Ich möchte mal eine Diskussion diesbezüglich starten, denn wie jeder weiß sind es doch fast immer die selben Release die sich fast zeitgleich auf alle Alt-Tracker befinden, bei den Puplic-Trackern weiß ich es nicht sogenau, da ich mich dort nicht mehr aufhalte.
wie soll man sich das vorstellen, zb. ist momentan "noch" Rußland sehr aktiv was Cam-Mitschnitte oder auch für viel Geld, eine Kopie vom Filmvorführer bekommt dann wartet man halt auf den deutschen Filmstart zeichnet nur den Ton auf, (keine Ahnung mit was für einer Technik)
und fügt diese Tonspur über die Russische, so aber wie läuft das mit der Bezahlung?
Sind es diese diversen Releasegroups die einen Mittelsmann bezahlen der ihnen die Filme besorgt, und diese Releasegroups arbeiten dann für die Tracker (alt und puplic) und werden von denen bezahlt?
Geht denn die Rechnung auf und man hat sogar Überkapazitäten um damit die Server noch zu bezahlen...
das Kapital eines Trackers sind doch die User (umso mehr User, desto attraktiver die Werbepartner) oder man hat das Glück, wie auch immer finanziell unabhängig zu sein...
wenn mann die Userzahlen der Puplic-Tracker mit denen der ALT-Tracker vergleicht liegen da Welten dazwischen, man sieht es ja schon an der Aufmachung der Seite des jeweiligen Trackers, man wird entweder gleich mit Werbung vollgemüllt oder die Alt sehen relativ normal aus, mit kaum oberflächiger Werbung!
Ich würde mich mal freuen wenn Ihr mir diesbezüglich mehr Klarheit und auch Übersicht zu dem eigentlichen System: Wie funktionieren deren Strukturen, mit etwas mehr Background...
Bitte mal für unsere engl. sprachigen User übersetzen, thx
Ich hoffe hier auf eine interessante Diskussion,
mfg

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote

Bookmarks