Results 1 to 12 of 12

Thread: Dummes Gequatsche Hoeneß gegen Bierhoff

  1. #1
    VIP fromas's Avatar
    Join Date
    21.05.07
    Posts
    658
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss658

    Dummes Gequatsche Hoeneß gegen Bierhoff

    Mit Empörung und Unverständnis hat Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff auf die Verbalattacke von Bayern-Manager Uli Hoeneß reagiert. "Ich bin schon erstaunt über diese Reaktion. Ich habe nie gesagt, dass Luca Toni ein schlechter Einkauf ist. Er ist sicherlich eine Verstärkung für die Bayern, aber für mich zählt er nach wie vor nicht zu den Top Ten der Welt", sagte Bierhoff und blieb damit bei seiner jüngst getroffenen Einschätzung. Zu belegen sei diese auch an Fakten. "Spieler wie Ronaldinho, Cristiano Ronaldo oder Kaka spielen doch in einer anderen Klasse", ergänzte Bierhoff. Hoeneß hatte zuvor via kicker mächtig Dampf gegen Bierhoff abgelassen. "Herr Bierhoff sollte sich um seinen Mist kümmern. Ich habe das Gefühl, er meint, zu jedem Thema seinen Senf abgeben zu müssen." Und weiter: "Er soll das dumme Gequatsche sein lassen.
    Weiterlesen auf ntv.de

    lol
    die ham Probleme, aber den Uli Hoeneß kann ich sowiso nicht leiden

    ist eurer Meinung nach Luca Toni unter den TopTen der Welt??
    Thanks

  2. #2
    Coder
    Butcho's Avatar
    Join Date
    08.05.07
    Posts
    2,587
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2587
    Ach komm unser Manager hat schon recht. Warum bildet sich jeder in Deutschland ein sich in seinen Job einmischen zu müssen. Bierhoff soll sich um die Nationalmanschaft kümmern und uns in ruhe lassen. Wir haben nächstes Jahr echt ein hammer Team warum sich jetzt jeder den Mund zereist verstehe ich echt nicht...
    Aber da spricht natürlich de Bayern Fan aus mir....
    Thanks

  3. #3
    Blubb
    Bayern is ja alles schön und gut aber ich kann nich beschreiben wie ich ihn hasse ...... er is nur am scheiße labern!! ich mag ihn nicht .... ich mag eigentlich den gesamten Bayern Vorstand nich!!!

  4. #4
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Quote Originally Posted by fromas View Post
    Weiterlesen auf ntv.de

    lol
    die ham Probleme, aber den Uli Hoeneß kann ich sowiso nicht leiden
    Also der Hoeneß mag ja sein, wie er will. Aber ohne ihn wäre die Liga nur halb so viel wert wie jetzt. Manager seines Schlages sucht man in der Liga vergebens, seit Calmund und Assauer nicht mehr dabei sind. Der Typ ist ein absoluter Topmann, der die Bayern und auch die Liga dahin geführt hat, wo sie jetzt stehen.Und ich freue mich über jeden seiner Ausbrüche, die sind eine absolute Wonne. Er ist halt immer absolut geradeaus und direkt und nicht hinterfotzig!

    Was den Bayernvorstand anbelangt, ja gut ähh, sagen wir mal so ähh, der Beckenbauer ist o. K.! Rummelfliege ist eine absolute Flachpfeife.

    Soviel von einem Schalkefan…
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  5. #5
    Coder
    Butcho's Avatar
    Join Date
    08.05.07
    Posts
    2,587
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2587
    Kann man sehen wie man will aber kein anderer Vorstand hat es in Deutschland bis jetzt fertig gebracht etwas ähnliches auf die Beine zu stellen so wie es Bayern Leute es geschaft haben. Jeder schimpft immer über deren Geld usw. nur sollte man halt mal Überlegen wie sie es hin bekommen haben Finaziell so gut da zu stehen. Wir hatten nicht so einen Förderer wie z,B. Chelsea...

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  6. #6
    Moderator Robot Territories Champion, Fish Shooter Champion, Bat & Mouse 2 Champion, Bloody Rage Champion, Hot Pepper vs The Water 3 Champion, Snowboard in switzerland Champion, New Years Night Champion, Anchovy Assault Free Play Champion, Kid Launcher Champion, Tropical Dragon Slaughter Champion
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    vom Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,204
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3204
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Kann man sehen wie man will aber kein anderer Vorstand hat es in Deutschland bis jetzt fertig gebracht etwas ähnliches auf die Beine zu stellen so wie es Bayern Leute es geschaft haben. Jeder schimpft immer über deren Geld usw. nur sollte man halt mal Überlegen wie sie es hin bekommen haben Finaziell so gut da zu stehen. Wir hatten nicht so einen Förderer wie z,B. Chelsea...
    Wir reden über den Vorstand als Persönlichkeiten nicht um das Geld!!! Das ist was völlig anderes!


    Thanks

  7. #7
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Kann man sehen wie man will aber kein anderer Vorstand hat es in Deutschland bis jetzt fertig gebracht etwas ähnliches auf die Beine zu stellen so wie es Bayern Leute es geschaft haben. Jeder schimpft immer über deren Geld usw. nur sollte man halt mal Überlegen wie sie es hin bekommen haben Finaziell so gut da zu stehen. Wir hatten nicht so einen Förderer wie z,B. Chelsea...
    Nun gut, Butcho…! Wen Du das schon ansprichst, solltest Du aber fairerweise auch erwähnen, dass erhebliche Gelder zum Bau Eures Schlauchbootes vom Steuerzahler beigetragen wurden, um genau zu sein, es ist die Rede von 210 Mio. Euro von den Gesamtbaukosten i. H. v. 340 Mio.!

    Die Schalker beispielsweise haben die Arena komplett in Eigenregie finanziert (190 Mio. Euro!). Die Arena wurde rein privatwirtschaftlich gelöhnt, ohne Inanspruchnahme öffentlicher Gelder.

    Meinjanur...
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  8. #8
    Coder
    Butcho's Avatar
    Join Date
    08.05.07
    Posts
    2,587
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2587
    @Rebound
    Jo ist klar hab ja gemeint das man es sehen kann wie man will aber cih wollte halt mal verdeutlichen das sie einen echt guten Job machen. Seit Hoenes Manager ist haben die ihre Umsätze verzehnfacht. Kennst mich doch ich kann es doch nicht so stehen lassen wenn sie so herunter gemacht werden.

    @Anyway
    OK da kannst du recht haben nur denke ich das die Schalker ihr Stadion nicht von einem Festgeldkoto bezahlt haben sonder dafür Schulden aufgenommen haben oder?

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  9. #9
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    @Anyway
    OK da kannst du recht haben nur denke ich das die Schalker ihr Stadion nicht von einem Festgeldkoto bezahlt haben sonder dafür Schulden aufgenommen haben oder?[/QUOTE]

    Ja, da hast Du absolut recht, Butcho. Schalke musste für die Arena in der Tat irre viel Schulden machen. Die haben ihr Projekt allen Unkenrufen zum Trotz ehrgeizig auf die Beine gestellt. Für das Stadion der Bayern musste jedoch der Steuerzahler herhalten. Ich bin bestimmt auch als Schalke Fan jemand, der die Leistung einzelner Personen Bayerns zu würdigen weiß. Jedoch die Art und Weise, wie dieses Projekt entstanden ist, ist mehr als fragwürdig.

    Und erzähl mir nicht, die Bayern hätten ihr Schlauchboot vom Festgeldkonto finanziert. Du und ich und alle in diesem Forum haben es mitbezahlt. Und wenn ich als Schalke Fan daran denke, sträuben sich mir echt die Haare…
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  10. #10
    Coder
    Butcho's Avatar
    Join Date
    08.05.07
    Posts
    2,587
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2587
    Ne sag ich ja gar nicht da meiste wurde von der Allianz und von der Stadt München gezahlt. Bayern und 60 mussten verhältnismässig wenig dazu tun. Nur das ganze war ja auch wegen der WM und zu der Zeit wurden einige Stadions total erneuert und überall musste der Steuerzahler dafür gerade stehen. Man muss aber auch sehen das die WM auch wieder gut für die Wirtschaft war und vorallem auch wieder neue Arbeitsplätze mit sich gebracht hat.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  11. #11
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Ne sag ich ja gar nicht da meiste wurde von der Allianz und von der Stadt München gezahlt. Bayern und 60 mussten verhältnismässig wenig dazu tun. Nur das ganze war ja auch wegen der WM und zu der Zeit wurden einige Stadions total erneuert und überall musste der Steuerzahler dafür gerade stehen. Man muss aber auch sehen das die WM auch wieder gut für die Wirtschaft war und vorallem auch wieder neue Arbeitsplätze mit sich gebracht hat.
    Mich kotzt halt nur diese Mär vom Festgeldkonto an. Euer starker Mann ist nun einmal Uli Hoeneß. Wenn er mal seinen Job an den Nagel hängt, hat Bayern ein Problem. Er versteht es sich selbst und die Bayern aufs vorzüglichste zu vermarkten. München hat im Gegensatz zu den Ruhrgebietvereinen eine fantastische Infrastruktur. Vergleiche zwischen Bayern und Bochum oder Bayern und Dortmund oder auch meinetwegen Bayern und Schalke sind ziemlich daneben – noch!

    Aber die WM als Argument für die Steuerzahlerzuschüsse vorzuschieben, geht gar nicht! 210 Mio. nur für die Allianz Arena??? Damit die Nationalmannschaft in München spielen kann??? Klar hat die WM die Wirtschaft angekurbelt. Hätte sie aber auch ohne München hingekriegt! Es hätte auch eine Sanierung des alten Stadions gelangt! Wie gesagt, Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer sind zwei Gute. Hätte kein anderer so hingekriegt.

    Nichts für ungut, Butcho. So wie für Dich die Bayern, so ist Schalke für mich…
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  12. #12
    chris_izsak
    ich kann bierhoff nur recht geben hoeneß meckert nun mal gern
    trotzdem muss man sagen dass luca toni ein guter einkauf war

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121