Closed Thread
Page 8 of 9 FirstFirst ... 6789 LastLast
Results 106 to 120 of 133

Thread: B-T-G Blue Torrent Gate

  1. #106

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    von welchen trackern profitiere ich?

    der einzige tracker, den ich nutze und der auf die schliessung von quorks mit einer "reaktion" gedient hat, ist btf. und das ist defintiv nicht mein "haupttracker", sondern "hat man halt". (anm.: ich bin kein sammler. wenn ich accounts habe, werden die auch genutzt)

    btf hat "nur" das invitesystem geöffnet. insofern brauchst du immer noch jemanden, der dich invited. die reg komplett für hinz und kunz aufzumachen, ist ne meines erachtens ne ganz andere "liga"...
    Thanks

  2. #107
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich meinte es allgemein bezogen, und so wie du schreibst hast du dein Nutzen von Trackern, egal ob du nun einen speziell meinst oder auch nicht, darum ging es nicht!

    Dein Post bezieht sich nach meinem Verständnis auf alle Tracker...


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  3. #108

    Join Date
    03.05.11
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Hi,

    laut dem Post hier ist die Reg wegen dem Ende von Quorks jetzt offen. Kann aber auf der Seite keinen Link zur Registrierung finden? Geht das übers IRC oder hab ich einfach was übersehen?

    Stimmt die URL die ich gefunden habe noch? https://b-t-g.to/

    Grüße,
    intenso
    Thanks

  4. #109
    Hallo zusammen,

    ich habe exakt das selbe Anliegen wie unser Mitmensch intenso, ich finde einfach kein Link zur Registrierung. Ein IRC Server/Channel habe ich nicht gefunden, genauso wenig wie eine E-Mail-Adresse an die man schreiben könnte, um Informationen zu erhalten.

    Über jegliche Hilfe diesbezüglich wäre ich dankbar.

    Gruß
    Thanks

  5. #110

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    das liegt daran, das die reg geschlossen ist, und nur via invite die user rein können!..
    Und da wir keine Ratten sind, die die Schliessung eines anderen
    Trackers ausnutzen SORRY WE ARE CLOSED

    quelle B-T-G index
    Last edited by sebastian1; 30.09.14 at 22:34.
    Thanks

  6. #111

    Join Date
    14.07.11
    P2P Client
    Transmission
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63
    der tracker ist lächerlich ehrlich gesagt, mache einen auf groß aber bieten nichts und alles leer.
    Thanks

  7. #112
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Einen Tracker der sich von uns beeinflussen lässt, sollte man sowieso nicht besonders ernst nehmen.


    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Hush (03.10.14)

  9. #113

    Join Date
    08.01.08
    Location
    rheinland
    P2P Client
    deluge
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    Ein Tracker schliesst,ein anderer bietet sich an,User aufzunehmen...
    Niemand wurde doch gezwungen,sich bei BTG anzumelden,oder?
    Trotzdem wird der Tracker hier runtergemacht,sie als Ratten bezeichnet.
    Wie ich diese deutsche Mentalität liebe,immer alles schlecht machen.
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Allround (03.10.14)

  11. #114

    Join Date
    22.02.12
    Posts
    330
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssss330
    @ asics-runner
    Ich suche vergeblich den Post wo jemand den Tracker hier runter macht, und sie vor allem auch als Ratten bezeichnette!
    Das was ich geschrieben habe, ist eine KOPIE von deren Index! Und ich verstehe das ganze so ** Wir wollen nicht von der Schliessung eines Trackers profitieren, und haben darum die Reg geschlossen**

    kann natürlich auch sein das jemand sie als Ratten bezeichnette, aber davon weiß ich persönlich nichts!
    mfg
    basti
    Thanks

  12. #115

    Join Date
    08.01.08
    Location
    rheinland
    P2P Client
    deluge
    Posts
    30
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss30
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    jedes mal das gleiche. die rattenfänger kommen. offene reg? die scheinen ja dringend neue mitglieder zu brauchen...
    @Sebastian:
    Siehe Post oben.
    Gut,sie werden als Rattenfänger bezeichnet,mein Fehler.
    Macht es aber auch nicht besser,die Ratten wären ja dann die User,die sich bei BTG anmelden.
    Was mich halt stört,ist diese negative Mentalität.
    Ein Tracker schliesst,ein anderer erklärt sich bereit,neue User aufzunehmen,wo ist das Problem,es wird doch niemand dazu gezwungen.
    Das war es von mir zu dem Thema.
    Gruss,
    asics-runner
    Thanks

  13. #116

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by asics-runner View Post
    Macht es aber auch nicht besser,die Ratten wären ja dann die User,die sich bei BTG anmelden.
    meine güte. metaphorik noch nie gehört? scheinst ja aber in bester gesellschaft zu sein. und dem aufmerksamen leser, sollte aufgefallen sein, dass nirgends ein benutzer kritisiert worden ist.

    sollte sich doch einer kritisiert fühlen: herzlich glückwunsch, du bist ein idiot.

    im übrigen kann ich mich dem post von rebound nur anschliessen.
    Thanks

  14. #117

    Join Date
    12.01.15
    Location
    deutschland
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    4
    Activity Longevity
    0/20 11/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss4
    Seit quorks für immer geschlossen hat, ist btg mein Haupttracker. Files sind aktuell, netter Umgangston, faires System, bei dem user mit kleiner Leitung keine Ratio Probleme bekommen. Kann ich jedem empfehlen, die einen kleinen ALT suchen.
    Thanks

  15. #118
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Down?


    Thanks

  16. #119
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Scheint wohl momentan eine neue Welle von Serverwechseln zu geben, auch andere Alt sind davon betroffen

    warte mal ein paar Tage ab...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  17. #120
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Sind immer noch down, denke mal das wars wohl...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Closed Thread
Page 8 of 9 FirstFirst ... 6789 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •