Page 1 of 11 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 154

Thread: BestFriends (Recheck)

  1. #1
    Moderator Robot Territories Champion, Fish Shooter Champion, Bat & Mouse 2 Champion, Bloody Rage Champion, Hot Pepper vs The Water 3 Champion, Snowboard in switzerland Champion, New Years Night Champion, Anchovy Assault Free Play Champion, Kid Launcher Champion, Tropical Dragon Slaughter Champion
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,523
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3523

    BestFriends (Recheck)



    Tracker: BestFriends
    Source: NetVision-Source

    Heute wollen wir uns einem Tracker widmen, der bereits ein Review erhalten hat. Letztes Mal hatte der BF Glück, da keine Lücke zu finden war, obwohl der Server in sehr schlechtem Zustand ist.

    Serversicherheit

    OS: Linux, Debian 4
    Webserver: lighttpd 1.4.13 (Aktuellste: 1.4.35)
    OpenSSH: 4.3p2 Debian 9etch3

    Quote Originally Posted by letztes Review
    Zudem findet man einen Webmin am Standardport sowie Portmapper und ident von außen erreichbar. Besonders ins Auge springt in diesem Fall natürlich die alte Debian Version, die ihr EOL bereits im März 2010 erreicht hat. Ein weiteres, erhebliches Manko ist die Abwesenheit von https, die nicht zu rechtfertigen ist.
    Von allen bisherigen Reviews stellt BestFriends in Sachen Server mit Abstand das Schlusslicht dar.
    Der Zustand des Servers ist nahezu unverändert. Webmin ist immer noch auf dem Standardport und die restliche Software weiterhin hoffnungslos veraltet. Wer Langeweile hat, kann den Tracker mit einer DDoS Attacke mit einem einzelnen Computer komplett lahmlegen: https://www.exploit-db.com/exploits/22902/

    Trackersicherheit

    Kurz zur Chronologie für alle Unwissenden oder die Leute die sich nicht mehr erinnern können/wollen:

    Mitte August letzten Jahres (2016), war der BF-Tracker mal wieder offline und keiner wusste wieso. Diese Downtime dauerte ungewöhnlich lange (fast einen Monat). Der Staff hatte keine Ahnung was los war und konnte auch den verantwortlichen SysOp ( john9doe9) nicht erreichen (nachzulesen in diesem Thread ab Seite 49: https://www.sb-innovation.de/f217/be...7/index49.html). Daraufhin ergriff einer der Staffer (horde bzw. hier Shifu) der die Nase voll hatte Eigeninitiative und fing an, BF-User an andere Tracker zu vermitteln. Nachdem der SysOp sich nach etwa einem Monat mal wieder blicken lies, warf er das halbe Team raus und machte da weiter wo er aufgehört hatte: Spenden sammeln. Irgendwann nach dem ganzen Theater meldete sich der SysOp dann sogar hier mit einem kurzen Statement zu Wort (nachzulesen hier: https://www.sb-innovation.de/f217/be...tml#post335788). Wie man später sehen wird, entspricht ein Teil davon sogar der Wahrheit.

    Zeitsprung in die Gegenwart:
    Nachdem der SysOp sich nach dem letzten Review wie eine Diva aufgeführt hat und es scheinbar auch noch richtig geil findet ahnungslose User abzuzocken, konnten wir das natürlich nicht auf uns sitzen lassen. Besonders sein Umgang mit Shifu aka horde hat uns überhaupt nicht gefallen! Schon letztes Jahr hatten wir eine Lücke im Tracker ausfindig gemacht. Da wir uns natürlich nicht provozieren lassen, haben wir einfach mal abgewartet und geschaut was passiert. Oh Wunder, natürlich ist gar nichts passiert, außer dass die Bettelei nach Spenden weiterging wie zuvor.

    Pay4Warez Tracker verabscheuen wir zutiefst, deshalb haben wir dieses Mal ein Exempel statuiert. Eine Reihe mit Screenshots und weiterführenden Links folgt (auch für unsere panischen User von BF [keine Sorge, Ziel seid nicht ihr, sondern nur der Trackerstaff]).

    Proofs, Screenshots und anderes Material

    Zunächst das inoffizielle Statement von john9doe9


    Statistiken (bevor wir etwas "aufgeräumt" haben )


    Weiteres












    Noch ein paar abschließende Worte an den einen oder anderen verstörten BF-User, der nun völlig überrumpelt wurde. Diese Aktion ist in erster Linie eine symbolische. Wir werden keine sensiblen Daten veröffentlichen die auch nur einen einzigen User in irgendeiner Weise gefährden könnten. Es geht uns einzig und allein darum die fragwürdigen Machenschaften des Staffs und der SysOps an den Pranger zu stellen.
    Falls du einen neuen Tracker suchst, findest du in diesem Forum alles was du wissen musst um eine neue (bessere und vor allem sichere) Heimat zu finden. Wir sind dabei auch gerne behilflich.

    Alternativen zum BF die ohne Invite zugänglich sind (wird fortlaufend aktualisiert)



    Fazit

    Das Fazit erübrigt sich nach Sichtungen unserer Materialien wohl mehr oder weniger.
    SB-I over and out.



    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    mausi21 (28.04.17) , kulinban (26.04.17) , Freak69 (23.04.17) , kenvelo (17.04.17) , XtCtAtT2 (16.04.17) , NRW-Team (15.04.17) , ericok (15.04.17) , Shifu (14.04.17) , Jackson312 (14.04.17) , xaserx (14.04.17) , inge70 (13.04.17) , böserjunge (12.04.17) , Killaschwamm (12.04.17) , xJ9_ (11.04.17) , Flux (11.04.17) , Snitlev (10.04.17) , Großmutter (10.04.17) , Würfelzucker (10.04.17) , babaloo (10.04.17)

  3. #2

    Join Date
    04.09.16
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 3/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    upps dann suchen wir mal alle einen neuen Tracker
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    10.04.17
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 1/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Danke für die Aufklärung!

    Doch was macht ein armer Wicht wie ich denn nun? Wo findet man eine neue Bleibe? Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Darkman1965's Avatar
    Join Date
    01.08.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    2.0.4
    Posts
    111
    Activity Longevity
    4/20 16/20
    Today Posts
    1/5 ssssss111
    mach einen Screenshot deiner Stats von BF und bewerbe dich auf einen anderen Tracker.
    Manchmal fragen die nach einen Screen von einem anderen Tracker.

    Greetz



    Quote Originally Posted by babaloo View Post
    Danke für die Aufklärung!

    Doch was macht ein armer Wicht wie ich denn nun? Wo findet man eine neue Bleibe? Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Last edited by Darkman1965; 10.04.17 at 10:00.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    22.09.16
    Posts
    11
    Activity Longevity
    1/20 3/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Hey
    Danke für den Hinweis, auch wenn ihr es gut meint so bestraft ihr die User damit (Indirekt) Sorry ist wirklich nicht böse gemeint aber wo zum Teufel saug ich jetzt meine Serien ? Ich weiß ja das ihr es nur gut meint und ich bin euch auch dankbar für diese Aktion doch ändert das nichts an der momentanen Situation. Ich bin seit 2005 auf dem Tracker und habe nie Probleme gehabt..ok.. 1 Punkt zur Verwarnung weil ich etwas falsches unter ein Upload in den Kommentaren geschrieben habe :-D .. Screenshot ist vorhanden...mal sehen ob ich ein anderen Tracker finde der mich aufnimmt. Kann jemand einen Tracker empfehlen ?
    Gruß mumu
    Last edited by mumu; 10.04.17 at 10:14.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    30.07.16
    Location
    deutschland
    P2P Client
    utorrent 1.6
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 3/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    für die welche einen neuen tracker sucheb oder benötigen kann ich https://bc-reloaded.net oder https://tsctracker.net empfehlen hatte mich letztes jahr bei BC reloaded beworben als der BF tracker down war hoffmal ich darf die tracker hier posten^^

    was dieses pay4warez engeht welches ihr ansprecht so empfinde ich mich nicht genötigt was zu spenden habe ich damals mal vor 5 jahren oder so als man noch mit sms spenden konnte aber danach nichtmehr was ich eigentlich halt mein ist das doch niemand gezwungen wird geld bei BF zu lassen mir ist auch nie was aufgefallen das jemand dazu genötigt wurde oder wegen nicht spenden gelöscht wurde etc...

    alles andere da kann ich nichts zu sagen da ich wirklich keine ahnung habe xD aber es ist ja schon lang bekannt das BF des öfteren probleme hat und hatte warum kann ich natürlich nicht sagen aber ich denke mir jedesmal die wurden gehackt so wie nu auch ^^

    aber irgendwie interessiert es mich jez warum ihr nur diese 3 torrents gelassen habt und alle anderen gelöscht also warum ausgerechnet diese 3 und keine anderen 3 torrents ? ^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7

    Join Date
    10.04.17
    Location
    NRW
    P2P Client
    Deluge
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 1/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Quote Originally Posted by mumu View Post
    Hey
    Danke für den Hinweis, auch wenn ihr es gut meint so bestraft ihr die User damit (Indirekt) Sorry ist wirklich nicht böse gemeint aber wo zum Teufel saug ich jetzt meine Serien ? Ich weiß ja das ihr es nur gut meint und ich bin euch auch dankbar für diese Aktion doch ändert das nichts an der momentanen Situation. Ich bin seit 2005 auf dem Tracker und habe nie Probleme gehabt..ok.. 1 Punkt zur Verwarnung weil ich etwas falsches unter ein Upload in den Kommentaren geschrieben habe :-D .. Screenshot ist vorhanden...mal sehen ob ich ein anderen Tracker finde der mich aufnimmt. Kann jemand einen Tracker empfehlen ?
    Gruß mumu
    Kann mich da leider nur anschließen. Stehe jetzt bei Null und muss mir was neues suchen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8
    Contra Champion, Advanced Curveball Champion, Altex Champion, Duck Hunt 2: 1 Duck Shooting Champion Jackson312's Avatar
    Join Date
    15.02.12
    Posts
    66
    Activity Longevity
    6/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    WIe Darkman schon sagte, screenshot machen eures Profils und bei anderen trackern bewerben. Das klappt meisst ganz gut
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #9

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    109
    Activity Longevity
    6/20 16/20
    Today Posts
    1/5 ssssss109
    Quote Originally Posted by Jackson312 View Post
    WIe Darkman schon sagte, screenshot machen eures Profils und bei anderen trackern bewerben. Das klappt meisst ganz gut
    genau und so net anders
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #10

    Join Date
    20.04.14
    Location
    NRW
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    4
    Activity Longevity
    1/20 7/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Ich finde es echt schade was diese Affen aus dem damaligen Bitcity gemacht haben. Und hoffe das der nun Offline geht. Und die User ein anderes zu Hause finden, wo sie nichts dafür bezahlen müssen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #11

    Join Date
    10.04.17
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 1/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    Hi, bin auch auf der suche nach neuen Guten Tracker wer über jeden Tipp dankbar.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #12
    Contra Champion, Advanced Curveball Champion, Altex Champion, Duck Hunt 2: 1 Duck Shooting Champion Jackson312's Avatar
    Join Date
    15.02.12
    Posts
    66
    Activity Longevity
    6/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Quote Originally Posted by Bazinga View Post
    Hi, bin auch auf der suche nach neuen Guten Tracker wer über jeden Tipp dankbar.
    Tracker Reviews da bei tracker reviews findest ja eigentlich alle die es hat, einfach mal durchschauen :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Bazinga (10.04.17)

  15. #13

    Join Date
    10.04.17
    Location
    NRW
    P2P Client
    Deluge
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 1/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Bewerben schön und gut. Nur leider wird mir hier nicht ein einziger deutschsprachiger Tracker gelistet unter der Trackerliste, wo man sich bewerben könnte und die restlichen sind nur über Einladungen anderer Benutzer zu erreichen. Soviel zum Thema "einfach mal ein Screen machen und bewerben". Nicht böse gemeint

    MfG
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Christiane (11.04.17)

  17. #14
    Contra Champion, Advanced Curveball Champion, Altex Champion, Duck Hunt 2: 1 Duck Shooting Champion Jackson312's Avatar
    Join Date
    15.02.12
    Posts
    66
    Activity Longevity
    6/20 11/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Jo schon klar das alle privat sind und nix ohne invite geht, aber dennoch kommst bei einigen rein wenn nen screenshot hast und es im irc versuchst
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #15

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    109
    Activity Longevity
    6/20 16/20
    Today Posts
    1/5 ssssss109
    Quote Originally Posted by Jackson312 View Post
    Jo schon klar das alle privat sind und nix ohne invite geht, aber dennoch kommst bei einigen rein wenn nen screenshot hast und es im irc versuchst
    und wieder richtig er hats druff
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

Page 1 of 11 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188