+ Reply to Thread
Results 1 to 1 of 1

Thread: J. Edgar

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    J. Edgar

    Kinostart: 16. Februar 2012

    Regie: Clint Eastwood
    Mit Leonardo DiCaprio, Naomi Watts, Armie Hammer, mehr

    Produktionsland: USA . Genre: Biografie , Drama
    Laufzeit: 135 Minuten. Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Warner Bros. GmbH

    J. Edgar (2011) - IMDb

    Click image for larger version. 

Name:	J. Edgar.jpg 
Views:	16 
Size:	34.0 KB 
ID:	12112

    In dem Biopic “J. Edgar” muss Schauspieler Leonardo Di Caprio in ziemlich große Fußstapfen treten. Er wird nämlich niemand geringeren als den ehemaligen FBI-Boss J. Edgar Hoover mimen. Obwohl dieser ein halbes Jahrzehnt an der Macht war, konnte er seinen großen Lebenstraum nie erfüllen. Er wollte einfach nur von der ganzen Welt bewundert werden. In dem nachfolgenden deutschen Trailer bekommen wir einen ersten Vorgeschmack, ob Di Caprio diese Rolle naturgetreu wiedergeben kann.
    Unter der Regie von Clint Eastwood werden beim deutschen Kinostart am 16. Februar 2012 auch Naomi Watts, Armie Hammer, Dermot Mulroney, Ed Westwick und Jeffrey Donovan auf der Leinwand zu sehen sein.
    Quelle: J. Edgar - Kino Film Trailer

    Inhalt: J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio) war als Direktor des FBI jahrzehntelang das Gesicht des Gesetzesvollzugs in Amerika und stand bis zu seinem Tod 1972 permanent in der Öffentlichkeit. Ungeachtet der Tatsache, dass er eher zu den unpopulären Personen seines Wirkungskreises gehörte, hatte er Zugang zu einem großen Netzwerk von Informanten und wusste, wenn jemand Dreck am Stecken hatte. Aber auch der vermutlich mächtigste Mann seiner Zeit hatte Geheimnisse, die er versteckt hielt, weil sie seiner Karriere, seinem Image und seinem Leben hätten schaden oder diese gar zerstören können.
    Quelle: J. Edgar (2011) - Film - FILMSTARTS.de



    Diese Biographie lasse ich mir nicht entgehen, da Hoover quasy der Einstieg zum professionellen Profiling Fallanalytiker war.
    Davon ab mag ich Leonardo DiCaprio als Character Darsteller und finde diesen Teil der amerikanischen Geschichte auch recht interessant.

    mfg
    Last edited by Snitlev; 06.12.11 at 18:37.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •