PDA

View Full Version : Saw 4



Tornado
18.10.07, 21:29
Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

In der Fortsetzung zu Teil 3 sind Jigsaw und seine Helferin Amanda tot. Trotzdem schickt das FBI zwei erfahrene Profiler, Agent Strahm und Agent Perez, welche Detective Hoffman helfen sollen, die genauen Umstände des Mords an Detective Kerry zu untersuchen und die letzten Puzzle von Jigsaw zu lösen.

Quelle (http://www.filmstarts.de/produkt/42161,Saw%204.html)

http://www.youtube.com/watch?v=cEM2Zofj3Bw

erscheinungs datum soll am 07.02.2008 sein :wink:

weiter zu Saw 4 (http://officialsaw.com/)

befoli
19.10.07, 15:38
Ich freue mich schon auf den Film.Ich habe bisher auch noch keinen verpasst und denke das der mind. genau so gut wie die anderen werden wird.

Tornado
19.10.07, 17:39
Ich freue mich schon auf den Film.Ich habe bisher auch noch keinen verpasst und denke das der mind. genau so gut wie die anderen werden wird.

ich finde Saw auch extrem gut auch wenn sich die Filme in der Handlung immer ziemlich enlich sind ist es dennoch ne klasse für sich :smile:

nexus
24.10.07, 20:38
Ich bin mal sehr gespannt ob das was wird...teil 4...hmm...

PedroHBS
25.10.07, 02:01
GEIL!
Hab den Trailer schon gesehen! NICE!!!
Ich freu mich voll auf SAW. Ist ne geile Filmreihe!

ABER LEIDER, weiß man meist schon, dass der nächste Teil gedreht wird (sowie SAW5), und somit wird das Ende weniger Spannend, da man weiß, es geht weiter!

ABER EGAL!!!
Wenns nach mir geht, kann es auch noch SAW15 geben, wenn jeder Teil krass wird!

-Rayen-
25.10.07, 19:00
Ne mit SAW 5 ist Schluss haben sie schon offiziell gesagt! Also noch 2 Teile! Bin echt mal gespannt....nächste Woche Donnerstag läufter ja in Amerika an....
mfg Rayen

PS: Seit Saw 1 waren auch die Internetadressen reserviert bis saw5 :wink: saw 6 ist eine freie Adresse^^

olahio
25.10.07, 19:44
Hallo
Ich bin schon sehr gespannt auf den 4ten Teil.
Ich finde es sehr schade das es in Deutschland nicht die Uncut filme zu kaufen gibt,die schneiden immer das beste raus!

Hier noch mal ein Trailer aus dem Film SAW4 selber.
http://www.break.com/index/saw-4-trailer.html

Exe
26.10.07, 17:58
Das freut mich aber wieder, ok Teil 3 war nicht soooo genial wie 1&2, aber war halt ein Saw-Film:wink:
Bin gespannt, wie der 4 Teil wird, soblad der im Frühjar ins Kino kommt, werde ich sofort Karten vorbestellen müssen!!


Greez Exe

Mumpitz
28.10.07, 02:24
Na wer kennt noch Cube Zero? Ich hoffe ma SAW 4 wird nich genauso scheiße wie der, zumal der auch von LGF is. Und im allgemeinen sind solche "The Beginning" Filme ned das gelbe vom Ei, aber man kann sich ja überraschen lassen

Aber eines muss man SAW lassen, dieser Film brachte etwas noch nie da gewesenes. Und an sich sind die Filme einfach nur geil!!!

-Rayen-
28.10.07, 10:20
Und im allgemeinen sind solche "The Beginning" Filme ned das gelbe vom Ei
Es wird ja auch kein Beginning Film , es geht weiter wo der 3-er aufgehört hat ,was man auch in den ersten Trailern und offiziellen Quellen entnehmen kann:



Die ersten Details zur Geschichte in Saw 4 wurden nun offiziell bekannt gegeben. Demnach wird Jigsaw die Lebenden weiter jagen, damit sie lernen, das Leben zu schätzen - oder mit dem Tod zu bezahlen. Jeff aus Saw 3 muss im vierten Part seine Tochter finden und aus dem Gebäude flüchten, an das die beiden bis zu ihrem Dahinscheiden gebunden sind. Nachdem Jeff ein weiteres Tonband gefunden hat, wird ihm klar, dass es ein neues Puzzleteil gibt, welches er enträtseln muss, bevor es zu spät ist... Altbekanntes Muster, altbewährtes Rezept. Saw 4 wird zur Zeit von Darren Lynn Bousman gedreht und soll - wie üblich - Ende Oktober in den amerikanischen Kinos anlaufen.

Quelle (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=2527)
mfg Rayen

fromas
28.10.07, 12:15
Heute morgen ist die erste CAM released worden :klatsch_3:

CoreCore
28.10.07, 14:12
I mite go see it today at the movies, the other 3 where pretty fked up so this one prob will be just as messed up and good hehe

0ldboy
28.10.07, 23:17
Der Filme geht schon so geil los... Absolut krank brutal realistisch^^

Werd ihn aber lieber im Kino weiter (bzw. zuende) gucken, die quali ist net so toll ;-)

greetz

Unique
29.10.07, 13:35
Also ich kanns auch kaum erwarten bis ich im Kino sitzen und mir den Film antun darf.

Aber die Szenen sehen schon sseeehr geil aus. Das macht richtig lust auf mehr... nachdem man von Teil 3 so enttäuscht war...

-Rayen-
29.10.07, 21:19
Von Teil 3 waren doch die wenigsten Enttäuscht....Wenn es Kritik gab , dann am 2-er , da er garkein SAW war , sondern das Drehbuch für einen andern abgelehnten Film umgeschrieben wurde....also wenn fällt der aus der typischen Reihe.
Naja , Geschmackssache
mfg Rayen

Tornado
30.10.07, 10:17
Von Teil 3 waren doch die wenigsten Enttäuscht....Wenn es Kritik gab , dann am 2-er , da er garkein SAW war , sondern das Drehbuch für einen andern abgelehnten Film umgeschrieben wurde....also wenn fällt der aus der typischen Reihe.
Naja , Geschmackssache
mfg Rayen

naja erstmal abwarten was der 4 teil so mit sich bringt, kritik gibt es bei so ziemlich jeder fortsetzung, natürlich geschmacksache :wink:

ShNe11
03.11.07, 20:27
also ich hab ihn mir jetzt ma angeguckt - der dritte ts is ganz ok find ich - und ich muss sagen das der film durch aus cool gemacht is mit dem zeitlimit etc... sehenswerd wenn man des englischen mächtig is - teilweise schon sehr harter "nischel-slang" ^^
nja ich konnts ganz gut verstehen werd ihn mir auf deutsch aber trotzdem nomma anschaun ;)

MaSta_cHiLLa
02.01.08, 19:55
ich hoffe auch mal das er gut wird. wann kommt der film in deutschland raus?

-Rayen-
03.01.08, 16:04
ich hoffe auch mal das er gut wird. wann kommt der film in deutschland raus?

am 7. Februar offiziell in der ein oder anderen Sneak wahrscheinlich schon Januar , da er ja schon fertig ist.
mfg Rayen

TheCrab
21.01.08, 13:32
Der Film ist einfach der Hammer wer den film nicht kennt, sollte alles andere liegen lassen und die ersten 3 teil geucken, bevor der 4. Teil im Kino ist und dan den 4. Teil im Kino gucken, denn es lohnt sich solche filme im Kino zu gucken.

Sundown
03.02.08, 01:13
Auch wenn ich gesteinigt werde:biggrin:
Ich bin der Meinung nach 3 hätte Schluß sein müssen:icon_angry[1]:

20ilc05
03.02.08, 11:40
ich schaue mir im Kino den 3 und den 4. Teil an^^die Preview.Freu mich schon wahrsinnig:smile:Hoffe der 4. Teil wird genauso gut wie die anderen.