+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Bin-Laden-Film wird vor US-Wahl gezeigt

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Bin-Laden-Film wird vor US-Wahl gezeigt

    Der erste Spielfilm über die Tötung des Terroristenchefs Osama bin Laden soll zwei Tage vor der US-Präsidentenwahl im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

    Der Militäreinsatz spielt eine wichtige Rolle in der Wahlkampagne von Präsident Barack Obama, der sich des Vorwurfs erwehren muss, nicht hart genug gegen den Terrorismus vorzugehen.
    Wie das US-Branchenblatt "Variety" am Freitag berichtete, hat der Kabelsender National Geographic am 4. November den Film "Seal Team Six: The Raid on Osama Bin Laden" im Programm. Der Regisseur John Stockwell schildert darin den Einsatz des legendären "Team Six" der Navy-Seals, eine Eliteeinheit der US-Marine, die am 2. Mai 2011 in Pakistan Bin Laden erschossen hatte.
    Quelle: Wichtige Rolle in Obamas Wahlkampagne: Bin-Laden-Film wird vor US-Wahl gezeigt

    Ich weiß nicht ob das der richtige Ansatz für eine Pro-Wahl Obamas sein kann, denn hier befürchte ich doch wieder ähnliche Reaktionen wie bei der gerade erst gezeigten Islam - Verarsche, auch wenn man beides nicht miteinander vergleichen kann.
    Aber diese Extremisten werden diesen Film doch wieder als Probaganda nutzen um so eine weiteren Brandherd Richtung USA zu erzielen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Mir ist rätselhaft, wie man aus sowas überhaupt einen Film für die Öffentlichkeit machen kann. Die Hinrichtung des Bürgers eines anderen Staates auf dem Hoheitsgebiet eines anderen Staates ohne Gerichtsverfahren stellt Amerika doch nur auf eine Stufe mit denen, die sie als "Schurkenstaaten" bezeichnen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •