+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: "The Revenant"

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    "The Revenant"

    DiCaprios dreckiger Versuch, endlich den Oscar zu bekommen

    Viermal war Leonardo DiCaprio bereits für einen Darsteller-Oscar nominiert. Jedes Mal ist der Schauspieler leer ausgegangen. In "The Revenant" robbt er sich nun durch Blut, Dreck und Eingeweide an den Goldjungen heran. Reicht das, liebe Academy?

    DiCaprio spielt den Trapper Hugh Glass, der in der nordamerikanischen Wildnis Anfang des 19. Jahrhunderts von allem, was Menschheit und Natur so hergeben, gequält wird: Er wird von einem Bär zerkaut, von Kameraden lebendig begraben, er robbt sich durchs eigene Blut zurück ins Leben, droht bei lebendigem Leibe zu verfaulen und kriecht am Ende in die Eingeweide eines toten Pferdes, um nicht zu erfrieren. Will sagen: So hässlich und dreckig war DiCaprio noch nie. Reicht das, liebe Academy?

    Die härteste Rolle von allen für DiCaprio

    Diesen Hugh Glass hat es tatsächlich gegeben - wenn auch über sein tatsächliches Schicksal weniger bekannt ist, als der Film erzählt. Es wurde wirklich in der Wildnis gedreht, DiCaprio musste wirklich andauernd ins Eiswasser springen, er hat wirklich in die Bisonleber gebissen, und angeblich nisteten in seinem Bart am Ende Fliegen. Kirre Legenden gehören zu Filmen wie diesem natürlich dazu, und selbstredend sagt DiCaprio, dass dies nun wirklich die härteste aller Rollen war. Nun ja, dass der Dreh es in sich hatte, ist anzunehmen. Angeblich war es die "Hölle auf Erden", wie der "Hollywood Reporter" berichtete.
    Quelle: Leonardo DiCaprio: Mit The Revenant sollte endlich ein Oscar drin sein - Film | STERN.de



    8,3 bei The Revenant (2015) - IMDb

    Also ich finde Leo als absoluten Charakterdarsteller, egal welche Rolle er spielt, es ist bei ihm immer 100% Einsatz. Die Stunts spielt er fast ausschließlich selbst.

    Ich freue mich auf diesen Film

    regards

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Der absolute Top Film . Für mich Film des Jahres . Endlich seit heute mit deutschen Ton auf Trackern.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    19.09.12
    Location
    12'' ^
    Posts
    376
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssss376
    pretty average ... some bums in the woods
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Ein grandioses Trapperdrame mit epischen Bildern der Rauheit einer unbändigen" Naturgewalt" und des Überlebenswillens eines Hugh Glass in Höchstform.....pure Willensstärke und Surviival.



    PS: Intensität bis an die Schmerzgrenze und das Zelebrieren ikonischer Landschaftsaufnahmen


    I See You^^

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    25.05.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µ torrent
    Posts
    22
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss22
    Seit langem mal wieder etwas vollkommen anders.

    Von daher auf jeden Fall klasse Kino!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    29.05.17
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    20
    Activity Longevity
    0/20 8/20
    Today Posts
    0/5 sssssss20
    Ohh der ging bisher an mir vorbei - danke für die Anregung. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •