+ Reply to Thread
Page 44 of 77 FirstFirst ... 34424344454654 ... LastLast
Results 646 to 660 of 1142

Thread: BitTorrentFiles

  1. #646

    Join Date
    06.06.17
    Location
    Hamburg
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Servus,

    ich kenne zwar kein BTF trotzdem muss ich was dazu sagen
    War früher auf GODS und TS und eines Tages auch auf NRW gelandet!
    7 Monate denke ich aber egal
    das Problem war eines Tages habe ich einen schönen Brief bekommen
    Anwalt >>> Abmahnung >>> 2 Files >>> Unwissenheit wird halt bestraft oder auch Dummheit!
    Gott sei Dank keine Durchsuchung! Die Platten waren voll
    Sofort den clienten überprüft und es hat sich rausgestellt beide Files von NRW!
    Natürlich hab ich sofort das Team informiert und wollte Infos haben
    Mir wurde versprochen "WIR WERDEN ES SOFORT ÜBERPRÜFEN"
    Toll dacht ich mir wenigstens werden sie abchecken was los ist?????
    Am nächsten Tag wollte ich gucken ob sie was rausgefunden haben
    und dann kam die Überraschung!!!
    Mein Account wurde gelöscht,
    anscheinend hatten sie Angst das die Community was erfährt was mir egal war
    habe ein wenig recherchiert und erfahren das NRW ein ehemaliges TNG Tracker ist!
    Das sagt schon alles
    Hab alle Tracker verlassen und 1200euro bezahlt,
    nie wieder FILESHARING!
    Bin umgestiegen Original Games Amazon Netflix Sky Kino usw.
    jetzt sehr glücklich
    aber muss ehrlich sagen der Rebound hat Recht
    besser eine Villa als eine 1Zimmer Wohnung!

    Viel Spaß noch in der Grauzone

    Gruß
    Karsten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Rebound (09.06.17) , Kylar (09.06.17)

  3. #647

    Join Date
    01.06.17
    Location
    Hessen
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    14
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss14
    Wurde hier nicht schonmal erwähnt das NRW Tracker Käse ist?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    picasa (09.06.17)

  5. #648

    Join Date
    05.06.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    Transmission/2.84
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    @ blackdragon68

    Vielen Dank für deine PM, hat mit sehr viel Mühe dann doch noch geklappt :)

    Nur mit dem BTF Screen bekomme ich einfach nicht hin, also abwarten bis er wieder Online ist.

    Grüße

    kskiller
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #649

    Join Date
    15.05.12
    P2P Client
    qBittorrent
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    Quote Originally Posted by Alienware74 View Post
    Wurde hier nicht schonmal erwähnt das NRW Tracker Käse ist?
    Es ist ein Strohhalm an den man sich klammert :-)

    Nein jetzt mal Spaß beiseite, besser als nichts. Bis BTF wieder kommt ist es OK.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #650
    NRW-Tracker Staff
    Join Date
    12.04.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Quote Originally Posted by Karsten1984 View Post
    Servus,

    ich kenne zwar kein BTF trotzdem muss ich was dazu sagen
    War früher auf GODS und TS und eines Tages auch auf NRW gelandet!
    7 Monate denke ich aber egal
    das Problem war eines Tages habe ich einen schönen Brief bekommen
    Anwalt >>> Abmahnung >>> 2 Files >>> Unwissenheit wird halt bestraft oder auch Dummheit!
    Gott sei Dank keine Durchsuchung! Die Platten waren voll
    Sofort den clienten überprüft und es hat sich rausgestellt beide Files von NRW!
    Natürlich hab ich sofort das Team informiert und wollte Infos haben
    Mir wurde versprochen "WIR WERDEN ES SOFORT ÜBERPRÜFEN"
    Toll dacht ich mir wenigstens werden sie abchecken was los ist?????
    Am nächsten Tag wollte ich gucken ob sie was rausgefunden haben
    und dann kam die Überraschung!!!
    Mein Account wurde gelöscht,
    anscheinend hatten sie Angst das die Community was erfährt was mir egal war
    habe ein wenig recherchiert und erfahren das NRW ein ehemaliges TNG Tracker ist!
    Das sagt schon alles
    Hab alle Tracker verlassen und 1200euro bezahlt,
    nie wieder FILESHARING!
    Bin umgestiegen Original Games Amazon Netflix Sky Kino usw.
    jetzt sehr glücklich
    aber muss ehrlich sagen der Rebound hat Recht
    besser eine Villa als eine 1Zimmer Wohnung!

    Viel Spaß noch in der Grauzone

    Gruß
    Karsten
    Wir nehmen mal zu dieser Anschuldigung Stellung...

    Wir würden NIE, nur weil einer was in der Shout postet löschen da wir doch sehr auf die Meinungsfreiheit achten.
    Du hast selbst bei uns in der Shoutbox gesagt das es 2 Filez waren die du bei irgendeiner Seite runtergeladen hast und diese Filez hatten wir noch nicht mal bei uns auf dem Tracker.

    Dann zu dem TNG Tacker... JA die Source ist von TNG aber hat nix mehr mit dem alten Team zu tun.
    Neue Crew neuer Server...

    Grüße

    NRW-Staff
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #651
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Aber deshalb dann den Account vom Betroffenen deaktivieren? Eine adäquate Problemlösung sieht anders aus. Und da wir jetzt sowie schon völlig ins Off-Topic abgedriftet sind: Welche Files waren das denn?

    @all: Bitte den Spam/Off-Topic reduzieren und wirklich nur Antworten wenn notwendig.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #652

    Join Date
    28.05.17
    Location
    TnT-WoT-Qu-BC-HDS-HDC-TS-BTF
    P2P Client
    µtorrent2.2.1- RT-FTP
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    ich spiele das spiel schon seid ca. 13Jahre mit angefangen 56k modem auf Kazza,Limewire,Bearshare,Emule und von dort an gings auf den ersten Tracker ...torrent.to aber nur im support danach auf TNT der erste Anti Leech Tracker.
    Seid dem bin ich nur auf Anti leech Trackern unterwegs,
    Ich hatte bisher noch nie probleme ... *auf tisch klopf*

    Es ist scheisse wenn Teams so reagieren... dann weiss man was man davon halten kann.
    Ich nutze auch Netflix und Co bin da auch sehr glücklich, aber es gibt gewissen Crews od Sachen die wo man anderweitig nicht so einfach bekommt.

    Also alles vor und Nachteile!

    SORRY auch gebrutscht!
    Last edited by Plex86; 09.06.17 at 17:30.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #653

    Join Date
    01.06.17
    Location
    Hessen
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    14
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss14
    @picasa

    Was nützt der Strohhalm wenn User berichten das beim saugen auf NRW abgemahnt wurde?

    Last edited by Alienware74; 09.06.17 at 17:34.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #654
    NRW-Tracker Staff
    Join Date
    12.04.17
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 9/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    Der Account wurde nicht deaktiviert.
    Ich persönlich habe mich sofort in der Shout und Privatchat an den User gewendet. Sogar noch Tips gegeben wie er sich verhalten sollte bei einer Abmahnung mit Links zu Hilfe Seiten und so weiter...

    Es handelte sich glaub ich um 2 Musik Alben irgendwelche Sampler welche genau weiß ich leider nicht mehr...

    Grüße

    NRW-Staff

    p.s. und ja Rebound man kennt uns so gut wie nicht weil wir noch recht Jung sind Nov 2015 sind wir gestartet und haben auch keinen großen Wirbel gemacht. Und nein wir sind nicht auf Abwerbe Phase wir wollen lediglich den Usern ein Zuhause geben... Auch wenn es nur vorrübergehend ist bis wieder BTF online ist...
    Werde auch mal schauen das wir ein Review von Uns erstellen. Falls dies überhaupt gewünscht ist...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #655

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    Quote Originally Posted by Alienware74 View Post
    @picasa

    Was nützt der Strohhalm wenn User berichten das beim saugen auf NRW abgemahnt wurde?

    Mal eine ganz einfach Frage.. Meinst du es gibt auf einem Tracker NUR User die für sich etwas holen? Oder kann es doch auch mal passieren das sich unter den Usern die sich Reggen auch welche sein könnten die eben NICHT auf der Suche nach Files sind, sondern auf Userfang!?!?
    Nur weil man auf einem ALT ist, heisst das NICHT das man dort SICHER ist, und das betrifft absolut JEDEN Tracker!
    Alleine schon diese Seite hier sb-i ist doch für die Userfänger ein PARADIES, hier werdem alle Tracker schön vorgestellt, es gibt sogar INVITES um rein zu kommen....
    Aber NÖ.. Lieber einfach mal GLAUBEN was ein User der Frusst schiebt von sich gibt, bevor man auch die andere Seite mal gehört hatte!

    Ich hatte vor 3 Jahren auch Post von Abmahn Anwälten erhalten, weil ich ANGEBLICH ein File im Netz verteilt habe! Ich bin nur auf ALT´s unterwegs, und ich hatte diese eine File NIE .. Weil es ein Film war, der mich absolut nicht interesierte.. daran sieht man also schon mal, das man auch Post bekommt, wenn man NICHTS gemacht hat, nur kommt man dagegen NICHT an! Man darf zahlen, und die Schnautze halten! Mich würde nun auch nicht wundern, wenn besagter User sich seine Files wo anders geholt hatte, und nun nuir schnell einen Sündenbock brauichte, weil, ihm irgend etwas an dem Tracker oder dem team nicht gefallen hatte! Man liest hier auf jeden 2 völlig verschiedene Geschichten zu den Files!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #656

    Join Date
    01.06.17
    Location
    Hessen
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    14
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss14
    Da ist natürlich was dran.......trotzdem bleibt halt was negatives an NRW hängen wenn man das so liest
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #657
    Immortuos Staff matrix2003's Avatar
    Join Date
    26.05.17
    Location
    Immortuos
    Posts
    86
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss86
    Quote Originally Posted by Alienware74 View Post
    Da ist natürlich was dran.......trotzdem bleibt halt was negatives an NRW hängen wenn man das so liest
    Das kann man sehen wie man will, ich hab anfangs auch gedacht wieder so kleener Tracker der nix taugt aber kann jetzt das Gegegenteil sagen, der kann sehr wohl mit den großen mithalten was Torrents angeht nach pre erscheinen, ich bin von dem Positiv überrascht. Ich mache das übringens schon fast 14 Jahre und hab genauso angefangen wie Plex86 und es bis heute nix bekommen,teu teu.... das kann einem überall passieren auf jeden tracker, daher finde ich das nur weil ein frustierter User das schreibt nicht gleich vorzuverurteilen aber das müsst ihr ja selber wissen. Das wollte ich jetzt mal los werden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #658
    1200€ für 2 Sampler ist schon hart, mir habens die Bude ausgeräumt (Anschuldigung war betreiben eines Trackers dank eines Verräters) und ich hab in Summe 1300 (300 Strafe , 1000 Anwalt) bezahlt, wobei ich bis auf ein geopfertes Gerät alles zurück erhalten habe (15tb). Hol dir einen VPN und vertraue niemandem, dann hast du Ruhe
    Last edited by Killaschwamm; 09.06.17 at 18:28.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #659
    aufpassen söllte man immer deswegen niemals ohne root
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #660
    Ich bin ein relativ aktiver User mit ner guten Ratio von über 3 bei paar TB. KD mit 200mbit. Ehemals BTF und hoffentlich wieder. ich würde mich über ein Invite sehr freuen wenn einer einen über hat. Kann leider keine PN schreiben aber hoffentlich bald.
    Last edited by maatschunat; 09.06.17 at 19:50. Reason: Grammar
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 44 of 77 FirstFirst ... 34424344454654 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •