PDA

View Full Version : Sicherheit von SOCKS



LeXuS
16.03.09, 23:14
HI!

falls ihr meinen letzten artikel "chello blockt p2p" gelesen habt wisst ihr warum ich meinen gesammten torrent traffic über einen sock laufen lassen muss!

jetzt mal eine grundlegende frage.

was bewegt jemanden einen sock zu installiern und ihn frei verfügbar zu machen? er hat ja nichts davon. oder werd ich über diese verbindungen abgehört und daten werden irgendwohin weitergleitet wo sie nicht hinkommen sollten.

wenn ja wo bekomm ich einen sicheren und vorallem schnellen sock her!

mfg, LeXuS

supermarrioh
17.03.09, 13:56
Kaufen/Mieten.
Wenn du bereit bist dafür geld auszugeben PN mich mal an, dann erklär ich dir das über PM.
Wenn nicht, wirst du kaum in der lage sein etwas zu finden.

Ich würde an deiner stelle einfach den Provider wechseln.

LeXuS
17.03.09, 15:20
provider wechsel ist nicht möglich!

ich will aber kein geld mehr ausgeben!
höchstens so 3 euro im monat falls du was konkretes hast bitte schick mir ne pm. der sock müsste auch sicher sein!

lg, daniel

supermarrioh
17.03.09, 15:54
Für 3 Euro bekommst du nichts.
SceneProxy.org - Dein Proxystore (http://sceneproxy.org/?l=produkte) soll da ganz ok sein, ich hoffe man hat nichts dagegen das ich es hier poste.

Dagon
17.03.09, 17:44
unter umständen wird halt von einigen leuten einfach mal ein proxyserver installiert ohne sich gedanken zu machen, wie der abzusichern ist oder ohne das man es weiß in einem gesamtpaket installiert wird. einige Leute scannen dann einfach nach proxys und dann werden die dann irgendwo gelistet.

Mfg Dagon

LeXuS
17.03.09, 23:14
findet ihr einen proxy der gratis ist und in Syrien liegt mit dem ich über 1Mbit laden kann verdächtig?

mfg, LeXuS