+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: DarkRoom

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    DarkRoom

    Heute möchte ich mal Euch mal einen neuen Tracker vorstellen, der schon seit über einen Jahr besteht.

    Die Registrierung ist momentan offen, weiß aber nicht wie lange.

    http://darkroom.webhop.org/index.php



















    so viel Spass, aber wie sicher Ihr ihn Einschätzt bleibt Euch selber überlassen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    kazuya (20.08.09) , kelly (12.08.09) , anonftw (07.08.09) , hitman (06.08.09) , shoulder (06.08.09) , Mihai (06.08.09)

  3. #2
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    also da wäre die Frage, wieviel Torrents da überhaupt zur Verfügung stehen?? Wenn da blos 50 gibt dann ist das zu doof für ne Anmeldung oder man probiert aus reinem Spass mal wie lange der Acc hält, wenn man nen Fakertool paar 100 GB in 10 min fakt.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    21.07.09
    Posts
    9
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss9
    darkroom ist mein erster tracker und somit schulde ich ihm sicher ein paar worte.
    ich weiß auch nicht mehr wie ich drauf gestoßen bin.

    gibt einiges das mir nicht gefällt wie z.B. die ständigen massenbenachrichtigungs pms (die stets mit rechtschreibfehlern verschickt werden), das grausame design (ich mags schlicht, auch wegen rdp) und das dürftige games angebot.

    ansich ich es ist nen super einstiegstracker für leute die neu sind in der szene. gibt viele tuts und erklärungen hinterlegt welche am anfang sinnvoll sind.
    ziehe dort immer noch regelmäßig. letztensendes also nicht verkehrt. aktuelle files haben nen ordentlichen seed (meist auch ws). zu der langlebigkeit der files kann ich nicht viel sagen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Ganz ehrlich, lass lieber die Finger von dem Tracker. Schon allein bei dem Design. Wenn ich sehe wie wenig Mühe man da rein steckt, kann man sich ja denken wie sie das mit der Sicherheit handhaben. Außerdem Serverstandort Luxemburg, keine gute Wahl.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •