+ Reply to Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 70

Thread: visionx

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    visionx

    So mal wieder ein Alt Tracker den ich Euch vorstellen möchte (Server sitzt in Frankreich) visionx ca. 1000 User Kapazität und etwas über 1000 torrents Ratio wie fast immer ab 0,7 und cheaten sollte dort recht einfach sein, obwohl ich dort nicht bin ^^ scheinen aber auch knapp bei Kasse zu sein das sie auch viel nach Spenden schreien...
    Anfangs steht zwar das man 4 invites hat die aber erst ab einen bestimmten Rang nutzen kann.

    Für Anfänger oder nurmal zum cheaten bestimmt ganz ok ;-)




    ganz unten neben den roten Balken steht Registrierung offen nur zur Info ^^ davon ab zur Sicherheit reicht es nicht sich nur mit dem Benutzer und Pass anzumelden sondern man muss noch eine vorherausgewählte 4stellige Pin zum einloggen eingeben...



















    die rote Textfarbe ist leider schlecht zu sehen, sorry ;-)

    aber wer den Tracker als Sprungbrett zu einem seiner 22 Partnertracker nutzen will ist dort richtig (wollte ich hier nicht auch noch unterbringen)

    mfg
    Last edited by Snitlev; 24.10.09 at 12:56.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    thecoolest (16.06.10) , Wildehorde (31.05.10) , Blocker (24.04.10) , Instab (20.02.10) , kazuya (24.01.10) , Doppelboom (24.01.10) , SealLion (29.11.09) , Logo (09.11.09) , Nickname (09.11.09) , coolio256 (27.10.09) , shoulder (24.10.09) , Mihai (24.10.09)

  3. #2

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Wenn ich schon Disclaimer auf einem Torrent-Tracker sehe, kriege ich das Kotzen. Es sollte sich doch langsam mal rumgesprochen haben, dass ein Disclaimer aber auch wirklich keinerlei rechtliche Wirkung hat und nichts anderes als eine Lüge gegenüber dem User ist, der sich - wenn er dumm ist - dadurch sicherer fühlt.

    Vision X ist übrigens bekannt für seine schwachsinnigen Massen-PMs (zu lesen im Gulli), sowie für eklatante Sicherheitslücken.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Nickname (24.10.09) , Rebound (24.10.09)

  5. #3
    Bei solchen Beispielen frage ich mich schon manchmal gerne, was mit unserer einst relativ guten deutschen Trackerszene geschehen ist. Nur noch Tracker die von unkompetenten Kleinkindern geleitet werden, die von Coding noch nciht einmal etwas gehört haben und sich geflissentlich einen Fertigbaukasten als Tracker anschaffen. Warum der größte Schrotttracker wie z.B. der ToG sich einer so großen Beliebtheit erfreut, wird mir immer unverständlich bleiben.

    Danke aber Snitlev für das Review. Die Szene wird immer unübersichtlicher, unmöglich da den Überblick zu wahren
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #4

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Der Erfolg von TOG ist ganz simpel: Es gibt keine Regeln. Menschen denken ungern nach. Nur die wenigsten machen sich Gedanken über den Erhalt des p2p-Systems. Jeder denkt von jetzt auf heute, nicht an die Zukunft und am meisten an sich selbst. Dies kann er am besten auf TOG ausleben.

    Sie machen sich einfach die Dummheit und den Egoismus der Bevölkerung zu Nutze. Allerdings befürchte ich fast, dass es ein Glücksgriff ist und sie selbst zu dem großen verdummten Teil unseres Staates gehören.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    TheSuspect (31.05.10) , Manas (09.11.09) , Rebound (30.10.09) , Nickname (29.10.09)

  8. #5
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Die Vorbereitungen für die Tombola sind im vollen Gange.

    Ab jetzt geht jeder Euro der gespendet wird in den Tombola Topf. Jeder der min 10€ via PayPal oder Überweisung spendet nimmt an der Auslosung teil (Staffuser sind von der Verlosung ausgeschlossen).

    Bitte beachten:
    Die Sachpreise ergeben sich natürlich aus den Spendentopf.. Je mehr ihr spendet desto mehr Preise gibt es.

    Für weitere Infos wurde eine Wunschliste und ein Info Thread im Forum angelegt.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung

    //Staff
    das fehlte auch noch, wenn ich schon was gewinnen will dann aber im lotto ^^

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #6
    Coder Logo's Avatar
    Join Date
    27.06.09
    Location
    GDR
    P2P Client
    uTorrent Extreme LE 5.2
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    das fehlte auch noch, wenn ich schon was gewinnen will dann aber im lotto ^^

    mfg
    Das war dann heute och mein Gedanke!

    Tracker mag durch Sicherheitslücken auf sich aufmerksam machen aber selbst wenn er das tut wärs ja mal wieder Zeit das von hier jemand mal wieder dort vorbeischaut und darauf hinweist --> ich weis das es da jemanden gibt der das könnte!

    Durch die Vorstellung hier bekommen die User aber auch gleich eine Info um um diesen Tracker einen Bogen zu machen!
    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #7
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Wir Das Team von visionx , stellen für euch ab sofort alles auf Only up. Das heißt aber nicht , das ihr nicht Seeden müsst , im Only up bestrafen wir sofort mit Verwarnung oder Kick.

    Da wir umgestellt haben auf Invites, habt ihr auch keine Möglichkeit mehr unseren Tracker zu betreten. Daher Sagen wir euch , Bitte seedet und erhaltet die Files auf unserem Tracker.

    Desweiteren haben wir für euch die ersten Preise ins Forum gestellt, schaut es euch einfach einmal an.

    Mfg Euer Staff

    und so will man wieder User locken ^^

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    coolio256 (22.11.09)

  12. #8

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Wir Das Team von visionx , stellen für euch ab sofort alles auf Only up. Das heißt aber nicht , das ihr nicht Seeden müsst , im Only up bestrafen wir sofort mit Verwarnung oder Kick.

    Da wir umgestellt haben auf Invites, habt ihr auch keine Möglichkeit mehr unseren Tracker zu betreten. Daher Sagen wir euch , Bitte seedet und erhaltet die Files auf unserem Tracker.

    Desweiteren haben wir für euch die ersten Preise ins Forum gestellt, schaut es euch einfach einmal an.

    Mfg Euer Staff

    und so will man wieder User locken ^^

    mfg

    User locken und auf Invites only stellen?
    Die wollten ToG kopieren und gehen hoffentlich bald vom Netz. Man braucht sie nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #9
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Unsere diesjährige Tombola ist am Durch Starten , die ersten Spender sind auch schon dabei .

    Und so geht es: Wir verlosen am 19.12.2009 Sachpreise, die ersten findet ihr auch schon im Forum. Jeder der die 10 € per PayPal oder Konto ( zu erfragen bei FireWalker oder Wilde ) spendet wird an der Tombola teilnehmen.

    Der Gesamte Staff von VisionX wird nicht an der Tombola teilnehmen, es werden auch keine Fake User daran teilnehmen.

    Wir der Staff von VisionX , Möchten auch keine Daten von euch haben , die Daten geben wir an einen Händler weiter. Der Händler bekommt euren Nickname und ihr eine Telefon Nummer wo Ihr dann Anruft und ihm die Daten gebt. Ihr bekommt dann umgehend euren Preis auf dem Postweg zugesandt. Man kann auch den Preis in was anderes tauschen, wenn Ihr das möchtet, das hatten wir auch letztes Jahr schon so.

    Wir Wünschen alles Unseren Viel Glück bei der Tombola.

    PS : Jeder User der gespendet hat bekommt 250 GB + VIP bis 1.4.2010 + Stern

    MFG
    Euer VisionX Staff
    Die bekommen die Schnauze nicht voll, langsam wirklich nur noch lästig, war nur einmal da zwecks Review und trotzdem bombadieren sie ein mit solchen Werbemails...

    gut das es Pseudo-Mails gibt für solche Fälle ^^

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #10
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    visionx hat Geburtstag und wird 3 Jahre Alt , wir stellen alles 1 Woche auf Only Up

    Euer Staff
    vx@visionx.ws

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #11

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    sieht ein wenig zu bunt aus, fast wie im Kindergarten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Nickname (24.01.10)

  17. #12
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Da es zurzeit vermehrt zu Problemen mit der URL gekommen ist bitten wir euch bisweilen die Ersatzdomain VisionX zu benutzen bis wir die Probleme behoben haben.

    Torrents die zur zur Zeit Fehlerhaft laufen müssen erneut vom Tracker geladen werden, damit die neue Annonce URL übernommen wird!!

    Wir bitten euch uns für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen

    Wir haben Probleme mit unserer Haupt URL , geht bitte über die rein :

    VisionX

    Euer saff von visionx.ws
    Quelle: visionx


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #13
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Wir sind wieder mit der Alten Domain da, http://visionx.ws das Technische Problem ist nun wieder gelöst.

    Wir freuen uns auf Besuch von euch.

    Mfg Euer Staff von visionx.ws
    Unser DJ Streetstyler Veranstaltet am Samstag den 27.02.2010 eine Mega Party bei uns , mit Radio Wünschen , los geht es um 20 UHR , Ende offen.

    Jeder der ins Radio kommt, bekommt 10 GB von uns . Also lassen wir es zusammen Krachen und sagen dann mal bis Samstag.

    Euer Staff
    Quelle: visionx

    mfg
    Last edited by Snitlev; 25.02.10 at 10:47.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #14

    Join Date
    23.11.09
    Posts
    159
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss159
    Reg ist uebrigens wieder offen & hier der nächste Versuch nach Spenden zu gieren:

    Jetzt Neu:
    Spenden via SMS:
    Einfach eine SMS mit "Vxv2 Dein Trackernick" oder "Vxv2 DeineUserID" an die 66669 (Pro SMS 1,99€) senden.
    Pro SMS wird 4GB Upload gutgeschrieben.
    Ab 2 SMS gibt es nochmal unseren Spendenstern und damit 30 Tage kein S&L!!!
    Quelle: VisionX
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #15

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Die machen Bitfactory nach Kann ich nicht verstehen sowas. Wenn die sich den Tracker nicht leisten können dann sollen die es gleich komplett sein lassen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 5 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •