PDA

View Full Version : Serverprobleme



-Rayen-
20.10.07, 16:14
Liebe Community,
wie ihr vielleicht schon gemerkt habt , haben wir die letzten Tage gehäuft Ausfälle der Seite , vor allem in den Späten Stunden. Wir bitten dies zu entschuldigen , denn es dient nur eurem Vorteil. Wir arbeiten an der Seite , der Server zieht um und einiges mehr.
Die Probleme sollten in wenigen Tagen spätestens behoben sein und alles vernünftig , schnell und sicher laufen.

Eurer
Sb-Innovation Team.

PedroHBS
25.10.07, 02:26
Ach gar nichts los!!!

Ich werd euch das schon nicht übel nehmen! Bin froh, überhaupt das Forum gefunden zuhaben!

Viel Erfolg beim umziehen! Auf das alles reibungslos klappt!

nebelhoernchen
01.11.07, 13:08
Wird noch daran gearbeitet?

Ich hatte heute Probleme bei der Neuanmeldung (Aktivierungs-Email wurde nicht verschickt, wurde vom Mod dann nach Kontaktaufnahme manuell gemacht) und eben noch eine Nichterreichbarkeit aufgrund eines Datenbankfehlers.

Rebound
01.11.07, 13:13
Wird noch daran gearbeitet?

Ich hatte heute Probleme bei der Neuanmeldung (Aktivierungs-Email wurde nicht verschickt, wurde vom Mod dann nach Kontaktaufnahme manuell gemacht) und eben noch eine Nichterreichbarkeit aufgrund eines Datenbankfehlers.

Datenbankfehler werden von Zeit zu Zeit auftreten, was an unserem Scheiß Server liegt... Im Moment ist kein Geld da für einen neuen, das ist aber unser nächstes Ziel!

Und das emails nicht ankommen kann mehrere Gründe haben, das ist nicht Server bedingt. :smile:

Mfg

Rebound

nebelhoernchen
01.11.07, 13:21
Und das emails nicht ankommen kann mehrere Gründe haben, das ist nicht Server bedingt. :smile:
Ich hatte allerdings weder eine Freemail-Adresse noch einen Spam-Filter dazwischen, so dass die üblichen Verdächtigen eigentlich ausscheiden. Auch hatte ich mehrfach auf den Button "Aktivierungs-Email erneut zusenden" geklickt, es ist allerdings keine einzige Email des Forenservers bei mir angekommen. Von daher sollte man das evtl. doch mal überprüfen?