+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: US-Schauspieler Wesley Snipes aus Haft entlassen

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    US-Schauspieler Wesley Snipes aus Haft entlassen

    Auf der Leinwand war er zuletzt als Drogendealer zu sehen. Im wirklichen Leben saß er als Steuersünder mehr als zwei Jahre im Gefängnis – bis jetzt: Wesley Snipes ist vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden.


    Nach über zweijähriger Haft ist der verurteilte Steuersünder Wesley Snipes (50) aus dem Gefängnis entlassen worden, berichteten US-Medien am Freitag. Unter Berufung auf Angaben der Gefängnisbehörde ist der Schauspieler noch bis Mitte Juli unter Hausarrest, meldete das Promi-Portal „TMZ.com“. Snipes saß seit Dezember 2010 in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Pennsylvania und sollte ursprünglich bis zum 19. Juli einsitzen.
    Der „Blade“-Star war im April 2008 schuldig befunden worden, von 1999 bis 2004 eine viel zu niedrige Einkommenssteuer gezahlt zu haben. Er soll den Staat um mehrere Millionen Dollar betrogen haben und wurde zu drei Jahren Haft verurteilt. Die Verteidigung räumte Steuerversäumnisse ein, bezifferte den Schaden aber deutlich niedriger.
    Quelle: Bis Juli unter Hausarrest: US-Schauspieler Wesley Snipes aus Haft entlassen - Boulevard - FOCUS Online - Nachrichten

    Und bei uns werden noch von Schäuble legalisiert um ihr "Schwarzgeld" in der Schweiz anzulegen, aber die USA reagiert da konsequent und ohne Rücksicht auf Promi-Bonus...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    31.03.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    392
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssss392
    Hm. Hatte mich gewundert warum man ihn nicht mehr in Filmen sieht^^ Ich denke man könnte die Schwargeldaffären hier auch lösen wenn man sogar noch konsequenter immer Haftstrafen verhängern würde.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    RobertSoarl (30.05.19) , Freak69 (06.04.13)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •