir auch nicht an Wenn ich da an früher denke... Da war alles noch Handarbeit und hat wesentlich länger gedauert Dafür rennen die Server bei Rapidshare so gut wie noch nie
    Komme auf bis zu 1200 kb/s

    Kann auch sein das Rapidshare das Download Ticket wieder irgendwann endfernt.Die hatten das ja schonmal gehabt und wieder endfernt
    Thanks

  23. Who Said Thanks:

    - (29.03.08) , gruetzi (16.01.08) , - (14.01.08) , - (25.10.07)

  24. #15
    Retired Staff -Rayen-'s Avatar
    Join Date
    08.05.07
    P2P Client
    Privatmod
    Posts
    808
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss808
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Kann auch sein das Rapidshare das Download Ticket wieder irgendwann endfernt.Die hatten das ja schonmal gehabt und wieder endfernt
    Ich komm leider nur auf 240....aber das ist vollauslastung meiner 2000 Leitung!

    Das Verwechselst du glaub ich aber mit Rapidshare.de , die haben doch schon seit ewigkeiten ein Downloadtiket , kann das sein

    Aber ich bin auch sicher ,d as wir in den nächsten Tagen eine Methode finden , das Tiket zu umgehen!
    mfg Rayen
    Thanks

  25. Who Said Thanks:

    schizodep (10.05.08) , - (16.02.08) , - (21.01.08) , - (14.01.08) , - (07.01.08) , - (24.12.07) , - (28.11.07) , - (15.11.07) , - (14.11.07)

Page 1 of 16 12311 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •