Poll: Wie bewertet Ihr Kuranyis Abgang?

+ Reply to Thread
Results 1 to 12 of 12

Thread: Wie bewertet Ihr Kuranyis Abgang?

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Wie bewertet Ihr Kuranyis Abgang?

    Kevin Kuranyi hat sich mit seinem kuriosen Abgang selbst aus der Nationalmannschaft verabschiedet, auch wenn ihn Trainer Joachim Löw danach noch offiziell aussortiert hat. Was haltet Ihr vom Eklat?

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Ehrlich gesagt, ich mochte Kuranyi noch nie. Für mich war das schon immer ein absoluter Fussball-Legastheniker. Die einzigen Tore die er gemacht hat waren abstauber und von 100 möglichen Toren hat er Maximal 10 versenkt. Und das waren auch noch meist welche wo er alleine vor dem Torwart war oder gar kein Torwart mehr vorhanden war. Bin froh das der endlich aus der Nationalmannschaft raus ist, bei Schalke kann er von mir was machen was er will, aber das ist ja nicht mehr lustig wie schlecht der ist...

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    D-X (14.10.08)

  4. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    das ist mal ne krasse Aussage, aber ich denke so denken 50% der User , selbst ich als eingefleischter Schalker kann eigendlich nur hoffen das er bei S04 sein Potenzial ausschöpft sonst ist er schneller weg als er denkt, seine Org.I-Views kann man sich wirklich nicht antun...
    Ich hoffe Ihm ist jetzt bewusst das er nichts mehr zu verlieren hat denn durch den Austritt (wie auch immer ) ist sein Marktwert nicht gerade gestiegen...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    also ich hab sein statement gesehen wo er sich entschuldigt hat und es selbst nicht erklären konnte aber ich würde mal sagen das es eine unüberlegte aktion bzw. eine kurzschluss reaktion war. natürlich will jeder in die stamm 11 oder mindestens auf die ersatzbank und mit sicherheit war er da sehr enttäuscht gewesen auf der tribüne zu sitzen aber man muss seine chance zumindest bewahren so hat er dem team chef doch einen guten grund gegeben ihn aus der mannschaft zu werfen. klare fall von self geownt


    cheaten - wieso kompliziert wenn's auch einfach geht.!

    No Place to Hide
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    03.10.08
    Location
    BY
    P2P Client
    Keinen
    Posts
    172
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss172
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Ehrlich gesagt, ich mochte Kuranyi noch nie. Für mich war das schon immer ein absoluter Fussball-Legastheniker. Die einzigen Tore die er gemacht hat waren abstauber und von 100 möglichen Toren hat er Maximal 10 versenkt. Und das waren auch noch meist welche wo er alleine vor dem Torwart war oder gar kein Torwart mehr vorhanden war. Bin froh das der endlich aus der Nationalmannschaft raus ist, bei Schalke kann er von mir was machen was er will, aber das ist ja nicht mehr lustig wie schlecht der ist...

    Mfg

    Rebound
    Wow, ich hätte es nicht besser schreiben können, der Kuranyi gehört einfach zur Sorte der Anti-Sympathen!! Ich möchte den noch nie und wusste auch net, warum er in der DFB-Elf war!

    Des Ganze liegt wohl am Vornamen Kevin, fragt mal Michael Mittermeier, was er von dem Namen hält
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6
    Also ich fand den als Spieler eigentlich nicht sooo schlecht... natürlich hat er in letzter Zeit wenig geleistet aber bei der WM in Korea/Japan z.B. fand ich, hat er überragend gespielt. Sympathisch fand ich ihn aber auch nicht, was dieses Verhalten ja wieder bestätigt hat.

    So etwas kann einfach nicht toleriert werden, weshalb ich ausnahmsweise Löws Handeln zustimme. Gibt schließlich auch noch genug andere Stars in dem Team die sogar um einen Bankplatz froh sind
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    wie schon erwähnt Kurzschlussreaktion, jetzt muss er aber Charakter-Stärke zeigen, denn das was er gemacht hat kommt jetzt so langsam in seinem Bewusstsein zum Ausbruch und entweder zerbricht er daran (hat es im Verein auch nicht einfach) oder kann sich daran aufbauen und er explodiert und ruft sein Potenzial ab was er auch hat...

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Wer ist Kuranyi?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #9
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Wer Kevin Kuranyi ist? Ich kann ihn Dir gerne vorstellen! Das ist ein Fußballer, angestellt derzeit beim FC Schalke 04.

    Ein Mann mit Prinzipien, ziemlich eitel aber ehrlich, ein durchschnittlicher Techniker aber absoluter Malocher mit Torinstinkt! Er hat einen leichten Sprachfehler und einen aus meiner Sicht durchschnittlichen Intellekt!

    Er hat in den letzten 4 Jahren (alle offizielen Spiele, incl. Nationalmannschaft) 165 Spiele absolviert, dabei 61 Tore erzielt sowie 28 Tore vorbereitet. Das ist eine Quote, die sich durchaus sehen lassen kann! Auch ein Lukas Podolski kommt derzeit noch nicht an diese Werte heran!

    Man muss sehen, dass auf Schalke meistens ein System gespielt wird mit 3 höchst defensiv ausgelegten „Sechsern“! Das bekommt einem Mann wie KK in keinster Weise! In einem 4-4-2 (gespielt wird derzeit 4-3-3) oder mit einem offensiveren Mittelfeld kommt KK wesentlich besser zur Geltung. Was er kann, hat er beispielsweise gegen Karlsruhe bewiesen. Und das nicht zum ersten Mal.

    Erschwerend kommt hinzu, dass man als Fussballer auf Schalke vor gefühlten 35000 echten Fans und 15000 Modefans (Rest Gäste) relativ schlechte Karten hat, wenn man viel Geld gekostet hat und nicht in jedem Spiel die Leistung bringt, die die Kohle rechtfertigt. Und da hat es nun einmal ein recht sensibler „Nutella Kevin“ schwer, sich zu etablieren.

    Aber das Problem haben die Bayern seit Bestehen ihres Schlauchbootes auch!

    Lass den Rutten mal die laufende Saison analysiert und Spieler aussortiert haben, welche nicht in sein System passen. Dann werden die Karten nicht nur bei Schalke und Kuranyi, sondern auch in der Liga neu gemischt!

    Gruß,
    Anyway
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #10
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Man @Anyway besser kann man es garnicht ausdrücken, absolut 1904% Zustimmung, hört sich an als hättest du auch eine blauweise Religion ;-)

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #11
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Man @Anyway besser kann man es garnicht ausdrücken, absolut 1904% Zustimmung, hört sich an als hättest du auch eine blauweise Religion ;-)
    Hey Snitlev,

    in mir fließt sozusagen blaues Blut !!

    Abgesehen davon kann ich es nicht ab, wenn alle Welt auf einem rumhackt, weil ihm ein Klischee anhaftet, was an und für sich gar nicht wirklich gerechtfertigt ist!

    Gruß,
    Anyway
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #12

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Achso, Fußball . . .

    nicht digital --> nicht wichtig
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •