Page 67 of 68 FirstFirst ... 175765666768 LastLast
Results 991 to 1,005 of 1017

Thread: BitTorrentFiles

  1. #991

    Join Date
    11.04.17
    Posts
    2
    Activity Longevity
    1/20 1/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Die kommen nicht mehr wieder und selbst wenn werden sie sehr viele user verloren haben.
    Nach so einer Zeit sollte man damit auch mal abschliessen können.Rs gibt genug andere gute Tracker.
    Last edited by Protector; 30.07.17 at 21:30.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    blackdragon68 (31.07.17)

  3. #992
    Nafets's Avatar
    Join Date
    03.06.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1 Build 490
    Posts
    15
    Activity Longevity
    4/20 1/20
    Today Posts
    1/5 sssssss15
    Es ist Still , sehr Still zum Thema BTF geworden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #993
    blackdragon68's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Gods..TS..TN..NRW..TSC..exBTF
    Posts
    76
    Activity Longevity
    5/20 1/20
    Today Posts
    1/5 sssssss76
    Das ist die Ruhe vor dem Sturm....haha das hab ich gestern gelesen...

    Stand der dinge iss,es kommt alles neu und es wird am Server gearbeitet.
    Oh Entschuldigen Sie bitte Rebound haha,die Quelle ist natürlich Gulli und von voodoman
    Last edited by Rebound; 31.07.17 at 15:40. Reason: anstatt dumme witze zu machen, könnte man den text auch einfach mal korrekt hinzufügen (nicht im quote tag))
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    HellsBells (31.07.17) , DarkGeneral (31.07.17) , _harlekin_1892_ (31.07.17) , Drumpipe (31.07.17)

  6. #994

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    103
    Activity Longevity
    5/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss103
    Danke für die Info!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #995
    Moderator Robot Territories Champion, Fish Shooter Champion, Bat & Mouse 2 Champion, Bloody Rage Champion, Hot Pepper vs The Water 3 Champion, Snowboard in switzerland Champion, New Years Night Champion, Anchovy Assault Free Play Champion, Kid Launcher Champion, Tropical Dragon Slaughter Champion
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,517
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3517
    Wen interessiert denn noch BTF? Die haben sich doch selber abgeschafft durch dieses intransparente getue. Die werden nie wieder zu alter Stärke zurückfinden und werden nur noch im Mittelfeld vor sich hindümpeln. Die einzige Möglichkeit wie das hätte verhindert werden können, wäre mit laufenden Informationen direkt vom Staff/Coder gewesen, die die User auch erreichen.
    Die Tatsache, dass das nicht passiert, lässt darauf schließen, dass man ab sofort die Finger von diesem Tracker lassen sollte, auch wenn ich es sehr schade finde. Der Staff hat den Tracker leider eigenständig gegen die Wand gefahren und die User müssen unter dieser Inkompetenz Leiden.

    @blackdragon68: Wenn du schon fremde Quellen heranziehst, dann setze darunter bitte auch die Quellenangabe bzw. zitiere den vollständigen Beitrag inkl. Username. So betreibst du nämlich wissentlich Manipulation der Leser und User hier.
    Die Quelle ist nämlich Gulli und der Beitrag stammt von vodooman: [Downtimes] bittorrentfiles.org - Seite 26
    Sehr interessant sind auch die folgenden Beiträge, insbesonder die vom User "Arpa". Der hat nämlich sehr richtig erkannt, dass es eine Verbindung zwischen dem ehemaligen SysOp von BF (john9doe9) und vodooman gibt. Auf folgendem Bild ist zu erkennen, dass es eine Verbindung zwischen "Anny", "vodooman" und dem User "bf" gibt.



    Quelle: BF-Security Review

    Auf gulli.com schreibt vodooman zu der angesprochenen Verbindung folgendes:

    Und der Screen beweisst das ich der Spendensammler bei BF bin/war?
    Spenden sind auf jeden Tracker freiwillig, keiner wird zu irgendetwas gezwungen.
    bf iss übrigends User, Anny iss VIP und ich auch VIP, doppelaccounts können vorkommen wenn man sich per Tablet einloggt.
    @Arpa da du über ein riesiges Fachwissen verfügst was Tracker angeht, werde ich lieber wieder in den hintergrund gehen.
    Möge die Macht und der Wahn mit dir sein.
    Quelle: [Downtimes] bittorrentfiles.org - Seite 26

    vodooman hat in dem Punkt recht, dass "bf" nur User sowie "Anny" und "vodooman" VIP sind bzw. waren. Allerdings war das nicht immer der Fall. Ich habe mir beim Hack die entsprechenden Accounts natürlich angeschaut und alle waren schon mal als Admin gelistet bei BF. Anny scheint die Frau/Freundin vom SysOp john9doe9 zu sein und vodooman steckte ebenfalls voll in den Machenschaften von BF drin, wenn auch nicht bis zuletzt.

    Was lernen wir also aus der Geschichte? BTF ist sich immer noch zu fein offizielle Informationen rauszugeben, was nach wie vor ein Trauerspiel ist. Zudem veröffentlichen irgendwelche vorbelasteten Ex-Staffer von Möchtegern-Trackern Informationen und scheinen sogar noch tiefer involviert zu sein. Bei wem da nicht sämtliche Alarmglocken läuten, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Langsam sollte auch der letzte Depp begreifen, dass BTF wohl keine Zukunft mehr haben kann, jedenfalls nicht in dieser Form und Konstellation von Staff/Coder und irgendwelchen dahergelaufenen Wichtigtuern die versuchen, ihre dubiose Vergangenheit zu verschweigen und die Situation bei BTF für ihre Vorteile benutzen.

    Wer sich mit Leuten wie vodooman und Co. umgibt, muss sich nicht wundern, wenn solche ehemals wirklich großartigen Projekte wie BTF vollständig scheitern. Damit ich hier nicht falsch verstanden werde. BTF war qualitativ immer einer der wirklich herausragenden Tracker, den ich stets geschätzt habe. Aber erst wenn es Probleme gibt, lässt sich erkennen wie der Staff mit solchen Situationen umgeht und diese bewerkstelligt. Deshalb lässt sich wirklich nur noch sagen, unabhängig davon ob BTF irgendwann doch wieder online geht oder nicht: R.I.P. BTF.

    PS.: Ich würde mir wünschen, dass es mehr User wie "Arpa" gibt, die die Dinge auch mal hinterfragen und nicht wie gesteuerte Lemminge der Masse hinterherlaufen und alles ohne es zu hinterfragen grundlos in den Himmel hypen. Ja, natürlich ist das alles nur ein Hobby, aber auch ein Hobby darf man beherrschen und muss sich nicht wie der letzte Höhlenmensch verhalten.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    firsttry (07.08.17) , Hanibal (06.08.17) , sebastian1 (02.08.17) , coolio256 (02.08.17) , Instab (02.08.17) , xJ9_ (01.08.17) , Darkman1965 (01.08.17) , Enigma (01.08.17) , Snitlev (31.07.17) , Nickname (31.07.17) , HellsBells (31.07.17) , Jodito (31.07.17)

  9. #996
    Member Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    799
    Activity Longevity
    5/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss799
    Meines Wissens ist vodooman ja auch bei TH tätig.
    Na dann..
    i love i be a member of :HDC,FSC,HDbits!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #997

    Join Date
    23.05.17
    Posts
    17
    Activity Longevity
    2/20 1/20
    Today Posts
    0/5 sssssss17
    Dachte immer DoppelAccount sind verboten gewesen auf BTF? :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #998
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,500
    Activity Longevity
    5/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssss6500
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Ich würde mir wünschen, dass es mehr User wie "Arpa" gibt, die die Dinge auch mal hinterfragen und nicht wie gesteuerte Lemminge der Masse hinterherlaufen und alles ohne es zu hinterfragen grundlos in den Himmel hypen.
    das gilt leider für sehr viel mehr als nur tracker. aber so ist nun mal der stand der dinge im moment.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    derschluff (10.08.17) , Rebound (02.08.17) , xJ9_ (02.08.17) , Jodito (02.08.17)

  13. #999

    Join Date
    06.10.09
    Location
    Da wo du Bist :D
    P2P Client
    rutorrent
    Posts
    100
    Activity Longevity
    7/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss100
    so dann schauen wir mal wie lange sie für den IRC brauchen , nichts für ungut aber wenn die da auch sooooo lange brauchen wie für den ALT (der bis dato noch nicht da ist) , dann sehe ich für dieses Jahr schon schwarz.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Allround (12.08.17)

  15. #1000

    Join Date
    17.05.12
    Posts
    31
    Activity Longevity
    6/20 10/20
    Today Posts
    1/5 sssssss31
    Das du da überhaupt noch was siehst finde ich schon erstaunlich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #1001

    Join Date
    16.08.17
    Posts
    2
    Activity Longevity
    2/20 0/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Gibt's also keine News ob die jemals wieder online kommen?
    Kann mir jemand weiterhelfen wo man sonst so einsteigen könnte?
    Danke für eure Hilfe
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #1002

    Join Date
    30.07.15
    Posts
    19
    Activity Longevity
    2/20 4/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Quote Originally Posted by Flacke View Post
    Gibt's also keine News ob die jemals wieder online kommen?
    Kann mir jemand weiterhelfen wo man sonst so einsteigen könnte?
    Danke für eure Hilfe
    Gibt einige die ganz gut sein sollen wie TS, TN, Gods, Andraste.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #1003

    Join Date
    16.08.17
    Posts
    2
    Activity Longevity
    2/20 0/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    Kommt man da so einfach dazu, oder brauch man hierfür Invites?
    Habe mich mit dem ganzen Thema nie befasst, da ich über 10 Jahre bei BtF war :'(
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  19. #1004

    Join Date
    06.07.17
    P2P Client
    Transmission
    Posts
    1
    Activity Longevity
    1/20 1/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Quote Originally Posted by waffi View Post
    @LBJ23

    TS

    Schau mal hier, TS hat extra einen Invite Channel eröffnet für gestrandete BTF'ler :)

    Kann denn Tracker sehr empfehlen :)

    War auch viele Jahre bei BTF und bin jetzt auf TS gelandet. Sehr gute Alternative finde ich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  20. #1005

    Join Date
    03.06.17
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    1
    Activity Longevity
    2/20 1/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Hallo zusammen,

    Da ich auch nach gut 10 Jahren nun BTF hinterher trauere bleibt wohl nichts anderes übrig sich etwas neues zu suchen.
    Auch ich bin dummerweise einer derjenigen die wohl nicht daran gedacht haben sich einen Screenshot zu machen.
    Nun stellt sich mir die Frage ob es irgendwelche anderen Möglichkeiten gibt an einen Screen zu kommen außer über die Cache Methode ? Denn über diese Moethode lässt sich bei mir keine der alten Seiten erneut öffnen. :/
    Da es ohne einen Screenshot sicherlich schwierig bis unmöglich ist an etwas neues zu kommen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

Page 67 of 68 FirstFirst ... 175765666768 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126