PDA

View Full Version : LaserVUE: 65 Zoll Modell L65-A90 kostet 6.999 Dollar



Snitlev
21.03.09, 11:52
Bereits im April berichteten wir über die neuen Mitsubishi LaserVUE TVs und seitdem hieß es geduldig sein und auf den nächsten großen Schritt in der Fernsehgeschichte zu warten. Doch jetzt endlich ist es soweit, in nur wenigen Wochen wird der erste Laser-Fernseher den Markt erobern. Die ersten Details und Eindrücke hatte Mitsubishi ja schon Anfang des Jahres verkündet, doch wie das Magazin “Sound & Vision” nun bekannt gab, rückte der Hersteller jetzt auch mit der wohl wichtigsten Information heraus - dem Preis! Dem zufolge wird das 65 Zoll Modell L65-A90 stolze 6.999 Dollar in den USA kosten und soll angeblich schon in den kommenden Wochen an die Mitsubishi Select Diamond Retailer ausgeliefert werden. Ein möglicher Vertrieb in Europa ist aber leider noch unklar.

Quelle: LaserVUE: 65 Zoll Modell L65-A90 kostet 6.999 Dollar :: TV Facts (http://www.tvfacts.de/news/266-laservue-65zoll-modell-l65-a90-kostet-6999-dollar.html)

Abwarten Jungs, nächstes Jahr um die Zeit sind sie bestimmt für 2000 € zu haben :eek13:

mfg

mabuse
25.03.09, 09:28
Das glaub ich eher weniger.

Außerdem ist die wirklich wichtige Frage, wann er auch nach Europa kommt - und was der große Bruder kosten wird, den hab ich mir nämlich eigentlich schon für mein Wohnzimmer ausgesucht . . .

x0rax
27.03.09, 16:56
naja 7000$ is für nen 65" doch garnichtmal so teuer. wirklich günstiger sind da lcd oder plasmas ja auch nicht von daher.
und die lasertv technik hat schon ihre vorteile!