Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 53

Thread: BitWorld

  1. #1

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    364
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss364

    BitWorld

    BitWorld deutscher Alt-Tracker











    inv only

    BitWorld


    Keine Fragen nach invites in diesem Thread
    Last edited by Doppelboom; 20.10.09 at 22:14.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    iil (15.01.14) , swamy143 (20.12.12) , Blocker (11.12.12) , SealLion (16.01.10) , hitman (20.10.09) , Snitlev (19.10.09) , SBfreak (19.10.09) , Nickname (19.10.09) , shoulder (19.10.09)

  3. #2

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    364
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss364
    mal so ne Frage weiss jemand was bei denn los ist kann sie net erreichen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    10.09.07
    Location
    germany
    P2P Client
    azureus
    Posts
    656
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss656
    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    mal so ne Frage weiss jemand was bei denn los ist kann sie net erreichen
    Ich kann sie auch nicht erreichen wird wohl das selbe sei wie bei seedfreaks wa
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Nickname's Avatar
    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    3/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Hey Community !

    Da vor der Downtime schon Updates hinsichtlich Sicherheit und Performance geplant waren, werden wir diese nun ausfuehren bevor der Alltag hier wieder einkehrt. Eigentlich war es geplant den Tracker erst nach den Updates wieder online zu setzen, allerdings ist durch ein Missverstaendnis in der Kommunikation der Tracker vorzeitig online gestellt worden.

    Das System wird neu aufgesetzt, und in dem Zuge halt die geplanten Sicherheitsupdates und Performanceverbesserungen durchgefuehrt. Am Frontend wird sich dabei wenig aendern, diese Dinge werden nach und nach implementiert. Durch die erneute Downtime soll euch der Tracker schnellstmoeglich wieder zur Verfuegung stehen.

    Natuerlich erstellen wir Backups, sodass eure Stats und Accounts erhalten bleiben. Eure Stats werden natuerlich nicht mehr angerechnet, wenn der Tracker offline ist, ihr aber weiterhin ne Verbindung bekommt.

    Der Tracker wird hoffentlich spaetestens am Sonntag wieder in voller Funktionalitaet fuer euch zur Verfuegung stehen.

    Vielen Dank fuer eure Geduld


    Hier der vorkonfigurierte IRC-Client, welcher auf dem Tracker lag:

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Runterladen, entpacken, Weisseradler-Script.exe starten, Nickname eingeben, OK klicken. Danach auf das Icon welches wie ein Blitz aussieht klicken, schon seit ihr im Bitworld Channel.

    Wenn ihr den Status vom Tracker abfragen wollt, schreibt einfach

    !status-bw

    das sind die aktuellsten infos. wir bitten darum nicht weiterhin mit ueberfluessigen spekulationen oder fragen uns von wichtigerem abzuhalten.
    Quelle: Bitworld.To | News & Infos | Information Wartungsarbeiten alt.bitworld.to
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Doppelboom (15.01.10)

  7. #5

    Join Date
    12.07.10
    Posts
    83
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss83
    hm,dieser thread muesste auch mal aktualisiert werden *fg*
    werde mich darum mal kuemmern
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #6
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,489
    Activity Longevity
    5/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssss6489
    Quote Originally Posted by Würfelzucker View Post
    hm,dieser thread müsste auch mal aktualisiert werden *fg*
    werde mich darum mal kümmern
    was dann wie aussehen würde?
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7

    Join Date
    12.07.10
    Posts
    83
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss83
    klar,die trackerstats sind nicht mehr sichtbar, aber was man sonst so sehen kann,kann ja gepostet werden, und darum werde ich mich morgen bzw heute mal drumm kuemmern ^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #8

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    364
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss364
    ah oki, finde ich gut, weil ich den Tracker von meiner Liste gelöscht habe^^ Nun ja war net so mein Ding...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #9

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    375
    Activity Longevity
    2/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssss375
    Da ist doch sowieso nichts groß los mehr, hab da seit ewigkeiten nichts neues endeckt, ausser das jetzt die Overseedregeln geändert wurden seh ich da nichts neues
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #10

    Join Date
    12.07.10
    Posts
    83
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss83
    Hier erstmal die noch verfügbaren news auf der index.

    Hallo Bitworlder,


    es vergeht kaum ein Tag, an dem das Team nicht im Hintergrund am werkeln ist. Um euch auf den neuesten Stand der Dinge zu halten, sollen euch hiermit die aktuellsten Veränderungen am Tracker mitgeteilt werden.

    1. Es ist euch wieder möglich, ein neues Thema in den Unterforen des Bitworld-Forums zu erstellen.

    2. Um die User mit den kleinen Leitungen ein wenig mehr zu schützen und die Möglichkeit einzuräumen, auf ihren Upload zu kommen, wurde die Overseedregel verschärft. Dazu findest du nun in unserem Wiki geschrieben, dass es bei Usern, Power Usern und Extrem Usern nach der dritten Overseed-Verwarnung zu einer einwöchigen Downloadpause kommt.

    Bitte stellt in eurem Torrentclient aus diesem Grunde ein Seedlimit ein, damit es gar nicht erst so weit kommen muss.

    3. Wir entschuldigen uns noch einmal an alle User, die unberechtigt wegen Nicht-Erreichbarkeit verwarnt wurden und bedanken uns gleichzeitig an alle, die dieses sofort gemeldet und uns somit weitergeholfen haben, die Ursache des Problems zu finden.
    !!!! Solltet ihr wieder erreichbar sein nach einer Verwarnung, wird diese nach spätestens 30 Minuten vom System automatisch zurückgenommen. !!!!

    Danke an die Community und weiterhin viel Spaß hier auf Bitworld...

    Euer Team
    Hallo Bitworlder,


    damit hier jeder so gut vorbereitet und eingestellt wie möglich ist, haben wir unserer Database ein neues Tutorial hinzugefügt, in dem euch erklärt wird, wie ihr bitte euren Torrent-Client richtig konfigurieren solltet.

    Dabei haben wir uns auf uTorrent bezogen, da dies einer der beliebtesten Torrent-Clients der User ist. Bitte stellt ihn so ein, wie es im Tutorial beschrieben wird.

    Ihr findet das Tutorial entweder in unserer Database oder direkt hier.


    Euer BitWorld-Team
    Hallo Bitworlder,


    als neues Feature möchten wir euch das Multi-Upload-Formular vorstellen.

    Alle VIPs und Uploader können von nun an unter Hochladen vom Multi-Upload Gebrauch machen. Dabei können sie sich aussuchen zwischen 2-10 Files gleichzeitig hochzuladen.
    Allerdings dürfen nur Scene-Files mit dem Multi-Upload hochgeladen werden.

    Für VIPs und Uploader bedeutet dies: Einfach und bequem eure Files auf den Tracker zu bringen!

    Für User bedeutet dies: Das Angebot kann schneller und effektiver erweitert werden!


    Wir hoffen, dass Bitworld damit noch attraktiver und interessanter für euch wird und wünschen euch weiterhin viel Spaß hier!

    Euer Team
    die stats sind leider nicht mehr einsehbar, aber die momentane Torrentanzahl betraegt: 2538.
    Dazu muss man sagen,das Bitworld ein Tief erleben musste,durch verschiedene Gründe, aber in erster Linie durch einer der schlimmsten Teammitglieder die ein Tracker haben kann, es geht um gruenzeugs.
    Da er nicht mehr im Team ist, kommen jetzt auch einige User zurück, und die Stats des Tracker verbessern sich erheblich.
    Die Reg ist derzeitig offen.
    macht euch selbst ein Bild.


    Mit freundlichen Grüßen
    Würfelzucker
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #11

    Join Date
    21.03.12
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    so...mittlerweile hat sich natürlich doch wieder einiges bei diesem tracker getan. im moment sind auch immer noch änderungen geplant aber auch schon welche vollzogen worden. hier mal der auszug:

    Folgende Änderungen wurden bislang vorgenommen:

    - Jeder User hat von nun an unbegrenzte Slots
    - Uploaderbewerbungen von nun an nur im direkten Kontakt und Dialog mit dem Team (vorzugsweise im IRC)
    - keine Connectable-Anzeige mehr
    - Anzeige der aktiven User fällt weg
    - einheitliche Farbe der Nicks (in Shoutbox, Forum, Black-Jack-Toplist)
    - keine Userdetails mehr bei Foreneinträgen
    - Black-Jack-Highscore-Liste ohne Angabe, seit wann User registriert sind
    - keine Forenticker mehr über der Shoutbox
    - Requestsystem läuft anonym
    - keine Database mehr
    - keine Anmeldung von Webseedern mehr
    - keine Buddyliste mehr
    im moment wird noch an einem neuen bonussystem gearbeitet. alles in allem fällt dabei auf, dass es einer der wenigen tracker ist, die weder leech-slots, noch seed-slots begrenzen...und das für jede userklasse.

    Anzahl der Files beträgt zz. ca. 2000 ... das user-verhältnis würde ich als ausgeglichen beschreiben, das soll heissen, dass sowohl homeleitungen, als auch webseeds am start sind.

    da die reg im moment geschlossen ist, müsste man sich im irc beim team melden, um einen invite zu bekommen. im moment sollte das aber nicht allzuschwer sein, da man im invite-channel nur ein codewort brauch für einen invite ( einfach die worte "take me into" schreiben und man spart sich das tamtam einer befragung und bewerbung). falls es den einen oder anderen interessieren sollte, bis wochenende sind sämtliche files auf Only-Upload geschaltet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #12
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,489
    Activity Longevity
    5/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssss6489
    die änderungen klingen vernünftig. das tut der deutschen szene gut wenn man sieht dass es auch anders geht
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. Who Said Thanks:

    Xerxes (22.04.12)

  16. #13
    Xerxes's Avatar
    Join Date
    14.01.11
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    das tut der deutschen szene gut wenn man sieht dass es auch anders geht
    Ob es noch was hilft steht da leider auf einem anderen Blatt -.-
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #14

    Join Date
    21.03.12
    Posts
    3
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss3
    das argument lässt sich natürlich auf ach soviele deutsche tracker übertragen und ist auch ein grund dafür, weshalb soviele tracker kommen und gehen...nun muss man aber bitworld mal zu gute halten, dass sie es geschafft haben, sich mit einer soliden user-base über jahre hinweg zu halten. und die genannten änderungen, die oben genannt wurden, zeigen auch, dass sie bemüht und mutig sind, dinge zu verändern ohne "bling-bling" und "24/7-Only-Upload". ich sag das einfach mla so, weil ich dort gerne member bin und aber eben auch andere tracker kenne.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #15

    Join Date
    14.07.11
    P2P Client
    Transmission
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 12/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63
    down ? naja egal weiterer tracker am himmel der untergeht, pre times waren eh so lala
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

Page 1 of 4 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125