PDA

View Full Version : Frage: BT-Tracker - Software



Punisher
19.10.07, 23:54
Frage: BT-Tracker - Software

hab mal ne Frage bezüglich BT-Tracker Software.

1) was gibts da so für Progrs.? ...welches könnt ihr empfehlen?
2) wo find ich einen güstigen Server? und was müsste der können? php,mysql db...? und Standort?
3)Seedbox...wo/kosten?

hab vielleicht vor, mit ein paar Freunden einen kleinen Tracker zu erstellen, für unsere selbstgemachten Funvideo-Produktionen. Motorrad-Stuff und sowat :biggrin:
...über weitern Content hab ich noch nicht nachgedacht :biggrin:

Wer also helfen kann...

Mfg
Punisher

Rebound
20.10.07, 00:23
Frage: BT-Tracker - Software

hab mal ne Frage bezüglich BT-Tracker Software.

1) was gibts da so für Progrs.? ...welches könnt ihr empfehlen?
2) wo find ich einen güstigen Server? und was müsste der können? php,mysql db...? und Standort?
3)Seedbox...wo/kosten?

hab vielleicht vor, mit ein paar Freunden einen kleinen Tracker zu erstellen, für unsere selbstgemachten Funvideo-Produktionen. Motorrad-Stuff und sowat :biggrin:
...über weitern Content hab ich noch nicht nachgedacht :biggrin:

Wer also helfen kann...

Mfg
Punisher

Moin.

1) Erstmal sind das keine Programme in dem Sinne, sondern "Sourcen". Zu empfehlen, für Anfänger ist die NV-Source (verwendet z.B. EFF oder BF) für Fortgeschrittene bis Profis ist die TB-Source zu raten, da diese super Mods etc... bietet zum erweitern... (z.B. Ts verwendet diese Source...).

2.) Was dein Server brauch? Also es darf schonmal kein FreeWebSpace sein.^^ Wie teurer diese sind kann ich nicht genau sagen, jedenfalls brauchst du ordentlich Traffic... Webspace reicht eigentlich schon, das ist dann nicht ganz so teuer.. Aber halt den Traffic im Auge behalten. Können muss dieser natürlich php und Mysql, da alle Sourcen diese beiden Faktoren verwenden... Für dein Vorhaben kannst dir erstmal einen deutschen Server holen, da ausländischer sowieso Arschteuer ist und für deine Zwecke das erstmal reicht.

3.) kA wie teuer so ne Seedbox im mom ist, aber bei einer guten wirst du unter 50 Euro nicht wegkommen...

Bei weiteren Fragen zu Tracker-Sourcen stehe ich dir gerne zur Verfügung...

Mfg

Rebound