PDA

View Full Version : Kaffeepads für Senseo-Maschinen.



Dagon
06.03.09, 13:08
Hy,

ich suche nach Kaffeepads für Senseo, diese sollen gut und dabei noch günstig sein.

Wo kann ich diese am besten online bestellen bzw. kaufen?

Interessant wären Kaffepads für normalen Kaffee (mild oder normal) oder Cappuchino. Espresso bekomm ich (hoffentlich) demnächst 160 Pads für 15 Euro.

Mfg Dagon

Se7Ven
06.03.09, 13:42
Hey Dagon .....hast du schon bei Ebay rein geschaut???:wink2:

....sonst mach ich das gerne.....:top:

supermarrioh
06.03.09, 13:46
Die von Aldi sind ziemlich gut...

Dagon
06.03.09, 14:03
ja klar ebay kenn ich, da hab ich als erstes reingeschaut. suche halt speziell nach online-shops, wo es sowas am besten deutlich billiger als amazon/ebay gibt. grade aus Luxenburg oder Holland sollen die saubillig sein.

hab bisher einmal über jemand aus Luxenburg bekommen (100 Pads bei 6-7 Euro), aber die sind jetzt leer und brauche wieder was.

aldi ist von mir aus etwas weiter weg, komme da halt selten hin. glaube außerdem der cappucino von dort war net so toll.

Mfg Dagon

Kleene
06.03.09, 15:17
schau mal nach mr pad padmaker

Snitlev
06.03.09, 15:24
also wir nehmen die aus dem Aldi, gut und günstig...

mfg

supermarrioh
06.03.09, 23:03
Hm den Cappuchino von aldi hab ich noch nicht probiert.
Aber der normale Kaffe ist für den Tagesgebrauch um Längen besser als der Originale Senseo und seinen Preis mehr als wert.
Von dem Cappuchino aus dem Pad halte ich eh nichts, der kann mit edm Brühprinzip eigentlich garnicht gut werden.
Wenn ich was Cappuchino-Ähnliches will schäum ich mir im Topf was Milch auf, tu was Zucker in die (Große) Tasse und ein BISSCHEN Schaum drauf, lass ne Tasse normalen Aldi_Pad-Kaffee drauflaufen und tu den Restschaum drauf. Dann wirdnoch mir bisschen Kakao dekoriert und fertig.
Ist zwar etwas aufwändiger, schmeckt aber wenigstens nicht nach chemiebrühe aus dem Pad.

20ilc05
06.03.09, 23:15
Entschuldigt, aber trinkt ihr denn Kaffee von Aldi?!:kaffee:
Nee, aber man muss schauen ob man lieber auf den Preis oder auf den Geschmack schaut,denn ich bestelle für meinem Morgenkaffee also die Pads dafür bei Pads ESE - Cialde - Kaffee, Espresso & Kakao - Gustini (http://www.gustini.de/caff%e9espressoundkakao-pads-r50054026.html), lecker kann ich dazu nur sagen wenn man den Kaffeepad trinkt.:essen_35:
So etwas lohnt sich doch auch nur wenn man keine zeit hat und nur wenig Kaffee max. 1 Tasse trinkt. Vorallem sind die Pads oft schnell abgelaufen oder im Geschmack nicht mehr so intensiv, muss man drauf achten, mein Tipp Verpackung so gut wie möglich verschließen und in den Kühlschrank legen:wink:
LG 20ilc05

Snitlev
06.03.09, 23:35
Naja, was will man den den Arbeitstag gegenüber Veltins als Alternative nehmen, trinke den kaffee nur als "angeblichen Wachmacher" und nicht als Genießer daher ist es mir eigentlich egal was für ein Kaffee ich zu mir nehme so lange er mir bekommt,
Natürlich gebe ich dir recht nach dem Geschmack genau so wie du wähle ich den Geschmack des Bieres ^^

mfg

supermarrioh
06.03.09, 23:53
Hey :)
Der Aldikaffe ist für den Preis mehr als nut gut.
Kräftig, ohne bitter oder aufdringlich oder fratzig zu werden, crema mehr als ausreichend.
Und das für ACHT cent das Pad.

Da sehe ich nicht ein wieso ich für einen villeicht minimal besser schmeckenden Kaffee mehr als das dreifache bezahlen sollte. Der Kaffe könnte zwar besser sein, aber er zeigt in meinen Augen keine Schwächen im Alltagsgenuss, ausser das mir auch die Variante "Kräftig" etwas zu mild ist, was man aber mit 2 Pads auf einer Tasse leicht kompensieren kann. Dazu muss ich sagen das ich den Kaffe gerne exorbitant stark trinke :)

Der Aldikaffe ist ein überaus guter alltags-Kaffee, wer zum Kaffetrinken an Weihnachten mit ner Senseo-Kaffemaschiene vorgemahlenen Kafee kocht hat meiner Meinung nach da sowieso was falsch verstanden.

Findet übrigens auch Stiftung Wahrentest:
test.de - Kaffeekapseln und -pads - Tests - Essen + Trinken - Tests + Themen - Stiftung Warentest (http://www.test.de/themen/essen-trinken/test/-/1448386/1448386/1447136/)
Und dieser dooyoo-user spricht mir fast aus der Seele
"Leckerer Kaffeegenuss zu einem unschlagbaren Preis" Testbericht für Moreno Kaffeepads klassisch (http://www.dooyoo.de/kaffee-cappuccino/moreno-kaffeepads-klassisch/1205439/)

LongbowArcher
07.03.09, 09:00
Habe auch eine Padmaschine und nutze drei Arten von Pads:

Die Pads von Aldi werden von mir zum normalen trinken genutzt.
Dann habe ich noch Pads von Mövenpick, die zwar teurer sind, aber auch besser schmecken.
Schliesslich habe ich noch den Millita Wack Up Kaffee in extra stark :)

Seitdem aber in der Küche ein Krups-Kaffee Automat steht, der die Bohnen noch frisch malt, ist die Senseo eher Beiwerk :D

hitman
07.03.09, 12:57
ich benutze eine kaffeemaschine mit mahlwerk also für kaffee bohnen, ich hatte davor eine mit pads aber das hat nicht gerade toll geschmeckt wenn ich es mit meine jetzige vergleiche ausserdem hatte ich das gefühl das die pads mehr abfall als kaffee produziert haben :biggrin:.




Seitdem aber in der Küche ein Krups-Kaffee Automat steht, der die Bohnen noch frisch malt, ist die Senseo eher Beiwerk :D

word :biggrin:

Dagon
07.03.09, 21:09
naja Aldi ist bei mir einfach zu weit weg, gehe daher halt vlt 3-4x im Jahr hin, wenns hinkommt.

also hab heute mal nen latte macchiato (so wie ich das auspreche heißt das lustigerweise im sizilianischen Dialekt Idiot lachweg). Milch heißmachen und aufschäumen, ein Espresso drüber. Mir persönlich schmeckts dann sehr gut mit etwas Zucker sehr gut.

@supermarrioh: wenn du das mit kaffee machst, dann ist das Milchkaffee, mit nem doppelten Espresso und gleicher Anteil Milch ist das Cappuccino. Hab das grade mal in wikipedia nachgeschlagen. Geile Idee das mal so auszuprobieren, dann bräuchte man keine Pads mehr dafür ;-). Danke für den Ratschlag, mal morgen mal ausprobieren!

So Cappuciono, Milchkaffee und Latte Macciato sind mir jetzt klar wie herzustellen.

Nur wo bekomm ich außer Aldi günstig gute Kaffeepads? Günstiger am besten wie bei Rewe oder Netto oder so.

gut hoffe noch drauf Kaffeepads aus Luxenburg über nen Bekannten zu bekommen, aber keine Ahnung ob das was wird. Wäre auf jedenfall ziemlich günstig dann. Aber obs klappt ist halt was anderes.

Mfg Dagon