+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 31

Thread: Kampfsport

  1. #1
    Cyrax

    Kampfsport

    welche kampfsport arten betriebt ihr??

    also ich mach Jiu-jitsu
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Habe 4 Jahre Karate gemacht und 4 Jahre Tae-Kwon-Do beide bis kurz vorm schwarzen Gurt...dann kam das Studium und der Umzug und ich hatte keine geeignete Schule, die mich ansprach, sondern eher nur Halbprofi-Trainer, die dort unterrichteten.
    Nach dem Studium wird es einen Wechsel zur Kampfkunst geben...KungFu :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    sectune
    Ich habe 2 Jahre lang Kick/Thaiboxen gemacht. War aber nicht das Richtige für mich, da ich mit den Beinen motorisch nicht so gut war wie mit den Armen. Habe also dann mit Boxen angefangen und das habe ich dann fast 5 Jahre lang gemacht bis leider das Studium dazwischen kam :( Boxen ist ein toller Sport, vor allem was Konditionsförderung anbelangt. Kannich nur weiterempfehlen!
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #4
    tim_s04
    ich hab ma ne zeit lang Tae-Kwon-Do gemacht,aber das hat mir iwie keinen spaß gemacht...bin dann doch lieber bei fußball geblieben^^:-D
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #5
    ich mache Kung FU. und JUDO, hehe
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6
    chris_izsak
    ich mach judo un bin sehr gut...war schon bei süddeutschen meisterschaften
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #7
    nandooo
    Hab 3 jahre kickboxen gemacht und ein wenig jujutsu und tkd :) alles zusammen ist schon ganz lustig ^^
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #8

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Ich hab mal ne kurze zeit Ki-bo-tu gemacht! Das ist schon ziemlich hart und anspruchsvoll und nicht für jeden geeignet. hab da schon viele weinen gesehen, vor schmerzen und enttäuschung!

    Gruß SKAndal
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by SKAndal View Post
    Ich hab mal ne kurze zeit Ki-bo-tu gemacht! Das ist schon ziemlich hart und anspruchsvoll und nicht für jeden geeignet. hab da schon viele weinen gesehen, vor schmerzen und enttäuschung!

    Gruß SKAndal
    Jaja, Kinderbodenturnen ist schon hart.

    Hab ich auch ne Weile gemacht, wurde mir dann aber zu krass und ich bin ausgestiegen bevor es zu spät war.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #10

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    ich hab 3 jahre jui-jutsu gemacht,hatte dann aber keine lust mehr,meine schwester macht das aber noch immer;schon seit 10jahren und was die alles machen .... echt respekt mit holzstöckern auf einander einschlagen nicht für jeden das richtige und jetzt fangen die mit messern an,echt aua.naja ich hab dann mit rock`n`roll angefangen ein richtiger leisttungssport,sieht leichter aus wie es ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #11

    Join Date
    28.12.07
    P2P Client
    DHL
    Posts
    23
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss23
    Ich mache Freefight und ab und zu auch nur Boxen um schneller und Flexibler zu werden.

    mfg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #12
    Quote Originally Posted by Fati90 View Post
    Ich mache Freefight und ab und zu auch nur Boxen um schneller und Flexibler zu werden.

    mfg

    was is denn Freefight?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #13
    XYZ_CD
    Freefight = Nacktkämpfe für Pädophile, ein Sport für Kinder, die sich nackt schlägern. Seit den Lustknaben im Alten Rom verboten
    Last edited by XYZ_CD; 16.01.08 at 22:36.
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #14
    0bug
    Ich hab 4 Jahre Jiu-Jitsu gemacht und es in der Zeit bis zum 3. Kyu (grüner Gürtel) geschafft.
    Musste das Training leider aus zeitlichen Gründen aufgeben und power mich stattdessen jetzt ab und zu am Fels beim Klettern aus... Ist nicht wirklich vergleichbar, aber macht auch Spaß...
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #15

    Join Date
    22.11.07
    Location
    Bremen
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Ich mach seit 5 Jahren Judo (orange) und seit einem Jahr Ju Jutsu hab aber noch kein Gurt gemacht, weil ich an der Uni bin und für den Pass, braucht man einen Vereinsstempel und die Uni is ja kein Verein :(
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •