+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 15 of 16

Thread: eye of the tiger - surivor

  1. #1
    godgame

    eye of the tiger - surivor

    Seid ihr auch so ein fan von dem Lied..?
    Ich kanns schon garnichts anderes mehr hören ..=)
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2
    weponsoflove
    jap also ich total!!!!!!!!!
    so geile gitarren sounds. echt cool!!!!
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #3
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Meint ihr das hier?

    Also ich finds ganz gut.

    Mfg

    Rebound
    Attached Files Attached Files


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    sectune
    Der Song ist echt ein Ohrwurm! Ich hab dieses Lied sogar als meine persönliche Boxhymne gewählt, damls noch als ich Wettkampfboxen gemacht habe. Hat mir persönlich immer sehr viel Glück und Motivation gebracht ;-)
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #5
    Das Lied ist schon geil... Ist halt einfach kult.

    @ sectune

    kann ich mir denken

    Da kriegt man ja direkt lust zum Kämpfen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Jo, einfach hammergeiler Song

    Voll motivierend irgendwie, egal in welcher Hinsicht... Solche Meisterwerke darf man heutzutage wohl von keinem Künstler erwarten!

    @Rebound:
    Das mit dem eingebundenen mp3 ist ja geil^^ ist das legal?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by SBoldboy View Post
    @Rebound:
    Das mit dem eingebundenen mp3 ist ja geil^^ ist das legal?
    Klar, nur die MP3 selber natürlich nicht, die steht ja unter Urheberrechtsschutz.

    Aber bei einzelnen mp3´s ist das nicht so wild... Ist ja nur zum Wohle der Community.

    Ich wusste das dir dieses Feature gefallen würde.

    Mfg

    Rebound

    Ps.: Konnte noch net einschlafen^^


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8
    das lied ist Klasse wenn man das is einer Konzert Halle hört!! und der Bass über alle Ränge fliegt. DAS IS GEIL.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9
    chris_izsak
    ach ja dieses lied hör ich immer wieder gern... wenn nix anderes läuft im radio^^
    aber ist trotzdem schön^^
    Reply With QuoteReply With Quote

  10. #10
    Jo das Lied ist nicht schlecht aber ist halt nicht meine Musik Richtung.
    Da ist diese Version hier schon eher mein Fall...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #11

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Jo das Lied ist nicht schlecht aber ist halt nicht meine Musik Richtung.
    Da ist diese Version hier schon eher mein Fall...
    Boar ist das lied laaaaaaaangweilig! es ist original alles,außer die bridge in der mitte, das gleiche!
    sry aber
    ich hatte nach einer minute keine lust mehr und hab vorgespult. war immer das gleiche zuhören: *dw deded dw deded* sechsminuten lang und einmal ein bischen original in der mitte!
    naja über musik kann man, sollte sich aber nicht gestritten werden!

    Gruß SKAndal

    ps: ich find die mp3 funktion übrigens ziemlich geil!!!!!!!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #12
    Hast ja recht ist recht einseitig.
    Aber mir gefällt es trozdem besser da ich warscheinlich immer schnelle Bäse in meiner Mukke brauch. Hab die mp3 halt vorher zufällig auf einer Platte gefunden und da es zum Thema gepast hat auch gepostet.
    .

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #13

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    ich find das Lied den hammer ich höre das immer gerne wenn ich auf partylaune bin ich finde es nach all diesen jahren immer noch gut,selbst mein kleiner bruder (3 Jahre) mag das lied.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #14

    Join Date
    28.08.07
    Location
    FTN
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    311
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss311
    Bin auch Clubgänger und liebe House, Minimal H., Techno und alles was abgeht^^

    Aber bei sowas finde ich auch das Original am hörenswertesten... Der Mix in Butcho's Beiträg hat nicht mehr das Motivations+Fighting-Potenzial, schließlich dient er zum dancen, also muss man hier distanzieren und unter versch. Blickwinkeln betrachten, aber letzendlich:
    Survivor - Eye of the tiger RULEZZZ!!!



    ps: @rebound: das die mp3-funktion grundsätzlich "legal" ist, war mir klar, aber kommt halt auf die lieder an... ja, du hast recht, finde solche funktionen echt geil^^
    Last edited by 0ldboy; 28.11.07 at 20:11.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #15
    Also generell mag ich auch solche Musik, Butcho, aber wie bereits hier schon erwähnt, zerstört es irgendwie das eigentliche Lied.

    Langweilig finde ich deine Version aber nicht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •